Österreichische Lupis: Lust auf ein Treffen?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


RedCow

37, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: Österreichische Lupis: Lust auf ein Treffen?

von RedCow am 24.09.2013 12:45

Hallihallo ihr lieben!

Unser Tisch ist für 12.30h reserviert; ich schick euch gleich nochmal ein Rundmail


LG 

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

Butterfly

45, Weiblich

Beiträge: 169

Re: Österreichische Lupis: Lust auf ein Treffen?

von Butterfly am 25.09.2013 09:37

Hallo,

vielen Dank nochmals für alles!!!!!

lg

:s 2 Mutig durch das Leben gehn, fröhlich in die Zukunft sehn, den Blick voraus und nicht zurück so erstrebt man Lebensglück!!!

Antworten

RedCow

37, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: Österreichische Lupis: Lust auf ein Treffen?

von RedCow am 25.09.2013 21:30

Keine Ursache, mach ich ja gern

War heut vor Ort mal wegen Parkplatz (allgemein) schaun, leider gibts grad in dem Bereich eine riesige Baustelle und die eh schon wenigen Parkplätze sind rar gesät..also falls irgendwer noch Tipps hat: nur raus damit! 

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

ElkeS

43, Weiblich

Beiträge: 42

Re: Österreichische Lupis: Lust auf ein Treffen?

von ElkeS am 29.09.2013 10:13

Hallo!

Es tut mir leid, dass ich nicht gekommen bin :(. Ich musste am hinweg umdrehen, da mein Mann einen Termin rein bekam und meine Eltern nicht die Kinder hüten konnten.

Wie war es? Wie war der Vortrag?

Lg

Antworten

Milliau

30, Weiblich

Beiträge: 1

Re: Österreichische Lupis: Lust auf ein Treffen?

von Milliau am 02.10.2013 08:11

Mein Name ist Nicole, ich bin 20 und aus NÖ, wenn ihr euch wieder einmal trefft wäre ich gerne dabei.

Antworten

malaika

54, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Österreichische Lupis: Lust auf ein Treffen?

von malaika am 02.10.2013 10:33

Hallo zusammen ich heise tina und bin neu hier, Ich stelle mich mal kurz vor ich bin vor 2 jahren an lupi erkrankt1 leider weiss ich bis heute nicht viel über diese Krankheit. Darum bin ich jetzt in diesn forum eingetreten. habe die krankheit aber schon seit 20 jahren binimmer auf sonnen allergie behandelt wurden. würde mich gerne mit euch mal treffen oder  schreiben. ich haben lupi discoides und nehme zur zeit deskristoll  Quensyl und ibu für die gelenkschmerzen bin immer müde und kalt  sind das auch symtome der krankheit ? Meldet euch doch einfach mal bei mir LG euere Tina

Antworten

RedCow

37, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: Österreichische Lupis: Lust auf ein Treffen?

von RedCow am 02.10.2013 13:32

Hallihallo an alle nochmals!

@ElkeS: keine Ursache! Hätten uns über eine kurze SMS gefreut, so haben wir mit dem Mittagessen noch gewartet; deswegen auch meine Mail!

Wir sind dann -nachdem wirs so lustig hatten*g*- alle ein bisschen später zum Vortrag dazugestoßen, ich muss sagen ich war ein bisschen enttäuscht über die Informationen (vielleicht haben wir auch das wichtigste verpasst?), im Prinzip wurden die Ergebnisse der Onlinebefragung von Leben mit Lupus (Initiative zum besseren Leben mit Lupus) besprochen; Dr. Stummvoll (Rheumatologie AKH Wien) stand nachher auch noch Rede und Antwort.

Weiters sieht es so aus als würde sich die Österreichische Rheuma Liga Unterstützung von Seiten der Lupis erwarten; bzw. würden sie sich Freiwillige wünschen, die am Aufbau einer Lupus-SHG mitwirken würden.
Diesbezüglich gibt es sogar vielleicht 2 Interessenten, die sich das Thema jedenfalls mal durch den Kopf gehen lassen
Weiters befindet sich jetzt auch auf Facebook eine kleine Gruppe mit österreichischen (wir wollen nicht rassistisch sein, aber in Ö funktionieren einige Behördenwege anders, es gibt auch weniger Ärzte, ..) Lupis im Aufbau (wer Interesse hat dazu zu stoßen sollte uns finden können, falls nicht: schickt mir eine PN!)

LG 

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zum Forum