Frau Dr. Rebecca Fischer-Betz

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


BlueEyes

41, female

Posts: 506

Re: Frau Dr. Rebecca Fischer-Betz

from BlueEyes on 09/05/2010 12:29 PM

Hallo NiNoa,

vielen Dank für deine Antwort, das werde ich natürlich machen. Der Termin ist erst im Januar, freue mich schon irgendwie drauf.


LG
BlueEyes

Reply

NiNoa

46, female

Posts: 428

Re: Frau Dr. Rebecca Fischer-Betz

from NiNoa on 09/05/2010 12:24 PM

Hallo BlueEyes,

ich kenne Frau Dr. nicht persönlich, hatte aber schon mehrfach per Mail Kontakt mit ihr und der war sehr angenehm. Sie wurde mir seinerzeit ebenfalls als äußerst kompetent empfohlen und so habe ich sie auch erlebt.
Auch Artikel oder Beiträge von ihr via www zeigen, dass sie echte Expertin ist.

Dir also einen guten Termin und berichte dann doch mal, wie sie so "in echt" ist;-).

LG NiNoa

"Ich habe unter denen, die sich einer unerschütterlichen Gesundheit erfreuen, noch keinen getroffen, der nicht nach irgendeiner Seite hin ein bißchen beschränkt gewesen wäre; wie solche, die nie gereist sind." André Gide (1869-1951)

Reply

BlueEyes

41, female

Posts: 506

Frau Dr. Rebecca Fischer-Betz

from BlueEyes on 09/02/2010 09:09 PM

Hallo ihr Lieben!

Ich mache mir, wegen meines Kinderwunsches und meiner Nierenbeteiligung, einen Termin bei der Frau Dr. Fischer-Betz. Auch, weil meine Ärzte sich nicht so gut mit Lupusschwangerschaften auskennen und meine Gyn auch möchte, das ich mal zu ihr gehe und mich beraten lasse.Habe gehört, das sie sehr gut sein soll. War jemand von Euch wegen der gleichen Geschichte bei ihr?
Was hat ihr so für Erfahrungen diesbezüglich gemacht?

Lg
BlueEyes

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3

« Back to forum