Hunde-Zone ...

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


fellfrosch
Gelöschter Benutzer

Re: Hunde-Zone ...

von fellfrosch am 09.12.2010 17:35

xD ... ausgetrickst ...

ich missbrauch mein hasimausi ja immer als zehenwärmer in der nacht, und dann liegt sie bei mir, bis ich eingeschlafen bin ... dann "darf" sie endlich auf ihr betti am boden gehn, wo sie genug platz hat :s 8 ...

Antworten

promise

36, Weiblich

Beiträge: 173

Re: Hunde-Zone ...

von promise am 09.12.2010 20:28

*lach* das ist natürlich auch ne Methode *hihi*

Wie gehts deiner Kleinen denn?

Antworten

fellfrosch
Gelöschter Benutzer

Re: Hunde-Zone ...

von fellfrosch am 09.12.2010 22:35

trick 17 selbstüberlistung :s 8 ...

Antworten

drago0404

44, Weiblich

Beiträge: 489

Re: Hunde-Zone ...

von drago0404 am 13.12.2010 19:46

Um nicht extra nen Thread aufzumachen, schreib ich es hier mal rein, betrifft ja Hunde:

Braucht jemand einen Wintermantel Pro von Hurtta, Gr. 55 in schwarz?

Typisch Mann:
"Schatz, hast Du Mary den anprobiert, passt der?" "Na klar passt der". Also hab ich Etiketten abgetrennt...Und???? Natürlich, passt nicht. Deshalb will ich den wieder verkaufen, wurde nur mal ne Minute von Mary probiert.
Hat wer Interesse?


Antworten

Fiete_Appel...

54, Weiblich

Beiträge: 540

Re: Hunde-Zone ...

von Fiete_Appelschnut am 13.12.2010 20:09

Wintermantel können wir brauchen, allerdings ist der Freddi vom Halsband bis Schwanzansatz 50 cm lang und die Mäntel sind alle so verschieden geschnitten, da weiss ich nicht, ob der passen könnte.

Meine neue Homepage ist endlich fertig!

Antworten

drago0404

44, Weiblich

Beiträge: 489

Re: Hunde-Zone ...

von drago0404 am 13.12.2010 21:12

Der ist 55 cm, denke mal, der ist zu groß. Schade, dabei sind die so schön. Hab aber bei einer Sammelbestellung mitgemacht und nen 50er bestellt.


Antworten

fellfrosch
Gelöschter Benutzer

Re: Hunde-Zone ...

von fellfrosch am 25.12.2010 13:58

war wiedermal so weit, wir hatten durchfall ... keine ahnung mehr, was ich tun kann ... die arme maus hat nie über 16 kilo :-( ...

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

Beiträge: 304

Re: Hunde-Zone ...

von Carmen65 am 26.12.2010 19:48

Hast du den Durchfall schon mal beim TA abklären lassen. Vielleicht hat sie eine chron. Darmentzündung.
Ich habe immer Enteroferment zu Hause. Das hilft sehr gut. Von der TÄ hole ich mir auch immer die Diadog. Die regulieren die Darmflora und helfen auch sehr gut. Auch Heilerde hilft. Gibt es auch in der Apotheke.
Hoffe deiner Maus geht es bald wieder gut!! Alles Liebe

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Hunde-Zone ...

von anniidol am 27.12.2010 00:28

zum Thema Bestellung sensitivity Futter hast du noch Gelegenheit, ich muß bald bestellen...
Bei meiner Katze: Lebensmittelallergie. Hat sonst bei allem Durchfall.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Getrud
Gelöschter Benutzer

Re: Hunde-Zone ...

von Getrud am 27.12.2010 11:55

Finde ich ja richtig toll.. hier haben doch recht viele Tiere egal ob Hunde oder Karten oder so.
Da hab ich doch gleich mal eine Frage: Habt ihr denn den Eindruck, dass euch die vierbeinigen Freunde auch bei der Bewältigung eurer Krankheit helfen?

Also ich /wir haben/ hatten bis März 2 Hunde (Labrador aus Tötungsstation Spanien, Golden Retriever und eine Deutsche Dogge). Leider mussten wir die Labradorhündin erlösen.. sie hatte Krebs. Die beiden anderen sind uns geblieben und mit 6 und 4 recht fit.

Freue mich über Antworten

:-)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum