Antibiotika bekommen- Gestagenpille (Cerazette)- Zwischenblutung- evtl. Schwanger??

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


lucifera

37, Weiblich

Beiträge: 309

Re: Antibiotika bekommen- Gestagenpille (Cerazette)- Zwischenblutung- evtl. Schwanger??

von lucifera am 19.11.2008 19:45

also cih hab 2 tests gekauft. bei dem ersten den ich grad gemacht habe, ist es negativ.
den 2. mache ich dann mal in einer woche. sicher ist sicher :D

Antworten

lucifera

37, Weiblich

Beiträge: 309

Re: Antibiotika bekommen- Gestagenpille (Cerazette)- Zwischenblutung- evtl. Schwanger??

von lucifera am 18.12.2008 23:01

hey
also es ist komisch- ich nehme jetzt seit einigen wochen keine pille, hatte schon wieder antibiotikum, diesmal wegen speicheldrüsenentzündung...
und ich hab den 2. test auch gemacht, auch negativ. heute morgen hab cih wieder einen gemacht...
das war komisch, ich hatten die letzten wochen ständiges ziehen in der brust, eher außen, und gestern plötzlich trat sogar milch raus^^

panik- ne?
aber hey, der 3. test sagt auch nicht schwanger....
verstehe ich nich.. was kann das nur sein?

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Antibiotika bekommen- Gestagenpille (Cerazette)- Zwischenblutung- evtl. Schwanger??

von Micky am 19.12.2008 08:40

Hallo Tina,
also Milch würde in so einem frühen Stadium sowieso nicht austreten. Vielleicht ist es eine Nebenwirkung anderer Medis (der Antibiothika evtl.?). Lass das lieber beim Gyn klären. Dort kannst du ja auch noch mal einen Test machen lassen. Obwohl, die freiverkäuflichen Test sind heutzutage schon sehr sicher. Es sei denn, du machst irgendeinen Fehler bei der Handhabung, was ich mir nicht vorstellen kann.
Wenn du keine Pille mehr nimmst, kann es zyklusbedingt schon mal zu Ziehen in der Brust kommen. Das ist normal. Aber trotzdem: Geh zum Frauenarzt, dann hast du Sicherheit und musst dir nicht mehr so viele Gedanken machen.

LG Kirstin

Gruß Micky

Antworten

lucifera

37, Weiblich

Beiträge: 309

Re: Antibiotika bekommen- Gestagenpille (Cerazette)- Zwischenblutung- evtl. Schwanger??

von lucifera am 05.02.2009 16:10

hallo

also den termin beim frauenarzt bekomme ich erst wieder im juni -.- ich kläre das noch mal mit einer freundin, die ist frauenärztin, wohnt aber leider weit weit weg :(

dennoch: kurzer zwischenstand vom Doc: verdacht einer drüsenbeteiligung zwecks augentrockenheit 2007, und kürzlich speicheldrüsenentzündung.. können auch vlt deshalb die milchdrüsen so drauf sein? schwanger bin ich wirklihc nicht. nehme meine pille jetzt auch wieder 6 wochen, aber die milch ist immer noch da. und aua machen sie auch noch :(

bauchspeicheldrüse ist wohl genauso gestört laut rheumatologin, da fehlen die enzyme für die verdauung, die ja nciht so gut läuft.

Antworten

BlueEyes

41, Weiblich

Beiträge: 506

Re: Antibiotika bekommen- Gestagenpille (Cerazette)- Zwischenblutung- evtl. Schwanger??

von BlueEyes am 05.02.2009 18:39

Hallo Lucifera,

mir ist vor einigen Jahren auch plötzlich Milch aus der Brust gekommen und das ganz schön viel. Das tat schon weh, bin zur Frauenärztin und es war eine Nebenwirkung meiner damaligen Pille. Also war auch nicht schwanger. Sie hat mir dann ein Medikament verschrieben, welches eigentlich zum Abstillen verschrieben wird, das hat sehr gut geholfen.

Liebe Grüße
Nancy

Antworten

lucifera

37, Weiblich

Beiträge: 309

Re: Antibiotika bekommen- Gestagenpille (Cerazette)- Zwischenblutung- evtl. Schwanger??

von lucifera am 06.02.2009 10:43

ah okay, und was war das genau?

ich hab gestern ja noch mal mit einer frauenärztin gesprochen, und die sagte ich sollte mal den prolaktin wert bestimmen lassen. dazu soll ich allerdings zur frauenärztin, da sich hausärzte bei sowas wohl oft quer stellen (teuer halt ;))
tja... es ist aj zum glück nicht viel, nu rimmer ein tropfen, der aber schön weiß ist.
nuja, werd ja eh nicht drumherum kommen das ärztlich abzuklären...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum