Lupus bei "Nur die Liebe zählt" - jetzt !

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


mopsmix

45, Weiblich

Beiträge: 64

Re: Lupus bei "Nur die Liebe zählt" - jetzt !

von mopsmix am 02.11.2009 07:05

Ich hab das gestern auch zufällig gesehen! Ich bin immer völlig baff, wenn ich was von "meiner" Krankheit im Fernsehen sehe!
Genauso wie bei Dr. House! Da wird auch oft vermutet, das es sich um Lupus handelt, wenn die Symptome so vielfältig sind! Gab sogar mal ein T-Shirt bei ebay mit der Aufschrift "It´s not Lupus" :D
LG
Melanie

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Lupus bei "Nur die Liebe zählt" - jetzt !

von Dani am 02.11.2009 18:43

Die Folge ist jetzt online:


Klick mich

Läuft bei mir nur nicht... :#:

@mopsmix:
Wir hatten mal ne T-Shirt-Aktion:

Klick mich an

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Lupus bei "Nur die Liebe zählt" - jetzt !

von Dani am 02.11.2009 23:10

So, da die Sat.1-Videoseite bei mir nicht läuft, habe ich es mir jetzt bei maxdome.de angeschaut. Da muss man sich zwar registrieren, aber das ist kostenlos. Und die aktuelle Sendung ist dort auch noch 7 Tage kostenlos anzuschauen.

Ich fand den "Beitrag" auch gut.
Am besten fand ich den Satz: "Je stärker das Immunsystem ist, desto mehr zerstört sich der Körper".
Weil viele verstehen ja nicht, warum wir unser Immunsystem nicht stärken dürfen.
Und auch so waren die Fakten - bis auf den Ausrutscher mit der Autoimmunschwäche - gut erklärt.

Und die Frisur von ihr hat mir gefallen! :cool:

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Melanie80

44, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Lupus bei "Nur die Liebe zählt" - jetzt !

von Melanie80 am 03.11.2009 17:15

Hallo!

Ich hab die Sendung auch gesehen. Den Beitrag fand ich auch gut!
Meine Eltern haben es sich auch angesehen....! Die fanden es traurig!

Lg Melli

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

Robert

40, Männlich

Beiträge: 392

Re: Lupus bei "Nur die Liebe zählt" - jetzt !

von Robert am 28.06.2013 22:42

........ Schon lange her ,,,aber kann man sich das irgendwo nochmals anschauen ????


Liebe Grüsse aus Salzburg   

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Lupus bei "Nur die Liebe zählt" - jetzt !

von Leya am 30.06.2013 02:23

@ Robert

Dani erwähnte maxdome
und dort habe ich es auch gefunden.

Guckst Du hier:

http://www.maxdome.de/nur-die-liebe-zaehlt/staffel-3/folge-5--a158762.html#top


Gruß

Leya

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.06.2013 02:24.

Robert

40, Männlich

Beiträge: 392

Re: Lupus bei "Nur die Liebe zählt" - jetzt !

von Robert am 12.07.2013 14:20

Kann ich leider nicht anschauen - geht nur wenn man aus Deutschland kommt
Ich komme aus Österreich
Hab jetzt sehr viel gegoogelt ich finde nicht das richtige -- was ich gefunden habe ist wo sie singt aber nicht wo sie die Geschichte erzählt
Lg.Robert

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum