Bauchprobleme und hohe Entzündungswerte

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Bauchprobleme und hohe Entzündungswerte

von Micky am 18.05.2011 07:21

Hallo Anthea,
wie geht es dir heute?
Wie du es beschreibst, könnte es auch eine Magenschleimhautentzündung sein. Kann von Tabletteneinnahme verursacht werden, aber auch von Stress und Ärger. Andererseits ist gerade wieder so eine Magen-Darm-Virus im Umlauf. VIele Leute haben zurzeit Beschwerden, wie du sie beschreibst.

Gruß Micky

Antworten

Anthea

54, Weiblich

Beiträge: 196

Re: Bauchprobleme und hohe Entzündungswerte

von Anthea am 18.05.2011 07:41

Ja, wahrscheinlich ist es ein Margen-, Darminfekt. Es wird auch jetzt jeden Tag besser. Ich habe jetzt schon wieder mehr Appetit. Ich danke euch allen für euren Beistand.

Antworten

Kermit

-, Weiblich

Beiträge: 219

Re: Bauchprobleme und hohe Entzündungswerte

von Kermit am 23.05.2011 00:11

es geht ein magendarminfekt rum, der fiese symptome macht. wir waren auch befallen.
hohes crp, schmerzen ohne ende, durchfall, fieber, nierenprobleme

meine große liegt immer noch im krankenhaus. das zweite krankenhaus hat jetzt mal herausgefunden was es ist, sie wurde dann isoliert.
passte halt nix zusammen. influenza a war auch positiv. aber das erklärte ja nicht das hohe crp(98)
das antibiotika schlug schnell an, crp sank, aber da der erreger beim sterben gifte freisetzt, ging es ihr deutlich schlechter als ihrem kleinen bruder und mir, die keine antibiotika bekamen. bei uns dauerte es 3 tage, dann war das schwere krankheitsgefühl weg.

wir vermuten wir drei haben irgendetwas gegessen, was nicht ok war, denn der rest der familie hat es nicht.

viele grüße kermit

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum