Emmy Award

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


We-No-Nah

72, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Emmy Award

von We-No-Nah am 27.05.2013 12:29

Soll ich Euch etwas verraten ?

Als ich am 07. Mai 2013 auf dem OP-Tisch lag,
erhielt mein Sohn in New York zeitgleich seinen dritten Emmy .....

....... für seine Übertragung der Olympischen Spiele 2012 aus London für die USA .


https://www.google.de/search?um=1&client=safari&hl=de&biw=1024&bih=644&tbm=isch&sa=1&ei=AjOjUfLSNrTV4ASajIGIAw&q=Emmy&oq=Emmy&gs_l=img.3..0l10.58739.61623.0.62904.7.5.0.2.2.0.278.508.2-2.2.0...0.0...1c.1.14.img.c96IEZ5wyBQ

Was für ein family timing
Ich hatte im wahrsten Sinne einen GOLDENEN Schutzengel dabei bei der komplizierten Operation !

Antworten

Thea40

83, Weiblich

Beiträge: 445

Re: Emmy Award

von Thea40 am 27.05.2013 19:31

Hallo We-No-Nah,

herzlichen Glückwunsch an deinen Sohn. Jetzt bist du wohl stolze Mutter.

Jaaaa, die Chirurgen haben viel von den fleißigen, handarbeitenden Frauen gelernt. Kleine Löchlein in die menschliche Haut pieken und fein säuberlich das Netz mit der dünnen Häkelnadel glatt ziehen. Das ist doch sehr viel schonender, als beim Wolf und den sieben Geißlein. Ist dir sicher auch lieber so.

Weiterhin gute Besserung!
Thea

 Krisentelefon oder Weihnachtsmarkt                                   

Antworten

Klavierspie...

-, Weiblich

Beiträge: 29

Re: Emmy Award

von Klavierspielerin am 27.05.2013 22:33

Herzlichen Glückwunsch deinem Sohn auch von mir!

Antworten

We-No-Nah

72, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Emmy Award

von We-No-Nah am 10.07.2013 11:08

Hoffnungsvolle Vorfreude:

Mein Emmy-Preisträger kommt im August aus New York City zu mir,
als Krankenpfleger , wie er schreibt !

Glücklich werde ich den Glücklichen vorsichtig in meine Arme schließen, jaaaaaaaa .



Danke Klavierspielerin und Thea40 für Eure Glückwünsche !


@Thea40, Danke für Deine aufmunternden Worte ! So ganz märchenhaft verlief die OP leider nicht
nach dem Motto: "7 auf einen Streich" ......... die Chirurgen bohrten sich durch sieben Löcher durch bei mir, von unterschiedlichster Größe,
und setzten, statt der Wackersteine, das textile Implantat von 20 x 30 cm in meinem Bauch ein.
Nein, nicht mit einem Hexenstich, sondern doppelreihig mit Titanklammern im Abstand von 1 cm rundum
und die "Seile" zum Spannen wurden in den Muskeln verankert ......... und dort gibt es derzeitig Komplikationen


...... und wenn sie ( Rotbäckchen ) nicht gestorben ist, ...... dann lebt sie noch heut, ....... mit Hoffnungen !



DANKE, mein Kind, für Deinen goldenen Schutzengel namens EMMY

Antworten

Rosi
Gelöschter Benutzer

Re: Emmy Award

von Rosi am 11.07.2013 17:53

Mein Emmy-Preisträger kommt im August aus New York City zu mir, als Krankenpfleger , wie er schreibt !

Wie schön, das dein Sohn dich sehr bald besuchen kommt. Es ist gar nicht mehr lang hin bis August und wir erklimmen Tag für Tag aufs Neue und plötzlich ist der Juli rum und der August da.  Ich wünsche dir ganz viele erfreuliche Stunden mit deinem Sohnemann.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.07.2013 17:54.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum