Ich glaube ich kann nicht mehr Schwanger werden :o(

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Trinity85

38, Weiblich

Beiträge: 7

Ich glaube ich kann nicht mehr Schwanger werden :o(

von Trinity85 am 26.12.2009 10:55

Guten Morgen zusammen

Ich habe ja schon 2 Kids aber da wussten die Ärzte und ich noch nicht das ich das SjörgrenSyndrom habe.Nun probieren wir schon seit 3 Monaten wieder Schwanger zu werden und es klappt nicht in dem Zeitraum wo es sich einisten müssten bekomme ich Fieber und mein Körper versucht es abzustossen was er bisher auch immer schafft.
Ich habe jetzt Panik das ich wohl nicht mehr Schwanger werden kann.Meint ihr das könnte passieren?

Gruss Meli

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Ich glaube ich kann nicht mehr Schwanger werden :o(

von Sunflower am 26.12.2009 11:32

Hallo,
wie mißt du denn deine fruchtbaren Tage?
Ich hatte ein Mikroskop von Dona. Da komnte man denSpeichel kontrolliieren. Hatte früher wunderbar geklappt. Jetzt mit Lupus zeigt der Speichel nie eine eindeutige Struktur.
LG
Sabine

Antworten

Trinity85

38, Weiblich

Beiträge: 7

Re: Ich glaube ich kann nicht mehr Schwanger werden :o(

von Trinity85 am 27.12.2009 12:37

Hallo

Ich messe nur Temperatur und merke meinen Eisprung aber jeden Monat

Antworten

lupilie

44, Weiblich

Beiträge: 13

Re: Ich glaube ich kann nicht mehr Schwanger werden :o(

von lupilie am 27.12.2009 18:12

Hi!

Ich würde mit einem Arzt darüber sprechen! Ich glaub schon das du noch schwanger werden kannst aber unter Ärztlicher Kontrolle!

lg lupilie

du bist nicht allein

Antworten

Kermit

-, Weiblich

Beiträge: 219

Re: Ich glaube ich kann nicht mehr Schwanger werden :o(

von Kermit am 28.12.2009 03:54

Also mal ganz ruhig bleiben ;-)
3Monate sind absolut harmlos. Bei uns hat es 3 Jahre gedauert. Man sagt auch bei gesunden ist es bis zu einem Jahr völlig normal, dass es nicht klappt.
Was verstehst du denn unter Fieber?
LG

viele grüße kermit

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Ich glaube ich kann nicht mehr Schwanger werden :o(

von Micky am 28.12.2009 10:29

Dass das Sjögren eine Schwangerschaft verhindert, halte ich für unwahrscheinlich. Ich glaube aber, dass der Wunsch, unbedingt schwanger werden zu wollen, eine der besten Verhütungsmethoden ist. ;-)
Da du schon zwei Kinder hast, würde ich jetzt mal nicht in Panik verfallen, sondern der Natur ihren Lauf lassen. Falls du unsicher bist, lass dich halt vom Gyn mal durchchecken.

Gruß Micky

Antworten

Gretchens.F...
Gelöschter Benutzer

Re: Ich glaube ich kann nicht mehr Schwanger werden :o(

von Gretchens.Faust am 29.12.2009 11:57

Hallo Trinity85,


ich schließe mich dem von Micky Gesagten uneingeschränkt an!

Plant in Ruhe sowohl die Erweiterung der Familie als auch die notwendige, allgemeine und ärztliche Betreuung und versucht die Sache gelassen anzugehen.
Vielleicht hilft Dir dabei die Besinnung darauf, dass Du erst 24 bist (ich hoffe, ich habe das richtig verstanden) und somit noch genügend Zeit für Familienplanung bleibt - gut Ding will manchmal Weile (statt Eile) haben ;-)

Alles Gute und liebe Grüße, Gretchen :-)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.12.2009 11:58.

« zurück zum Forum