Schmerzen in der Nase bei Kälte
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Renate
Gelöschter Benutzer
Re: Schmerzen in der Nase bei Kälte
von Renate am 15.01.2012 11:32Zur Zeit habe ich diese doofen Nasenschmerzen wieder so schlimm, jetzt sogar schon teilweise in der Wohnung und draussen erst recht. Aua!
von Lockenfee am 15.01.2012 23:01Hallo alle miteinander,
ich kenne diese Symtome auch. Da muß es noch nicht mal so richtig kalt sein. Und die Nase tut vielleicht weh und ist eiskalt. Ich habe das auch manchmal in der Wohnung.
Nur, weiß ich nicht, was man dagegen machen kann.
von Blue am 15.01.2012 23:16Hallo zusammen,
momentan ist die Nase bei mir innen total trocken und abwechselnd immer eine Seite zu.
Durch die schmerzen in der Nase ( Frostbeulen ????) bekomm ich zum Teil sogar Nasenbluten.
Bin nur noch am schmieren, weil ich vom Nasenschmerz schon Kopfschmerzattacken bekomme.
hmmmm....
von Anthea am 16.01.2012 11:30Hallo,
Schmerzen in der Nase kenne ich auch. Habe es allerdings noch nie mit der Kälte in Verbindung gebracht, sondern immer auf Trockenheit geschoben. Ist dann auch immer verkrustet und blutet sehr schnell.
lg Anthea
von fr.maus am 17.01.2012 12:21Ich hab das auch mit diesen Schmerzen,dachte auch das es davon kommt,weil sie so trocken ist,meine Schleimhäute sind auch total kaputt,beim Spülen mit Salzwasser kommt jetzt schon Blut.Momentan quält mich wieder ne eitrige Nasennebenhöhlenentzündung