Kennt jmd ein (Wunder-)Mittel für d.Haut?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Steffi1968

55, Weiblich

Beiträge: 40

Re: Kennt jmd ein (Wunder-)Mittel für d.Haut?

von Steffi1968 am 13.10.2009 09:57

Hallo Karen

Ich kann jetzt so garnichts mit deinem Beitrag anfangen?????
Nur weil man seine Erfahrung weiter gibt,ist man doch kein Expert wie du das sagst.
Man kann nur Experte für sich selber werden was hier im Forum auch immer gesagt wird.
Wundermittel gibt es nicht.

Ich hab mich nicht in diesem Forum angemeldet um mir den Artzbesuch zu ersparen oder auf Wundermittel zu stossen.
Und warum soll man mit Ratschlägen Vorsichtig sein?
Habe selber schon den ein oder anderen Ratschlag wahr genommen und es hat mir geholfen mich besser zu fühlen.
Dafür hab ich mich ja angemeldet um Erfahrungen und Ratschläge zu bekommen.
Ob ich diese annehme,ist allein mein persöhnliches Risiko.

Jeder Beitrag der hier im Forum geschrieben wird,sehe ich als Hilfestellung und nicht als ersatz zum Arzt zu gehen.
Ich habe nur geschrieben was MIR Hilft wenns schnell gehen muss....MEHR NICHT.

Hoffe konnte meinen Beitrag etwas klarer stellen.

LG
Steffi68

Smile

Antworten

Karen
Gelöschter Benutzer

Re: Kennt jmd ein (Wunder-)Mittel für d.Haut?

von Karen am 13.10.2009 18:08

// Edit: Beitrag gelöscht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.10.2009 18:08.

Emma
Gelöschter Benutzer

Re: Kennt jmd ein (Wunder-)Mittel für d.Haut?

von Emma am 17.10.2009 19:05

Hallo Farfalla,

ich habe durch Zufall Propolis Salbe für meinen Hund und auch für mich genommen
hilft gegen Juckreiz, Ausschlag, meine Emma hat ein Beule gehabt, die ist innerhalb von 2 Tagen
verschwundwn.....


Klick hier

dann auf PDF Datei klicken

bekommst du in jeder Apotheke auch von anderen Firmen.......

Antworten

farfalla8

40, Weiblich

Beiträge: 126

Re: Kennt jmd ein (Wunder-)Mittel für d.Haut?

von farfalla8 am 20.10.2009 12:01

juhuuuu seit gestern hab ich das erste mal nach Monaten das Gefühl, dass sich meine Haut verbessert! die stellen sind eindeutig heller geworden :-)
was jetzt das "wundermittel" ist weiss ich auch nicht, kann nur sagen, dass ich seit 7 Wochen ciclosporin nehme (wirkung setzt ja nach 6-8 wochen ein) und es gestern nochmal mit Ecural Fettcreme (Cortisoncreme) nach wöchiger Pause versucht hab,die bei mir vorher aber nie eine wirkung gezeigt hat.
Vielleicht die Kombi von beidem,man weiss es nicht,aber hauptsache es wird eeendlich besser :-)

Antworten

farfalla8

40, Weiblich

Beiträge: 126

Re: Kennt jmd ein (Wunder-)Mittel für d.Haut?

von farfalla8 am 20.10.2009 12:03

außerdem hab ich gelesen, dass sich die Farbe grün positiv auf die Haut bzw das Immunsystem auswirken soll. da hab ich mir erstmal nen knatschgrünen hintergund gemacht....ist natürlich sehr hochgegriffen....aber schaden kanns nicht

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Kennt jmd ein (Wunder-)Mittel für d.Haut?

von Micky am 20.10.2009 13:47

Hallo farfalla,
ich hatte mal eine grüne Abdeckcreme, dadurch wurden die Rötungen farblich neutralisiert.

Gruß Micky

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Kennt jmd ein (Wunder-)Mittel für d.Haut?

von Renate am 20.10.2009 14:21

außerdem hab ich gelesen, dass sich die Farbe grün positiv auf die Haut bzw das Immunsystem auswirken soll..ist natürlich sehr hochgegriffen....aber schaden kanns nicht

schaden wird es sicher nicht und zumindest auf die Stimmung kann es schon Auswirkungen haben denke ich und das ist ja auch wichtig.
Farben-Wirkungen

juhuuuu seit gestern hab ich das erste mal nach Monaten das Gefühl, dass sich meine Haut verbessert!

Das sind ja gute Nachrichten!
Vielleicht die Kombi von beidem

Das kann gut sein, dass nun die Wirkung vom Ciclosporin so langsam kommt und dazu noch die Cortisonsalbe. Dann drück ich dir die Daumen und wünsch dir das es jetzt weiter aufwärts geht.

LG Renate

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.10.2009 14:23.

Pedi
Gelöschter Benutzer

Re: Kennt jmd ein (Wunder-)Mittel für d.Haut?

von Pedi am 20.10.2009 18:16

Hallo,

das mit der Haut ist bei mir auch lange ein Problemfall gewesen. Creme hat mir auch nicht geholfen, je fetter die Salbe desto intensiver die Flecken.
Seit ich Resorchin nehme geht es mit der Haut besser. Hab nur noch wenige arge Schübe im Gesicht.
Das ist sozusagen mein Wundermittel :D
Ich bin auch sehr froh das es etwas gibt was bei mir anschlägt. Bin auch sehr lange mit ganz üblen Hautflecken auf dem Gesicht rumgelaufen. Die Nase war blutig und schuppig. Schminken ging nicht weil sich alles nur unter die Schuppen schob und total furchbar aussah. Hoffe nicht das es noch mal so schlimm wird.

Liebe Grüße
Pedi;-)

Antworten

Janina77

47, Weiblich

Beiträge: 1

Re: Kennt jmd ein (Wunder-)Mittel für d.Haut?

von Janina77 am 18.10.2016 10:25

Hallo

hat sich denn in der Zwischenzeit was getan mit den Cremes und Wundermittelchen?

Zwar habe ich in meinem Alter nicht mehr mit Pickeln zu kämpfen, aber die ein oder andere Falte zeigt sich schon und Frau ist ja immer etwas kritisch damit.

Ich habe zwar eine gute Online Apotheke gefunden, aber mit Pflegeprodukten bzw. Cremes kenne ich mich nicht so gut aus. Muss zugeben, dass ich in den vergangenen Jahren da nicht viel Wert gelegt habe und ich auch nicht Fan von übermässig Schminken bin. Ab und zu habe ich proben von verschiedenen Herstellern ausprobiert, aber so richtig habe ich keinen Überblick.

An Wundermittel glaube ich nicht, aber vielleicht hat der ein oder andere einen Tipp wie man der haut auf die Sprünge helfen kann!?

LG Janina


Antworten

Jane77

46, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Kennt jmd ein (Wunder-)Mittel für d.Haut?

von Jane77 am 14.12.2016 12:53

Hallo Janina,
zum Thema Hautpflege habe ich eine gute Versandapotheke. Schau mal selbst ob da was für dich dabei ist.
Und wenn ja, meld dich mal, wäre gespannt was du nutzt und welche Erfahrungen du damit gemacht hast.
Liebe Grüße Jane

Vilen Dank für Eure Untertsützung! Auch meine Online Apotheke muss ich grüßen, bin "leider" viel zu oft dort...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum