Gutes Hausmittel für Husten ?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


kiki43

59, Weiblich

Beiträge: 234

Re: Gutes Hausmittel für Husten ?

von kiki43 am 21.09.2008 14:32

Huhu
Bei diesen Supertips kann man ja eigentlich nur gesund werden.
Hab mir gestern den Zwiebel-Zucker-Sud gemacht und trinke ihn alle 2 stunden teelöffelweise.Hab mir dann noch masenweise Hustenbonbons besorgt und ich muß sagen,meinem Hals und Husten geht es heute schon wesentlich besser.Das Husten tut nicht mehr weh und der ganze schleim löst sich jetzt auch.Naja aber weils so schön ist,ist mir heut nacht noch ein zahn abgebrochen,tut voll weh an der zunge,das heisst morgen erst mal zum Zahnarzt.Im mom jagt echt eine geschichte die andere.
Euch allen eine hoffentlich bessere gesundheit wünscht
kiki

Der Himmel soll warten,denn ich hab noch soviel vor,wenn es vorbei ist dann nimm mir den Atem,aber noch bleib ich hier.Der Himmel muß warten

Antworten

Karen
Gelöschter Benutzer

Re: Gutes Hausmittel für Husten ?

von Karen am 21.09.2008 14:50

// Edit: Beitrag gelöscht.

Antworten

RedCow

37, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: Gutes Hausmittel für Husten ?

von RedCow am 21.09.2008 15:38

Hallo!

Also gegen Husten fällt mir zB. heisse Milch mit Honig ein (in Russland auch sehr beliebt).

Hier hab ich auch noch einen Link mit Hustenhausmiteln gefunden: http://jumk.de/hausmittel/husten.shtml

LG & gute Besserung,
Sarah Maria

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

Billa

60, Weiblich

Beiträge: 1699

Re: Gutes Hausmittel für Husten ?

von Billa am 23.09.2008 12:49

Hallo,

ich kenn den Zwiebelsaft mit Honig statt Zucker.
Zwiebel klein schneiden, Honig drüber und den Saft dann trinken.
Als Kinder bekamen wir von unserer Mama einen Brustwickel mit heißem Schweineschmalz, ich kann euch sagen, da kam keiner mehr zu Besuch! ;-) Aber es hat geholfen!

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

kiki43

59, Weiblich

Beiträge: 234

Re: Gutes Hausmittel für Husten ?

von kiki43 am 23.09.2008 18:59

@redcow
Von heisser Milch mit Honig hat mir die Apothekerin abgeraten,da Milch noch mehr verschleimt und den will ich ja loswerden.
@All
Meinem Husten geht es Dank eurer tollen Tips schon recht gut,nur jetzt hab ich mir wieder ne recht heftige Bronchitis eingefangen,muß seit gestern wieder Antibiotika nehmen.

LG kiki

Der Himmel soll warten,denn ich hab noch soviel vor,wenn es vorbei ist dann nimm mir den Atem,aber noch bleib ich hier.Der Himmel muß warten

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum