Mailingstars Maximilian ist da! :-)
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Mailingstars Maximilian ist da! :-)
von Bianca am 26.07.2010 20:27Ja, wir sind dann schon die Nächsten, unvorstellbar, wie schnell das bislang alles ging...Enrico war heute auch mit aufgeregt und meinte, als er losfuhr: "Sag mir aber Bescheid, wenn du was gehört hast!" - sehr niedlich
Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!
von Lupsi am 26.07.2010 20:58Herzlichen Glückwunsch Ihr Lieben!
Ich gratuliere Euch ganz herzlich und wünsche Euch eine wunderbar kuschlige Kennenlernzeit!
Liebe Grüsse an den jüngsten Lupi-Spross
Lupsi
"Jeder sieht, was Du scheinst. Wenige fühlen, was Du bist..." Niccolo Macciavelli
von TheLivingFool am 26.07.2010 22:17Vielen Dank - auch im Namen Biancas und des lütten Maximilian für die Glückwünsche...
Das ist er nun...:
und mit der glücklichen Mama...
von Dani am 26.07.2010 22:19Ach wie goldig..
Danke, Burkhard, für die Bilder!!!
Drück Bianca bitte mal ganz doll von mir (habe ich zwar schon ihrer Schwester aufgetragen, aber sie ist ja erst am Woe bei Euch )
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von Sunflower am 27.07.2010 00:51wie süß. Und er sieht schon so freundlich aus
Herzlichen Glückwunsch den stolzen Eltern.
LG Sabine
von Bianca am 27.07.2010 07:10Ui, das ist also Maximilian - toll! Der schaut ja schon sehr sympathisch in die Kamera, goldig!!! Und Bianca, die stolze Mama, sieht superglücklich aus!
Lieber Burkhard, wenn du schon beim Drücken bist, auch von mir bitte einfach mal feste
die andere Bianca
Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!
von Billa am 27.07.2010 09:31Hallo,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!
Alles Liebe und Gute!
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
von Melanie80 am 27.07.2010 13:10Hallo!!
Von nun an gehen auf Schritt und Tritt zwei winzig kleine Füße mit.
Freue mich riesig für Euch! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
LG Melli& Family
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
von Pandora am 27.07.2010 13:48Ja Hallo ihr beiden ...ach nee ihr drei.... süßen
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche , man is der süüüß und wie er in die Kamera schaut .....tja kein Wunder, das hat er wohl von Mama, die ja auch gerne mit dem Fotoapparat hantiert da wird er sich dran gewöhnen müssen .
Liebe Bianca lieber Burkhard viel spaß in Zukunft und auf's nächste Hamburgtreffen freue ich mich schon
Bussi Bine
Crede mihi, bene qui latuit, bene vixit
Die Hoffnung aufzugeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preis zugeben.
von Hundefrauchen am 27.07.2010 18:33Auch von mir die besten Wünsche zur Geburt des kleinen Mannes!!!