Hamburg!
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Hamburg!
von mailingstar am 11.10.2010 17:29Hallo,
jetzt waren wir leider verreist (Gewinn Europa-Park) als das alles dingfest gemacht wurde.
Wie sind denn die Preise im Julio's? Falls noch eine Person absagt, dann kommen evtl. Mann und Baby mit. Er will dann vorher mal die Speisekarte überfliegen, da wir mal wieder nicht gut bei Kasse sind (Mittwoch hat mein Auto den Geist aufgegeben).
Einen wunderschönen sonnigen Montag wünsche ich Euch!!
Grüße
mailing
von concha am 11.10.2010 17:54Dein Mann kann bestimmt auch so mitkommen, dann rücken wir zusammen. Wir wollen doch das Baby sehen.
von Leya am 11.10.2010 18:00Wir können doch einen Tisch für 15 bestellen. Dann ändere ich die Reservierung eben. Soll ich?
Die Preise finde ich moderat. Außerdem kann man (oder eben auch Frau Leya) auch Tapas bestellen und das sind ja immer nette Kleinigkeiten, die lecker und preislich angemessen sind (und bei denen ich sogar vegane Varianten finde).
Gruß
Leya
von mailingstar am 11.10.2010 18:13Huhu, das Baby braucht ja noch nichts... Also keinen Sitzplatz oder so. Er liegt ja nur im Kinderwagen - hat der denn in dem Lokal Platz? Also wir sind schon in einigen Restaurants böse angeeckt mit unserem Riesen-Kinderwagen...
Ich bin ja so krüsch - esse nix, was ich nicht kenne... Na wir schauen einfach mal...
von Leya am 11.10.2010 18:46Dann lasse ich die Reservierung wie sie ist. Da wir bisher nur 13 Personen sind, konnte man mir keinen Tisch im oberen, hinteren Bereich zusagen, also es könnte sein, dass wir wieder vorn sitzen. Es wäre deshalb schon wichtig, spätestens ein paar Tage vorher noch eventuelle Änderungen zu wissen, so dass wir möglicherweise einen großzügigeren Tisch bekommen.
See you.
Pauline
Gelöschter Benutzer
von Pauline am 16.10.2010 13:12leider muss ich absagen
mir geht es nicht so gut .......es ist viel passiert
ich wünsche euch viel Spass....
von Lupusinchen am 16.10.2010 13:35Hallo!
mein Freund würde jetzt gerne doch noch mitkommen, hoffe es ist noch möglich das einer mehr mitkommt?
lg
von mailingstar am 17.10.2010 00:34Hallo,
da wir also nicht wissen wie das mit dem Tisch ist und so - und ich mich grad über meinen Mann aufrege, habe ich beschlossen, am 23.10. alleine zu kommen. Dann nerven wir auch keinen (Kinderwagen im Weg etc.) und alles wird gut!
Grüße aus dem Sauerland!
von mondlicht2005 am 20.10.2010 10:44Hallo Ich bringe auch meinen Mann mit.
Freue mich schon auf euch bis dann!
lg.mondlicht2005