Pünktchen ist unterwegs...

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bianca

48, Weiblich

Beiträge: 804

Pünktchen ist unterwegs...

von Bianca am 05.04.2010 13:12

Hallo ihr lieben,

ich hab mich ja in letzter Zeit etwas rar gemacht im Forum, das kam vor allem da ich ziemlich niedergeschlagen war. Wir haben ja schon lange Zeit ein Baby in Planung und wissen nun seit letztem Sommer, dass es Probleme geben wird auf natürliche Art und Weise. Beide wurden auf den Kopf gestellt und durchgetestet und nun waren wir Ende Februar in einer Kinderwunschpraxis in Würzburg.
Außerdem war ich grad erst bei der Rheumatologin und wollte auch noch einiges testen (Sammelurin, EKG, Röntgen Thorax), damit in der Schwangerschaft nix schiefgeht. Mein Gyn und meine Hautärztin meinte ja beide, dass eine Schwangerschaft mit Quensyl mit ihnen nicht in Frage kommt - den Kommentar meiner Rheumatologin möchte ich hier jetzt mal nicht wiedergeben :cool:
Eigentlich wollten wir jetzt nochmal schön gemütlich nach Island fahren, ein wenig mehr Sport machen, abnehmen und so lauter gute Vorsätze halt...und dann ne künstliche Befruchtung.

ABER dann kam Pünktchen. :D

Wir waren jetzt Mitte März zur Buchmesse in Leipzig und da hatte ich schon Angst, weil es bei der letzten Periode echt übel war, aber nichts passierte - außer dass mein Mann nen Obstsalat mit Quark essen wollte, den aufmacht und ich quer über den Tisch hätte spucken können :lol: durch Termine und Treffen mit vielen lieben Menschen kam ich dann aber drüber weg. Da ich eine dicke Erkältung aus Leipzig mitgebracht habe, wurde ich dann Montag aber skeptisch, da nix passierte und ich ohne Test keine Medis nehmen wollte. Tja, Test war POSITIV 8-( mein Mann musste mich auch erstmal kneifen, wir konnten (und können) es beide noch nciht recht glauben, aber Donnerstag war ich beim Doc, alles ist zeitgemäß und das Herzchen konnte ich auch schon schlagen sehen. :-)
Ende November ist Termin und wir hoffen nun, dass alles gutgeht...

So, das war mein Roman. Aber ich könnt grad durchdrehen vor Freude

Bianca

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Antworten

fr.maus

54, Weiblich

Beiträge: 6403

Re: Pünktchen ist unterwegs...

von fr.maus am 05.04.2010 13:41

He das ist ja ne tolle Nachricht die Du uns am Ostermontag präsentierst-Freu-....
Und dann kommt jetzt hoffentlich auch die schöne Jahreszeit und Du kannst Euer Glück doppelt geniessen!L.G.Anke:-)


Schönen Ostermontag noch!!;-)

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Pünktchen ist unterwegs...

von CMarina am 05.04.2010 14:21

Oh wie schön, Bianca!!

Eine so tolle Nachricht! Genießt Euer Glück und macht langsam und in Ruhe...
Ganz liebe h e r z liche Glückwünsche!

Alles Gute Euche 3en!!
CMarina


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

Billa

60, Weiblich

Beiträge: 1699

Re: Pünktchen ist unterwegs...

von Billa am 05.04.2010 15:43

Hallo Bianca,



Ach das ist ja schön, freue mich mit euch!

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

Zauberin23

38, Weiblich

Beiträge: 57

Re: Pünktchen ist unterwegs...

von Zauberin23 am 05.04.2010 19:15

Hey das ist ja super!

Ich freu mich für euch! Das ist echt toll, Kinder sind so etwas schönes ;-) Auch wenn es manchmal schwierig wird! Halt die ohren steif und lass die nicht unterkriegen!

Alles gute und liebe Grüße

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Pünktchen ist unterwegs...

von Micky am 05.04.2010 20:23

Oh, Bianca, wie wundervoll!
Oft ist es ja so, dass gerade, wenn man sich abgefunden und arrangiert hat , eine kleine Seele ganz anders entscheidet. :-) Ich freue mich so sehr für euch.

Gruß Micky

Antworten

Lupiene

-, Weiblich

Beiträge: 113

Re: Pünktchen ist unterwegs...

von Lupiene am 05.04.2010 22:42

WOW, was für eine wunderschöne nachricht!!!!!!!!

ich freue mich so sehr für euch!!

TOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL :-):-):-)

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Pünktchen ist unterwegs...

von Dani am 05.04.2010 23:27

Mensch Bianca, das ist ja super!!! :-) :-) Endlich heule ich mal wieder wegen etwas Schönem..

Ich drücke Euch die Daumen für eine problemlose Schwangerschaft!!

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Beiträge: 804

Re: Pünktchen ist unterwegs...

von Bianca am 06.04.2010 12:47

Danke all ihr lieben für die guten Wünsche, da kann doch eigentlich gar nichts mehr schiefgehen ;-)

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Antworten

We-No-Nah

72, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Pünktchen ist unterwegs...

von We-No-Nah am 06.04.2010 14:25

Oh, wie niedlich .......


bald erblickt eine neue kleine Leseratte das Licht der Welt, auch wenn sie jetzt noch ein PÜNKTCHEN ist ;-)
Das Kleine scheint ja wohl die Abenteuer zu lieben :D

Aber die zukünftige Mama und der zukünftige Papa werden sich schon belesen,
was auf sie zurollt.





Ich wünsche Euch eine schöne Zeit voller Wunder
und freue mich mit Euch.
* We-No-Nah *

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum