Sogoon Schmerzcreme

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Sogoon Schmerzcreme

von katarina am 29.10.2008 21:50

Hallo ihr Lieben,
meine Gelenke waren bis vor kurzem auch nie geschwollen,es giebt kein einzieger Tag dass ich schmerzfrei bin,es tut immer was weh,Knie,Nacken,Hüfte,Hände-und seit paar Wochen habe ich die Schwellung an den Knöcheln-und keiner kann mir helfen.HÄ sagt,dass es vom Corti kommt:rolleyes:,an der Uni-Immunologischen Ambulanz wurde einfach festgestellt,dass sind eben die geschwollene Gelenke,und keiner tut was,am schlimmsten ist am Abend,die Schwellung ist grösser es brennt und ich muss die Füsse hoh halten.Jetzt warte ich auf die Reha und hoffe ,dass dort einer mir hilft.
Liebe Grüsse Katarina.

Antworten

Ute

56, Weiblich

Beiträge: 80

Re: Sogoon Schmerzcreme

von Ute am 30.10.2008 18:05

Hilft denn kein Schmerzmittel?



Hallo Dani,

um noch einmal auf die Schmerzmittel zurück zu kommen, die letzte Blutentnahme war letzte Woch und am Montag rief mich die Schwester an und sagte das die Leberwerte nicht gut sind ... ???? Aber es blieb bei dieser Aussage. Nix wie soll ich damit umgehen??? Muß etwas geschehen??? Von was kommt das??? Alkohol trink ich nicht. Kommt es von den Medis???

Deshalb will ich auch zur Zeit keine Schmerztabletten nehmen weil ich nicht weiß was ich jetzt mit den Leberwerten anfangen soll??? Ich weiß ja nicht mal wie die Werte sind. :red:

Ich werde mir die per Post zuschicken lassen.


Kennst Du ne Möglichkeit sanft der Leber zu helfen. So ne Art Entschlackung???
Oder über Schüssler Salze gibt es da ne Möglichkeit.

Danke und liebe Grüße, Ute

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Sogoon Schmerzcreme

von Dani am 30.10.2008 18:15

Hallo Ute,

was genau nimmst Du denn nochmal für Medikamente.

und sagte das die Leberwerte nicht gut sind ... ????

Tja, was heißt "nicht gut".... Sind sie leicht erhöht, stark erhöht.. Eine leichte Erhöhung wird von den meisten Ärzten toleriert.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Ute

56, Weiblich

Beiträge: 80

Re: Sogoon Schmerzcreme

von Ute am 30.10.2008 18:24

Hallo Dani,

ich nehme z.Z. 10 mg Decotin und 200mg Quensyl.

Liebe Grüße, Ute

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Sogoon Schmerzcreme

von Dani am 30.10.2008 18:36

Also das sind eigentlich nicht die "üblichen" leberschädigenden Medikamente. Bei Quensyl kommt das laut Packungsbeilage nur selten vor, das heißt bei weniger as 1 von 1000 Patienten.

Warte mal ab, bis Du die Werte hast. Vielleicht sind die wirklich nur minimal erhöht.
By the way: Das die Schwester Dir sowas sagt undd azu noch so schwammig, ist unmöglich. Das ist die Aufgabe der Ärztin!!!

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.10.2008 18:37.

Ute

56, Weiblich

Beiträge: 80

Re: Sogoon Schmerzcreme

von Ute am 30.10.2008 18:46

By the way: Das die Schwester Dir sowas sagt undd azu noch so schwammig, ist unmöglich. Das ist die Aufgabe der Ärztin!!!



Liebe Dani,

ich weiß. Aber wie gestern schon erwähnt, ich suche mir in Leipzig einen guten Arzt.

Ich werde nächste Woche noch einmal in der Praxis anrufen und mir die Werte schicken lassen. Dann sehe ich weiter.

Liebe Grüße und Danke für deine Antwort, Ute

Antworten

dakotadance

56, Weiblich

Beiträge: 236

Re: Sogoon Schmerzcreme

von dakotadance am 30.10.2008 20:06

Hallo Ute,

ich bin in der Uniklinik Leipzig in der Rheumaambulanz in sehr guter Behandlung. Die kennen sich sehr gut mit Lupus aus. Ich lag erst vor kurzer Zeit stationär und die Ärzte sind wirklich prima und beantworten auch geduldig alle Fragen.

Ich habe außer ANA keine labortypischen Werte, erfülle aber ganz viele der ARA Kriterien.

Schmerzmäßig bin ich auf ein Opiat eingestellt und komme damit gut klar. Schmerzsalben haben nie geholfen und Schwellungen hatte ich auch trotz stärkster Schmerzen lange nicht.

Liebe Grüße dakotadance

Das höchste Glück der Erde liegt auf dem Rücken edler Pferde,doch am schönsten ist es auf der Welt,wenn der Reiter runterfällt.

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Sogoon Schmerzcreme

von Micky am 30.10.2008 22:55

Hallo Ute,

ich habe im Reformhaus ein Gel gefunden, dass mir gut hilft. Manchmal reibe ich komplett die Hände damit ein. Es ist von der Firma Salus und heißt Gelenk-Aktiv Gel mit Grünlipp-Muschel. War, glaube ich, nicht ganz billig, aber erstens braucht man nur wenig und zweitens wirkt es (zumindest bei mir) sehr gut.
Ich versuche es auch lieber erst mal äußerlich, bevor ich was einnehme. Diese Option bleibt ja bestehen.

LG Micky

Gruß Micky

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum