Fehlgeburt???

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


NiNoa

46, Weiblich

Beiträge: 428

Re: Fehlgeburt???

von NiNoa am 26.05.2010 10:47

Sorry, habe jetzt erst deinen Beitrag zu meiner "Mirena-Frage" gelesen. Danke dafür und somit erledigt sich natürlich die Frage nach neuen Wegen in Sachen Verhütung...

"Ich habe unter denen, die sich einer unerschütterlichen Gesundheit erfreuen, noch keinen getroffen, der nicht nach irgendeiner Seite hin ein bißchen beschränkt gewesen wäre; wie solche, die nie gereist sind." André Gide (1869-1951)

Antworten

hala

-, Weiblich

Beiträge: 840

Re: Fehlgeburt???

von hala am 26.05.2010 13:03

Liebe Mary,

ich weiß leider (auch) nicht, wie ich Dich in dieser traurigen Situation trösten könnte...

Fühl Dich ganz lieb gedrückt und verstanden - das ganz sicher!!!

Liebe tröstende Grüße und ganz viel Kraft!

hala

***Die Wahrheit bedarf nicht vieler Worte, die Lüge kann nie genug haben.***
***Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen können ganze Armeen aufhalten.***
***Ein Freund ist jemand, der Dich zwar lächeln sieht, aber sofort erkennt, dass Deine Seele weint.***
***Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, kommt es sobald nicht wieder.***

Otto von Bismarck
***Der Neid kann sich nicht verbergen. Er klagt an und verurteilt, ohne Beweise zu haben; er übertreibt die Fehler; er hat maßlose Namen für die geringsten Irrtümer, und seine Sprache ist voll Bitterkeit, Übertreibung und Mißgunst. Mit unerbittlichem Haß und rasender Wut stürzt er sich auf jedes wirkliche Verdienst; er ist blind, jähzornig, gefühllos, brutal.***
Luc de Clapier Vauvenargues

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Fehlgeburt???

von Dani am 26.05.2010 19:00

Tja, und ihr könnt mir wirklich glauben, dass wir in keinster Weise nachlässig waren.

Das glaube ich Dir! 100 % verhüten kann man eh nur mit Abstinenz.
Bei allem anderen gibt es ein Restrisiko.

Mir tut das total leid, dass diese Gefühle bei Dir jetzt (wieder) hoch kommen..
Fühl Dich mal ganz lieb gedrückt!!

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

Beiträge: 304

Re: Fehlgeburt???

von Carmen65 am 05.06.2010 12:28

Auch ich kann deine Traurigkeit gut verstehen...wenn ich die Berichte hier lese, dann werde auch ich traurig, und muß an mein ungeborenes Baby denken....es würde in diesem Jahr 16 Jahre alt werden.....:'(

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten

BlueEyes

41, Weiblich

Beiträge: 506

Re: Fehlgeburt???

von BlueEyes am 05.06.2010 17:06

Auch ich schliesse mich den anderen Lupis an. Es tut mir so leid. Kann dich voll verstehen und mit Dir fühlen. Hab es ja auch leider schon durchmachen müssen. Dafür gibt es leider keine passenden Worte. Ich drücke Dich ganz ganz lieb und doll und ich denk an Dich. Hoffe, ihr könnt es irgendwann verarbeiten.:'(

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum