Frau Dr. Rebecca Fischer-Betz

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BlueEyes

41, Weiblich

Beiträge: 506

Frau Dr. Rebecca Fischer-Betz

von BlueEyes am 02.09.2010 21:09

Hallo ihr Lieben!

Ich mache mir, wegen meines Kinderwunsches und meiner Nierenbeteiligung, einen Termin bei der Frau Dr. Fischer-Betz. Auch, weil meine Ärzte sich nicht so gut mit Lupusschwangerschaften auskennen und meine Gyn auch möchte, das ich mal zu ihr gehe und mich beraten lasse.Habe gehört, das sie sehr gut sein soll. War jemand von Euch wegen der gleichen Geschichte bei ihr?
Was hat ihr so für Erfahrungen diesbezüglich gemacht?

Lg
BlueEyes

Antworten

NiNoa

46, Weiblich

Beiträge: 428

Re: Frau Dr. Rebecca Fischer-Betz

von NiNoa am 05.09.2010 12:24

Hallo BlueEyes,

ich kenne Frau Dr. nicht persönlich, hatte aber schon mehrfach per Mail Kontakt mit ihr und der war sehr angenehm. Sie wurde mir seinerzeit ebenfalls als äußerst kompetent empfohlen und so habe ich sie auch erlebt.
Auch Artikel oder Beiträge von ihr via www zeigen, dass sie echte Expertin ist.

Dir also einen guten Termin und berichte dann doch mal, wie sie so "in echt" ist;-).

LG NiNoa

"Ich habe unter denen, die sich einer unerschütterlichen Gesundheit erfreuen, noch keinen getroffen, der nicht nach irgendeiner Seite hin ein bißchen beschränkt gewesen wäre; wie solche, die nie gereist sind." André Gide (1869-1951)

Antworten

BlueEyes

41, Weiblich

Beiträge: 506

Re: Frau Dr. Rebecca Fischer-Betz

von BlueEyes am 05.09.2010 12:29

Hallo NiNoa,

vielen Dank für deine Antwort, das werde ich natürlich machen. Der Termin ist erst im Januar, freue mich schon irgendwie drauf.


LG
BlueEyes

Antworten

Zauberin23

38, Weiblich

Beiträge: 57

Re: Frau Dr. Rebecca Fischer-Betz

von Zauberin23 am 05.09.2010 19:20

Hallo,

ich war im juli bei Fr. Fischer-Betz und ich kann sie echt nur weiterempfehlen!! Sie ist kompetent und sehr, sehr nett! Ich kann sie nur weiterempfehlen! Und Und auch bezüglich der Wartezeiten: Wir waren früher da, wie empfohlen, und kamen dann auch tatsächlich schon vor unserem eigentlichen Termin dran! Echt super! Wenn man das erste Mal dort ist, muss man eben ne Menge vormelles machen (Fragebögen), aber es lohnt sich wirklich!

Nachdem Fr. Fischer-Betz uns ihr ok gegeben hat, hat es auch sehr schnell geklappt mit schwanger werden! Sodass wir im April wieder Nachwuchs bekommen werden! Und während der Schwangerschaft lasse ich mich auch von Fr Fischer-Betz mitbetreuen. Der nächste Termin soll dann ab der 12. Woche vereinbart werden!

Ich wünsche dir alls gute auf deinem Weg! Und hoffe, dass es bei dir/euch auch so gut funktionieren wird!

Liebe Grüße Dani

Ps.: Woher kommst du? Hast du es weit nach Düsseldorf?

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Beiträge: 804

Re: Frau Dr. Rebecca Fischer-Betz

von Bianca am 05.09.2010 19:50

Nachdem Fr. Fischer-Betz uns ihr ok gegeben hat, hat es auch sehr schnell geklappt mit schwanger werden! Sodass wir im April wieder Nachwuchs bekommen werden!


Wow! Das sind doch super Nachrichten! Alles Gute weiterhin und ein tolle Kugelzeit! :-)

BlueEyes, ich drück dir auf jeden Fall alle Daumen für den Termin im Januar!

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Antworten

BlueEyes

41, Weiblich

Beiträge: 506

Re: Frau Dr. Rebecca Fischer-Betz

von BlueEyes am 19.01.2011 18:45

Hallo liebe Lupis,

ich hatte heute einen Termin bei Frau Dr. R. Fischer-Betz. Ich kann sie nur empfehlen. Sie ist echt eine ganz nette und man fühlt sich gleich verstanden und gut betreut von ihr.
Sie hat mir sehr sehr geholfen, im Bezug auf das Thema Lupusnephritis und Schwangerschaft. Der lange Weg hat sich für mich also echt gelohnt.

Liebe Grüße.

BlueEyes

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Frau Dr. Rebecca Fischer-Betz

von Dani am 19.01.2011 18:52

Super, das der Termin "efolgreich" war?
Und, was war das Ergebnis? Gibts bald wieder ein "Forums-Baby"? :cool:

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

BlueEyes

41, Weiblich

Beiträge: 506

Re: Frau Dr. Rebecca Fischer-Betz

von BlueEyes am 19.01.2011 19:00

Hallo Dani,

ja es war erfolgreich. Sie stimmt einer SS zu, muss allerdings erst zum Augenarzt, dann darf ich das Quensyl anfangen und dann wird mein Cellcept Auf Aza umgestellt und dann erst "darf" ich es wagen. Das ganze zieht sich fast´n Jahr hin, aber macht nix. Die Hauptsache für mich ist nur, das ich schwanger werden darf, wenn nicht 2011 dann eben 2012;-)
Man muss halt gucken, ob der Lupus auch unter Aza ruhig bleibt und Nierenwerte gut bleiben. *glücklich*bin ich

Liebe Grüße.

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Frau Dr. Rebecca Fischer-Betz

von Dani am 19.01.2011 19:04

Hey super. Das hört sich wirklich gut an.
Dann drücke ich Euch mal die Daumen, dass das mit dem Aza klappt. Und bis dahin: Schon mal fleissig "üben" ;-)

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Zauberin23

38, Weiblich

Beiträge: 57

Re: Frau Dr. Rebecca Fischer-Betz

von Zauberin23 am 19.01.2011 19:05

Hallo,

dann nimmst du die gleichen Medis wie ich jetzt *gg* Aza und Quensyl. Ich drück dir die Daumen, alles klappt!!

Da hättten wir uns in Düsseldorf ja fast getroffen, ich war am 11. 1. da ;-)

Liebe Grüße

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum