Wie war Euer Jahr 2010 ? Gut oder mehr Sch.......
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Wie war Euer Jahr 2010 ? Gut oder mehr Sch.......
von kiki43 am 07.12.2010 23:20Nun ist das Jahr mal wieder fast beendet und heute hat sich mir die Frage gestellt,war es für mich eigentlich ein gutes oder eher ein Scheiss Jahr ?
Ich konnte mir das selbst garnicht so richtig beantworten und fragte meinen Mann und der sagte ´´Es fing richtig Scheisse an und hört umso besser auf´´.
Ja,erst die Medikamentenverweigerung meiner Ärzte - weil ich ´´Böse´´ ja immer noch Rauche,dann die Diagnose Brustkrebs mit sofortiger OP,dann die absolut daneben gegangene Chemotherapie die mich fast das Leben kostete - ja das wahr wirklich die Hölle.
Aber dann ein neues Krankenhaus und alles ging Bergauf,endlich vernünftige Meikamente und es ging von Null auf Hundert aufwärts.
Mir geht es seither so gut,das ich manchmal schon vergesse,wie scheisse es mir die letzten Jahre ging,oder das ich überhaupt Krank bin.
Ja leute ´´ Ich Lebe wieder ´´ und das sogar wieder sehr gerne !!!!!!!!!!
Und wie war das Jahr bei Euch ?????????
Der Himmel soll warten,denn ich hab noch soviel vor,wenn es vorbei ist dann nimm mir den Atem,aber noch bleib ich hier.Der Himmel muß warten
ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer
Re: Wie war Euer Jahr 2010 ? Gut oder mehr Sch.......
von ANNEundLISA am 08.12.2010 08:02Liebe Kiki !
Bei mir geht Freude und Trauer Hand in Hand wie jedes Jahr.So war es schon immer und wird auch so bleiben ! Hoffe dein Jahr 2011 wird leichter sein !
LG Anne
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 08.12.2010 08:24Schön, dass es dir so gut geht und du sogar mal vergessen kannst das du überhaupt krank bist !
The same procedure as every year !
LG Renate
Stella
Gelöschter Benutzer
von Stella am 08.12.2010 08:55Hallo Kiki,
ich freue mich sooo mit Dir, daß es dir so gut! Und ich drücke Dir die Daumen, es bleibt auch so.
Bei mir ist es wie bei den meisten denke ich auch, ein bergauf-bergab. Aber ich muß sagen, daß ich so unendlich viele liebe Menschen durch die Erkrankung kennenlernen durfte, daß es so vieles wieder wett macht. Außerdem genieße ich all die guten Momente in vollen Zügen. Durch das Cortison ist es Momentan der Fall. Es ist herrlich und ich liebe das Leben und freue mich an meinen Kindern, ein friedliches Zusammensein mit meiner Familie und Freunde, an einem Spaziergang im Schnee usw.
Ich wünsche Dir weiterhin ganz viele schöne Momente und drücke dich ganz lieb!
LG Stella
von Lilli24 am 08.12.2010 09:39Bei mir hat das Jahr eigentlich besser angefangen, als es aufhört.
Zu Beginn des Jahres war ich noch relativ beschwerdefrei und seit ein paar Monaten ist dauernd was andres.
Aber ich denke, man sollte diese Frage nicht nur auf unsere Krankheit beziehen.Und es gibt so viel tolles außerhalb dieses Bereichs, für das wir froh und dankbar sein müssen.
LGNicole
von Melanie80 am 08.12.2010 12:17Ich muss ja ganz ehrlich sagen, dass mein Jahr mal echt gut gelaufen ist. Ausser 2-3 Blasenentzündung war ich mal echt fit!!
Seid 8 Jahren mal wieder ein schönes Jahr gehabt!!
LG Melli
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
von Schmetterling0305 am 08.12.2010 13:04Meins war leider nicht so gut. Mein Haustier hat ganz schön gewütet und dauernd brauchte ich neue Medis oder war krank.
Patina
Gelöschter Benutzer
von Dieter am 08.12.2010 13:56Das Jahr 2010 begann für mich mit der Diagnose Lupus und endete ( noch ist es nicht ganz zu Ende ) mit einem Herzinfarkt. Dazwischen war es garniert mit unzähligen Blaseninfekten, einer Lupus bedingten Arthritis und ihren Plagen, verschiedenen Autoimunreaktionen bedingt durch sie KMT.
Im neuen Jahr kann alles nur besser werden !
Bohr ein Loch in den Sand
sprich ein Wort hinein
sei leise
vielleicht
wächst dein kleines Vertrauen
irgendwann
groß in die Sonne
© Konstantin Wecker
von SnowWhite am 09.12.2010 08:43naja ...gut weil ich nach so vielen jahren endlich die diganose kollagenose bekommen habe und auf medikamente eingestellt wurde , schlecht weils mir noch nicht so viel besser geht aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;)