Pünktchen ist unterwegs...

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


mailingstar

46, female

Posts: 854

Re: Pünktchen ist unterwegs...

from mailingstar on 05/29/2010 11:10 AM

Hallo Bianca!

Also Live-Eishockey gefällt unserem Maximilian auch viel besser als die Fernseh-Übertragung! :D
Wenn das mal kein Eishockey-Spieler wird, dann weiß ich auch nicht... ;-)

Du hattest vor der SS noch kein ASS? Ich hatte es nämlich während meiner ganzen Lupi-Laufbahn und musste es jetzt absetzen. Bekomme nur noch Cortison ( und die üblichen Schwangerschafts-Medis wie Eisen, Jod und Folsäure ) und alles andere musste ich sofort weglassen.

Nach der Geburt darf ich dann alles sofort wieder nehmen - kein Stillen möglich - frag mich dann aber auch, wie mein Körper auf diesen Medi-Cocktail reagieren wird. :#:

Es freut mich aber, dass es Euch beiden gut geht und alles iin Ordnung ist!

Ganz liebe Grüße
Bianca

Reply

Bianca

48, female

Posts: 804

Re: Pünktchen ist unterwegs...

from Bianca on 05/30/2010 05:00 PM

Ich seh uns schon in 20 Jahren bei einer Eishockey-WM nebeneinander sitzen und unsere Eishockeyrocker zusammen spielen - das wird ein Spaß! :D (vorausgesetzt Pünktchen wird ein Er)

Hm, das mit dem ASS ist ja seltsam, mein Gyn kam anfangs auf die Idee und ich fand das schon auch komisch, aber meine Rheumatologin meinte ebenso, dass das okay wäre, niedrig dosiert halt. Hm...Ich werd ja Mittwoch hören, was der Gyn meint.

Liebe Grüße an euch, lasst es euch gutgehen!
Bianca

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Reply

Bianca

48, female

Posts: 804

Re: Pünktchen ist unterwegs...

from Bianca on 06/14/2010 12:51 PM

Kommen grad von der Vorsorgeuntersuchung und Pünktchen brachte mit seinen Purzelbäumen die Arzthelferin beim Herztonlauschen an den Rand der Verzweiflung :D aber alles ist super *freu*
Seit 2 Wochen nehm ich ja nun ASS 100 1x1 und soll das auch bis zur 30. SSW weiternehmen. Da es mir in der Schwangerschaft mit der Haut und den Gelenken so gut geht, unkte der Gyn schon herum, wie viele Kids denn dann jetzt noch folgen werden?! :lol: aber man merkte, er ist jetzt echt fit, was Thema Schwangerschaft und Lupus betrifft, da hat ihn meine Rheumatologin toll fitgemacht

Anfang Juli berichte ich dann Neues...

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Reply

Lupsi

53, female

Posts: 156

Re: Pünktchen ist unterwegs...

from Lupsi on 06/14/2010 12:57 PM

. Da es mir in der Schwangerschaft mit der Haut und den Gelenken so gut geht, unkte der Gyn schon herum, wie viele Kids denn dann jetzt noch folgen werden?!

Na dann pass mal auf... Ich hab auch mit 34 und mit Wohlbefinden in der SS angefangen und mittlerweile purzeln hier drei Zwerge rum.


*ggg*

Weiterhin eine schöne Kugelzeit!

Lupsi

"Jeder sieht, was Du scheinst. Wenige fühlen, was Du bist..." Niccolo Macciavelli

Reply

butterdampfer

51, female

Posts: 390

Re: Pünktchen ist unterwegs...

from butterdampfer on 06/14/2010 01:10 PM

@ Lupsi:

Na dann pass mal auf... Ich hab auch mit 34 und mit Wohlbefinden in der SS angefangen und mittlerweile purzeln hier drei Zwerge rum.
*lol* :lol::lol::lol: ... auch eine Art der Therapie .:rolleyes:... bei mir haben die letzten beiden Schwangerschaften leider 2 Autoimmunerkrankungen ausgelöst...

@Bianca: Ich wünsch dir weiter alles Gute und eine wunderbare Schwangerschaft!!!!

LG
Danni

Weil es der Gesundheit förderlich ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein.
Ich danke Herrn Voltaire für diesen Satz!

Reply

Bianca

48, female

Posts: 804

Re: Pünktchen ist unterwegs...

from Bianca on 07/08/2010 11:48 AM

Heute ist Bergfest oder auch 20+0 *freu* Passend zum Termin fand heute auch wieder ein Bauch-TÜV statt und Pünktchen ist ein Anton :D (also Bianca, unsere zwei können dann doch zusammen Eishockeynatio spielen), alle Werte waren zeitgemäß und auch sonst ist, bis auf den nervigen Heuschnupfen und die Hitze, (fast)alles okay. Meine Toxoplasmosewerte sind angestiegen, obwohl ich nix Rohes gegessen habe und keine Katze angefasst, nicht mal gesehen, habe. :-/ Die Werte wurden heute nochmal kontrolliert, mal sehen, was sie heute sagen...

Bianca + Antonpünktchen

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Reply

mailingstar

46, female

Posts: 854

Re: Pünktchen ist unterwegs...

from mailingstar on 07/08/2010 04:42 PM

Hallo Bianca,

juhuu, wir bekommen zwei Eishockey-Jungs!!! Das ist toll.
Und erst Bergfest - da hast Du ja noch einige Zeit vor Dir, während sie hier immer und immer kürzer wird...
Aber hat ja auch was bei den Temperaturen.

Ich gehe morgen zum Bauch-TÜV. ;-)
Aber ob da nochmal reingeschaut wird, weiß ich nicht. In diesem zustand sehe ich meinen Gyn ja auch nicht wieder...
Er hat seinen Urlaub auch verdient.

Das mit den Werten ist nicht so schön und hoffe, dass sich das Ganze wieder schnell gebessert hat und nur Gutes bei der Kontrolle rauskommt.

Liebe Grüße
Bianca + Maximilian :D

Reply

Bianca

48, female

Posts: 804

Re: Pünktchen ist unterwegs...

from Bianca on 07/13/2010 07:54 PM

Huhu,

ich war heute mal wieder bei der besten Rheumatologin überhaupt und die fand, dass meine Haut so gut wie nie zuvor aussieht :D Die Blutwerte, die sie abgenommen hatte, waren auch alle super, Blutfette, Zucker, Nieren-/Leberwerte usw. nur die Entzündungswerte waren minimal erhöht, aber sie meinte, das wäre in der Schwangerschaft okay so und kein Grund zur Sorge.

Mit meinem Gyn hab ich gestern nochmals wegen der Toxoplasmosegeschichte gesprochen, der ist ein wenig ratlos, da die aktuellen Werte für eine bereits durchgemachte Toxo sprechen...er hat Rücksprache mit dem Labor gehalten und die machen nun noch eine Zusatzuntersuchung - nächste Woche bin ich dann schlauer. Aber wenn es keine aktuelle Toxo ist, bin ich ja schon mal beruhigt :cool:

Viele liebe Grüße,

Bianca und Antonpünktchen :D

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Reply

Dani
Admin

49, female

Posts: 8639

Re: Pünktchen ist unterwegs...

from Dani on 07/13/2010 10:07 PM

Hallo Bianca,

das ist schön, dass es Dir und offensichtlich auch "AntoPü" gut geht.
Mach weiter so!

Ich habs gerade bei mailing-Bianca im Thread geschrieben.. Ich finde das mit Euch beiden Kugelbiancas so süß. :-)

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Reply

Bianca

48, female

Posts: 804

Re: Pünktchen ist unterwegs...

from Bianca on 07/26/2010 08:19 PM

Es gibt neue Infos zur Toxoplasmosegeschichte: Das Labor hat Anfang April, genau zur Zeit meines ersten Tests, ihr Testverfahren umgestellt, weswegen es zu falsch-negativen Aussagen kam :rolleyes: Jetzt haben sie noch zusätzliche Tests gemacht und es stellte sich heraus, dass ich bereits in früher Kindheit mal ne Toxo durchgemacht haben muss, also keine frische Infektion - alles gut - puh, da waren wir aber mal richtig erleichtert...

Pünktchenanton macht sich immer bemerkbarer, man könnte denken, mein Bauch sei ein Eishockeyfeld, so wie der Kurze da rumrockt :D aber das ist ja auch schön.
Nächste Woche fängt schon der Geburtsvorbereitungskurs an, der nächstmögliche hätte terminlich einfahc nicht mehr gepasst und so sind wir recht früh dran. Ansonsten sind wir mit den Vorbereitungen auch in unserem Zeitrahmen...alles prima derzeit und Gyn und Rheumidoc sind auch zufrieden :-)

Bianca

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last

« Back to forum