Beheizbare Handschuhe

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Maliiiii

36, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Beheizbare Handschuhe

von Maliiiii am 20.02.2017 10:27

Ich habe beheizbare Socken, bzw. Socken mit Kirschkernen drin, die sind auch super:)

Antworten

Liona

36, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Beheizbare Handschuhe

von Liona am 23.05.2017 15:33

Hey,

wofür brauchst du denn die beheizbaren Handschuhe? Machst du viel Wintersport oder willst du sie für den normalen, deutschen Winter? Also nicht, dass der nicht schon schlimm genug wäre ;) Ich habe auch immer mal wieder darüber nachgedacht, mir Thermohandschuhe anzuschaffen, bin aber letztendlich davon abgekommen. Wenn ich jetzt, wie Esther, in einer Eishalle arbeiten würde o.ä., dann klar, aber für diesen kurzen Zeitraum, in dem es hier bei uns so richtig kalt ist, will ich eigentlich nicht so viel investieren. Meine Befürchtung ist bei solchen Sachen auch immer, dass man die Hände dann nicht mehr vernünftig bewegen kann - und das hasse ich! Deshalb bleibe ich vorerst bei meinen roten Handschuhen, die ich mir im Dezember bei Gina Laura bestellt habe. Und jetzt kommt ja eh der Sommer - da muss man zum Glück noch nicht wieder an Handschuhe denken :)

Liebe Grüße
Liona

Antworten

Lyke

36, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Beheizbare Handschuhe

von Lyke am 31.01.2021 13:12

Das mit den Kirschkernen kenn ich auch gut...

Antworten

alexa22
Gelöschter Benutzer

Re: Beheizbare Handschuhe

von alexa22 am 02.09.2021 16:14

Was es alles gibt ;). Ich wäre froh, ich hätte kühlende Kleidung im Sommer, haha.

Antworten

monnik
Gelöschter Benutzer

Re: Beheizbare Handschuhe

von monnik am 13.09.2021 11:03

Davon habe ich nie gehört

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum