Kennt Ihr das auch ?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Engelchen75

48, Weiblich

Beiträge: 8

Wie wird eine Beteiligung des ZNS festgestellt ?

von Engelchen75 am 20.06.2014 11:38

Hallo Josefieni !!!
*************

Da Du eine Beteiligung des ZNS hast, interessiert es mich sehr, wie dies genau festgestellt wurde.
Denn auch bei mir ist dieses Thema seitens Professor noch offen, wobei ich aufgrund meiner derzeitigen Ausbildung weiss, dass Zwänge nicht organisch sind.
Mein Professor hält dies jedoch weiterhin für möglich, aber auch dass der Zwang eine Nebenwirkung der damaligen Medis ( Cortison, Sandimmun, Attacand, Aredia ) ist, hält er für wahrscheinlich. Die Medis wurden sehr hoch angesetzt und bei manchen war es sogar die Höchstdosis. Der Zwang kam von heute auf morgen, in extremster Form, nach 1 Jahr dieser starken Medikation.

Ich würde mich sehr über eine Nachricht von Dir freuen, aber auch Ihr anderen dürft sehr gerne antworten.

Liebe Grüße

Nicole

Antworten

Thea40

83, Weiblich

Beiträge: 445

Re: Kennt Ihr das auch ?

von Thea40 am 20.06.2014 11:55

In der GNM...heißes Pflaster

Hallo Federchen, hallo Engelchen75

Die  GERMANISCHE Neue Medizin hat eine eigene Website.

http://www.neue-medizin.de/index.html

Offiziell darf kein Arzt in Europa nach der Germanischen Neuen Medizin arbeiten.

usw usw usw



 Krisentelefon oder Weihnachtsmarkt                                   

Antworten

Thea40

83, Weiblich

Beiträge: 445

Re: Kennt Ihr das auch ?

von Thea40 am 20.06.2014 12:26

Noch was zum

http://dummenfang.wordpress.com/tag/gnm/

http://ratgebernewsblog2.wordpress.com/2014/02/10/walter-last-und-die-gnm-krebs-naturlich-heilen-gefahrlichste-scharlatanerie/

 Krisentelefon oder Weihnachtsmarkt                                   

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.06.2014 12:36.

josefieni

53, Weiblich

Beiträge: 46

Re: Kennt Ihr das auch ?

von josefieni am 22.06.2014 18:10

Hallo Nicole,

meine  ZNS-Beteiligung äußert sich mit vielen Symptomen. Angefangen hat es mit Dauerkopfschmerschmerzen und starkem Schwindel, dann kamen Gefühlsstörungen in den Händen und Füßen hinzu. Später fingen meine Hände und manchmal auch Beine an zu zittern, ich habe Muskelzuckungen, erhebliche Konzentrationsstörungen. Schlielich habe ich ständig Bewegungen bei Dingen gesehen, die sich gar nicht bewegt haben. Eine Liquoruntersuchung war unauffällig, im Mrt vom Kopf waren viele Herde zu sehen, allerdings ältere. Ein Neurologe einer Uniklinik, der auf Autoimmunerkrankungen spezialisiert ist, hat dann die ZNS-Beteiligung diagnostiziert.
Viele Grüße
Josefieni 

Antworten

desiderata
Gelöschter Benutzer

Re: Kennt Ihr das auch ?

von desiderata am 24.06.2014 09:47

@Thea40

Danke für Deine Links zur neuen germanischen Medizin (mit fragwürdigem Gedankengut und sektenartiger Propaganda). Ich durfte den Begründer mal vor über 30 Jahren in seinem damaligen beruflichen Umfeld persönlich kennen lernen - schon da vertrat er sehr eigenartige Theorien und Methoden.
Es ist erschreckend, was für ein Unsinn immer wieder verbreitet wird und welche "Gurus" wie wirksam und nachhaltig manipulativ unterwegs sind

Nicht ohne Grund hat Dr. Hamer seit vielen Jahren sowohl in Deutschland als auch Österreich Berufsverbot!
Dieser Mensch ist besessen von seinen verqueren Ideen....

Grüße, desiderata

Antworten

scherzi

43, Männlich

Beiträge: 7

Re: Kennt Ihr das auch ?

von scherzi am 07.07.2014 02:53

Hallo, ich bin neu hier, hatte ende letztes jahr ein blödes ding, war deswegen auch im kh, da hieß es nur eine haut Entzündung.  nachdem es auch wieder vorbei war, war ich auch beim hausarzt, der meinte nichts dazu! Dann ging ich zum rheumataloge,  hab angefangen wie es war und der meinte nur "was hat das mit rheuma zu tun" zum Schluß meinte er Arthritis!  nun bin ich immer noch auf der suche nach einem richtigen arzt! Denn nach längerer Recherche deutet alles auf lupus!

Eine frage an euch, ist lupus aufjedenfall zu diagnostizieren?  würde mich freuen auf antworten bzw. Wenn mir jemand zuhören und tips geben möchte z.b ob die Symptome zu lupus passen, würde ich mich auch sehr freuen auf antworten!

Mit freundlichen Grüßen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum