google und lupuslive

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


We-No-Nah

72, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: google und lupuslive

von We-No-Nah am 11.03.2011 10:57

Hier sind Beispiele mit geschützten Mitgliederbereichen:

Forum

Forum



Zunächst müsst Ihr Euch für ein "Geschütztes Forum" anmelden (links in der Navigation auf "Neue Geschützte Foren").

Dann lest bitte zunächst in "Allgemeine Informationen" durch, wie die Anmeldung erfolgt.

Diese ganze Prozedur ist aus Sicherheitsgründen erforderlich, damit alle Teilnehmer an einem Geschützten Forum sicher sein können, dass nur selber Betroffene Zugang haben.

Leider sind wir schon von "Fakes" heimgesucht worden, die wir nur über dieses Vorgehen vermeiden können.

Antworten

Gaby

49, Weiblich

Beiträge: 486

Re: google und lupuslive

von Gaby am 11.03.2011 11:35

Fr. Maus Du hast aber mit diesen Bildern ( WE Elbe ) einen Forumsbeitrag erstellt/eingestellt.Wenn ich das jetzt richtig sehe.Dann ist leider klar das man die Bilder überall sieht.In Deine Gallerie kann man als "Fremder" ,denke ich ,nicht rein.Und wenn Du die Bilder in der Galerie löschst bleiben sie in Deinem Forumsbeitrag trotzdem.

Du kannst den Beitrag im nachhinein bearbeiten und könntest die Bilder löschen !

LG Gaby


Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie die Tiere behandelt.(Mahatma Gandhi)

Antworten

ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

Re: google und lupuslive

von ANNEundLISA am 11.03.2011 11:55

Hallo !

wegen forum für fremde unsichtbar machen...zumindest früher ging das (weiss das weil "lesamis" nur für mitglieder sichtbar war) ob das heute noch so ist weiss ich nicht,früher wars eben so.

LG Anne

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: google und lupuslive

von Renate am 11.03.2011 12:01

Du kannst den Beitrag im nachhinein bearbeiten und könntest die Bilder löschen !

Nein das geht nicht, geht nur noch kurze Zeit nach Erstellung des Beitrags !

Antworten

Patina
Gelöschter Benutzer

Re: google und lupuslive

von Patina am 11.03.2011 12:12

Man kann seine Bilder in die Galerie einstellen. Dort kann man auch mehrere Alben anlegen. Bei den jeweiligen Alben kann man angeben, ob sie von jedem, nur von Mitgliedern oder nur von Freunden angesehen werden dürfen. In diesem öffentlichen Forum kann man dann schreiben, schaut euch mal mein Album xyz an.

Im Forum hat es jeder selbst in der Hand, ob er ein Foto als Ava einstellt, auf dem er erkannt werden kann. Auch welche Informationen man hier veröffentlicht. Man kann sich ja bei brenzligen Themen auch mit seinen "Freunden" über PN austauschen. Wenn man sich allerdings mit Nicknamen und RoteGrütze-Bild hier unterhält, dann weiß doch kein Fremder, wer dahinter steckt. ;-)

Antworten

Gaby

49, Weiblich

Beiträge: 486

Re: google und lupuslive

von Gaby am 11.03.2011 12:39

Bei den jeweiligen Alben kann man angeben, ob sie von jedem, nur von Mitgliedern oder nur von Freunden angesehen werden dürfen


Du hast Recht Patina,das sollte man beachten.


Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie die Tiere behandelt.(Mahatma Gandhi)

Antworten

fr.maus

54, Weiblich

Beiträge: 6403

Re: google und lupuslive

von fr.maus am 11.03.2011 13:09

Meine Alben sind nur für Freunde einsehbar.......l.G.Anke

Antworten

Pandora

-, Weiblich

Beiträge: 78

Re: google und lupuslive

von Pandora am 11.03.2011 20:40

@Fr.Maus ja du hast einen Beitrag verfasst und dort Bilder eingestellt, deine Galerie is von Gästen nicht einsehbar von dort geht auch nix an Google .

Ja stimmt der Forenbetreiber hier hat wohl keinen geschützten Mitgliederbereich vorgesehen *schade* also muss jeder selbst wissen ob er ein Foto von sich als Avatar einstellt oder nicht und auch was er in Threads schreibt.



Crede mihi, bene qui latuit, bene vixit
Die Hoffnung aufzugeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preis zugeben.


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum