Thea sagt Hallo

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Thea40

83, Weiblich

Beiträge: 445

Thea sagt Hallo

von Thea40 am 21.07.2012 17:22

Liebes Forum!
Lange Zeit habe ich schon mitgelesen. Eine 50plus Lupusgruppe gibt es nicht? Darf ich bei euch mitmischen?

Was soll ich zu mir sagen?  Einigen hier geht es so schlecht?  Da staune ich, wie gut es mir noch geht. Meine Schwester und ich waren schon als Kinder kränklich. Wir mussten jedoch nie operiert werden oder auf die Intensivstation. Leicht war es trotzdem nicht.

Ich wünsche allen jungen Menschen Gesundheit und Freude am Leben. Die Medizin muss weitere Fortschritte machen. Sie muss solche Krankheiten lindern, besser noch verhindern lernen.

 Krisentelefon oder Weihnachtsmarkt                                   

Antworten

Sonnenschein
Gelöschter Benutzer

Re: Thea sagt Hallo

von Sonnenschein am 21.07.2012 18:29

Hallo Thea,schön das Du dieses Forum gefunden hast.
Du wirst hier all deine grossen und kleinen Sorgen los werden.
Herzlich Willkommen.

Lg Sonnenschein

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Thea sagt Hallo

von Leya am 21.07.2012 21:41

Hallo Thea,

herzlich willkommen.

Wie alt jeder ist, find ich egal. Fühl Dich einfach wohl hier.

Gruß

Leya

Antworten

Thea40

83, Weiblich

Beiträge: 445

Re: Thea sagt Hallo

von Thea40 am 22.07.2012 09:39

Danke für die nette Begrüßung.

 Krisentelefon oder Weihnachtsmarkt                                   

Antworten

fr.maus

54, Weiblich

Beiträge: 6403

Re: Thea sagt Hallo

von fr.maus am 24.07.2012 16:24

Herzlich Willkommen Thea.....l.g.Anke

Antworten

Thea40

83, Weiblich

Beiträge: 445

Re: Thea sagt Hallo

von Thea40 am 24.07.2012 23:16

Danke, Frau Maus - Anke.

 Krisentelefon oder Weihnachtsmarkt                                   

Antworten

« zurück zum Forum