Wollt mich mal wieder melden :)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


kiki86

37, Weiblich

Beiträge: 10

Wollt mich mal wieder melden :)

von kiki86 am 11.08.2010 13:17

Ich bin leider sehr sellten hier aber ich wollte euch mal erzählen wie es mir nun geht!
Ich bin nun wieder schwanger und zwar schon in der 16.woche :) mir geht es eigentlich recht gut muss ich sagen...
und ich muss sogar keine Medikamente mehr nehmen.. das Quensyl hatte ich ja sowieso schon länger abgesetzt weil es einfach nicht wirklich geholfen hatte... und dann hatte ich zum schluss eine viel zu hohe Dosis Cortison(100mg) am Tag... naja wie es mir damit ging könnt ihr euch warscheinlich denken.... das wurde dann wieder runter gestuft und lief eigentlich auch alles recht gut... nur mein Gesicht sah sehr schlimm aus... durch die hohe Dosis sah ich aus wie ein Streuselkuchen und ich konnte meine Haut garnicht berühren weil sie so dünn war das es sehr sehr weh tat...
Nun ja kur danach bin ich schwanger geworden und nun hab ich keine Medis und habe auch keinerlei beschwerden....
ich muss sagen ich rauche auch nicht mehr und ich habe meine Pircings raus genommen... das hat mir die Ärztin sehr ans Herzen gelegt da es Fremdkörper sind für den Körper und die versucht er natürlich abzustoßen...

Nun ja meine Ärztin sagte damals schon das es den meisten Leuten in der SS sehr gut geht und die meisten geine Medis brauchen und sioe hatte recht :)

nun ja bis jetzt läuft die ss sehr gut und wir hoffen natürlich das alles so bleibt :)

Liebe Grüße

Huhu zusammen

Antworten

mailingstar

46, Weiblich

Beiträge: 854

Re: Wollt mich mal wieder melden :)

von mailingstar am 11.08.2010 14:07

Herzlichen Glückwunsch zur SS!

Also mir ging es in den letzten 4 Monaten ohne meine Medis auch super! Es stimmt schon, dass der Körper so mit schwanger sein beschäftigt ist, dass er keine "Zeit" für den Wolf hat. Während meiner SS habe ich noch 10mg Cortison und die schwangerschaftsüblichen Medis ( Eisen, Jod und Folsäure ) genommen.
5 Tage nach der Geburt habe ich wieder mit meinem Basis-Medikament Cellcept angefangen. Ich nehme an, dass dieses auch ein Grund für meinen Bluthochdruck war. Das entsprechende Gegenmittel hab ich eine Woche nach der Geburt wieder genommen und seitdem habe ich auch kein Wasser mehr in den Beinen, sowie einen Blutdruck im Normbereich.
Mal sehen, wann ich mit den anderen Medis wieder ansetzen soll. Darüber haben mein Nephrologe und ich noch gar nicht gesprochen. Aber solange es gt geht, habe ich kein Problem damit. Jetzt nehme ich übrigens wieder nur noch
5 mg Cortison. Geht auch prima.

Drücke Dir alle Daumen für eine schöne Schwangerschaft!!

LG
mailing

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Beiträge: 804

Re: Wollt mich mal wieder melden :)

von Bianca am 12.08.2010 13:52

Nun ja kur danach bin ich schwanger geworden und nun hab ich keine Medis und habe auch keinerlei beschwerden....
ich muss sagen ich rauche auch nicht mehr und ich habe meine Pircings raus genommen... das hat mir die Ärztin sehr ans Herzen gelegt da es Fremdkörper sind für den Körper und die versucht er natürlich abzustoßen...

Nun ja meine Ärztin sagte damals schon das es den meisten Leuten in der SS sehr gut geht und die meisten geine Medis brauchen und sioe hatte recht :)


Das kann ich auch nur so bestätigen, in der Schwangerschaft gehts mir super und auch wenn ich anfangs echt Angst hatte, wie die (Kopf-)Haut ohne Quensyl aussehen wird, bin ich echt überrascht. Meine Rheumatologin ist von meiner Haut restlos begeistert und auch sonst: Keine Gelenkschmerzen, keine Infekte, keine Pusteln auf der Kopfhaut - perfekt.

Dir weiterhin alles Gute für die restlichen Wochen, da hast du ja bald Bergfest vor dir - super!!!

Es stimmt schon, dass der Körper so mit schwanger sein beschäftigt ist, dass er keine "Zeit" für den Wolf hat.


Ja, da wünscht man sich, dauerschwanger zu sein, oder?! :D Also so quasi 4./5.-Monatschwanger, so ohne Beschwerden *träum*

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Antworten

lucifera

37, Weiblich

Beiträge: 309

Re: Wollt mich mal wieder melden :)

von lucifera am 19.08.2010 08:18

Hey ihr glücklichen :)
das ist echt super sowas zu hören :) ich freu mich sehr für euch!
hoffen wir mal dass es bei uns auch bald klappt, und dass dann auch alles so easy wird hehe
ich wünsch euch alles liebe und gute von mir...

jetzt muss cih allerdings wieder arbeiten, die kleinen racker fotografieren.

mfg Tina

Antworten

« zurück zum Forum