Darmentzündung
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Darmentzündung
von butterdampfer am 06.08.2010 18:26Mein Rheumadoc hat heute zurück gerufen - kurz vor seinem Feierabend. Das Telefonat dauerte ca. 1 Minute. Kann alles nehmen, was der HP aufgeschrieben hat. Mehr muss erst mal nicht gemacht werden. Ich: Warten bis es mir besser geht?" Er: "Ja" Danke und Tschüss!
Tja, wieso macht man sich immer so ´n Kopp????
LG
Danni
Weil es der Gesundheit förderlich ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein.
Ich danke Herrn Voltaire für diesen Satz!
von Schmetterling0305 am 06.08.2010 19:49Weil dein Arzt nicht in deinem Körper steckt und sich nicht die ganzen Gedanken machen MUSS??
tunixe
Gelöschter Benutzer
von tunixe am 06.08.2010 20:11Mein alter Hausarzt (Ruhestand) hat mir mal am Beispiel Schwindel und Teebonin gesagt, versuchem, wenn "du" in 2-3 Wochen keine Wirkung spürst, wirkt ein Liter auch nicht.
Er sagte immer du oder wir nehmen das jetzt ein
Noch zum Schwindel, mein HNO hatte mir eine Broschüre Schwindelgymnastik gegeben, bei mir hat´s mit den Übungen geklappt.
von butterdampfer am 08.08.2010 20:14Weil es der Gesundheit förderlich ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein.
tunixe
Gelöschter Benutzer
von tunixe am 08.08.2010 21:27Hallo
Tebonin
ich hatte es als Tropfen, eine Flasche 100ml reicht für mehr als 2-3 Wochen, deshalb der Liter.
Das blöde am Schwindel ist, dass er sich verselbstständigen kann, ich glaub er wird dann zum endogenen Schwindel.
Die med. bewanderten Foris wissen das bestimmt
Ich glaube nicht das KG nur bei Lagerungsschwindel hilft, frag doch einfach den HNO. Bei mir war es kein Lagerungsschwindel.
Wichtig ist auch den Schwindel beim Arzt genau zu beschreiben, ich hab es aufgeschrieben, weil ich es sonst nicht erklären konnte.
Z.B Drehschwindel nach rechts, 1 min. lang, die Situation, mit oder ohne Übelkeit und Erbrechen, wie oft usw.
LG
Verena
von Sarahli am 09.08.2010 02:40Wow, bin gerade ein bisschen baff.
Gibts das wirklich, dass sich Ärzte untereinander absprechen?!
Ich bin jedenfalls die, die ständig rennt - und da will auch keiner meiner Docs etwas dran ändern!
Habs mir zwar schon öfter gewünscht aber dass es sowas in der Realität gibt hätte ich jetzt nicht gedacht!?!
Liebe Grüße!
von butterdampfer am 25.08.2010 13:06@ Verena: danke für deinen Link Tebonin.
Neuester Stand:
Ich hab immer noch Bauchweh, rufe nachher mal den HP an, wie lange es denn so dauert, bis die Medis, Enzyme etc. wirken. Nehme sie schon über 2 Wochen....
MRT wegen Schwindel: normaler kranieller Befund. Nebenbefund: tubuläre Formation im inneren Gehörgang, möglicherweise einer AICA Schlinge hier entsprechend: soll heißen, kann pochern im Gehörgang machen, aber keinen Schwindel. Nun soll ich zum Neurologen.
Der Tipp, mal aufzuschreiben, wie der Schwindel abläuft ist gar nicht schlecht! Danke.
LG
Danni
Conny
Gelöschter Benutzer
von Conny am 25.08.2010 20:23Hallo Danni,
Gute Besserung!
LG
Conny
von butterdampfer am 26.08.2010 13:22Letzte Nacht war so schlimm! Ich konnte wegen der Bauchschmerzen kaum einschlafen. Mich hat dann ein Schmerz durchschosse, dass mein Tinnitus plötzlich doppelt und dreifach laut war.....
Hab heute mit der Internistin telefoniert, die "kennt sich mit den Heilmitteln des HP nicht so aus, kann sein, dass ich da etwas nicht vertrage. Vielleicht das Mutaflor kurzzeitig absetzen" - ich ruf gleich mal den HP an ... hoffe der fühlt sich da etwas zuständiger für mich....
So ´n Scheiß (tschuldigung, musste raus....)
und die neuen Smilieys (der klatschende funktioniert aber nicht ... kommt immer der böse guckende ....)
Danni (mit Bauchaua)
Conny
Gelöschter Benutzer
von Conny am 26.08.2010 18:37Hallo Danni,
ich würde das Medikament absetzen, und mich von der Internistin weiter behandeln lassen. Habe seit Mitte Juli 10 ein Morbus Crohn Schub, und bei mir hat das Medikament nach 14 Tage schon die erste Wirkung gezeigt.
GB-Bild.com - Gute Besserung
LG
Conny