Verständnis gegenüber Rheuma-Kranken - UMFRAGE - bitte teilnehmen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Verständnis gegenüber Rheuma-Kranken - UMFRAGE - bitte teilnehmen

von Leya am 06.08.2010 21:55

http://uurespondents.netq.nl/nq.cfm?q=d92a5ee8-219b-fb46-818a-27d528210d8c

..Untersucher
Diese Studie wird durchgeführt von Marianne Kool, Master of Science, in Kooperation mit Forschern die niederländische Patienten repräsentieren, Forschern der Universitäten: Utrecht (Niederlande), Marburg (Deutschland), Detroit (USA), Coïmbra (Portugal), Ghent (Belgien), Barcelona, und Jaén (Spanien). Die Niederländische Arthritis Organisation finanziert und unterstützt diese Studie. Bei Fragen zur Studie können Sie gerne Marianne Kool ([email protected]) kontaktieren .....


Das häufig nicht vorhandene Verständnis für Lupus-Erkrankte ist ja auch Thema der Öffentlichkeitsaktion von www.blickpunkt-lupus.de siehe auch diesen Thread
http://lupuslive.yooco.de/forum/t.6809810-empty.html#6809810
Diese Öffentlichkeitsaktion läuft übrigens weiterhin. Also, wer Flyer benötigt, kann sich gern bei mir melden.

Ich finde die Studie der Universitäten zum Thema "Verständnis" ist sehr zu begrüßen. Was die Fragen im Detail angeht, hätte ich mir zwar auch noch einige bestimmte zusätzliche gewünscht, aber schließlich betrifft die Studie ja das Verständnis gegenüber Betroffenen vieler unterschiedlicher Rheumaerkrankungen und so wäre dies evtl. gar nicht möglich. Und schließlich kann man nicht alles haben.

Bitte macht alle mit. Die Studie ist anonym.

Gruß

Leya

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Verständnis gegenüber Rheuma-Kranken - UMFRAGE - bitte teilnehmen

von Renate am 06.08.2010 21:58

Ich denke auch, dass die Studie seriös ist, sie steht auch auf den Seiten/Homepage der Deutschen-Rheuma-Liga !

LG Renate

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Verständnis gegenüber Rheuma-Kranken - UMFRAGE - bitte teilnehmen

von Leya am 06.08.2010 23:54

von: Renate am 06.08.2010 21:58:37

Ich denke auch, dass die Studie seriös ist, sie steht auch auf den Seiten/Homepage der Deutschen-Rheuma-Liga !



Genau, Renate. Gut, dass Du noch einmal für alle darauf hinweist.
Der Link zur Rheuma-Liga ergibt sich aus der allerersten Zeile des allerersten Beitrags in diesem Thread!

Gruß

Leya

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.08.2010 23:55.

hanni_nanni
Gelöschter Benutzer

Re: Verständnis gegenüber Rheuma-Kranken - UMFRAGE - bitte teilnehmen

von hanni_nanni am 07.08.2010 00:20

Ich habe an der Umfrage auch teilgenommen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.08.2010 21:58.

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Verständnis gegenüber Rheuma-Kranken - UMFRAGE - bitte teilnehmen

von Leya am 07.08.2010 00:33

@ hanni nanni

Das steht nicht erst am Schluss, sondern auch auf der allerersten Seite, von der aus Du zur Umfrage startest!

Ich wiederhole

06.08.2010 21:55:39 - Leya
http://uurespondents.netq.nl/nq.cfm?q=d92a5ee8-219b-fb46-818a-27d528210d8c


..Untersucher
Diese Studie wird durchgeführt von Marianne Kool, Master of Science, in Kooperation mit Forschern die niederländische Patienten repräsentieren, Forschern der Universitäten: Utrecht (Niederlande), Marburg (Deutschland), Detroit (USA), Coïmbra (Portugal), Ghent (Belgien), Barcelona, und Jaén (Spanien). Die Niederländische Arthritis Organisation finanziert und unterstützt diese Studie. Bei Fragen zur Studie können Sie gerne Marianne Kool ([email protected]) kontaktieren .....


Warum die Umfrage von Frau Kool aus den Niederlanden ducrhgeführt wird? Ich vermute, da es eine internationale Studie ist, dass man sich auf eine federführende / leitende Stelle einigen musste und das ist dann eben Frau Kool von der Uni in Utrecht. Im Übrigen finanzieren die Niederländer ja die Studie.

Gruß

Leya

Antworten

Kathrin
Gelöschter Benutzer

Re: Verständnis gegenüber Rheuma-Kranken - UMFRAGE - bitte teilnehmen

von Kathrin am 07.08.2010 15:54

Hallo,

so, ich habe nun auch an der Umfrage teilgenommen.

Liebe Grüße, Kathrin

Antworten

Lilli24

48, Weiblich

Beiträge: 315

Re: Verständnis gegenüber Rheuma-Kranken - UMFRAGE - bitte teilnehmen

von Lilli24 am 07.08.2010 20:39

Hab auch mitgemacht:D

Antworten

Heidi

69, Weiblich

Beiträge: 227

Re: Verständnis gegenüber Rheuma-Kranken - UMFRAGE - bitte teilnehmen

von Heidi am 10.08.2010 23:13

Habe mitgemacht und finde das wichtig und gut, dass es solche Umfragen gibt, wenn auch manchmal nervig, weil man kann nie sagen, was einem wichtig ist, aber als Erziehungswissenschaftlerin weiß ich auch, dass solche Umfragen nie auf >Persönliches eingehen können, dennoch, alle sollten mtmachen, andere Chancen bekommen wir nicht!!!!!
LG
Heidi

"Umwege erhöhen die Ortskenntnis!"

Antworten

BambiVanHeaven

48, Weiblich

Beiträge: 43

Re: Verständnis gegenüber Rheuma-Kranken - UMFRAGE - bitte teilnehmen

von BambiVanHeaven am 13.08.2010 09:32

Habe mitgemacht..finde sowas auch sehr wichtig!

LG
Verena

Antworten

mondlicht2005

54, Weiblich

Beiträge: 235

Re: Verständnis gegenüber Rheuma-Kranken - UMFRAGE - bitte teilnehmen

von mondlicht2005 am 15.08.2010 22:20

ich habe auch mitgemacht:D
lg.mondlicht2005

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum