Umfrage anlässlich des Weltrheumatages

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Umfrage anlässlich des Weltrheumatages

von Leya am 28.09.2008 23:48

Hallo,

durch einen Link auf der Seite der Ärzteblattes
http://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/skelett_und_weichteilkrankheiten/rheuma/?sid=513352

Zum Welt-Rheuma-Tag am 12. Oktober hat die Europäische Rheumaliga EULAR zu einer Umfrage im Internet aufgerufen. Sie möchte damit herausfinden, welchen emotionalen Herausforderungen sich Rheumatiker täglich stellen müssen. Außer Betroffenen können auch Ärzte und Angehörige bei der bis Ende Oktober laufenden Umfrage mitmachen.

www.worldarthritisday.org



bin ich zu der Umfrage gekommen, die sich auf die emotionalen Belastungen durch die Rheumaerkrankung bezieht.

Der Teilnehmer bleibt anonym.

Wenn Ihr auf dieser Englischsprachigen Seite
auf die Deutsche Flagge klickt
oder wenn Ihr gleich hier klickt,


gelangt Ihr auf die Deutschsprachige Seite, von der aus es zur Umfrage a.) für Betroffene und b.) für "mediz." Personal geht.

Direkter Weg für die Umfrage an die Betroffenen: hier


Leya

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.09.2008 00:04.

Mausilope
Gelöschter Benutzer

Re: Umfrage anlässlich des Weltrheumatages

von Mausilope am 29.09.2008 18:14

Puh, die Fragen sind aber nicht gerade Lupi-gerecht formuliert, musste jeden Satz dreimal lesen :-/

Antworten

ejoba
Gelöschter Benutzer

Re: Umfrage anlässlich des Weltrheumatages

von ejoba am 29.09.2008 18:30

Danke Leya, ich hab an der Umfrage teilgenommen.

Antworten

Ute

56, Weiblich

Beiträge: 80

Re: Umfrage anlässlich des Weltrheumatages

von Ute am 29.09.2008 19:19

Lieben Dank Leya,

hab auch an der Umfrage teilgenommen.
Für mich ist das mit dem Arbitgeber am schlimmsten, jedenfalls zur Zeit.
War heute bei der VDK um mich beraten zu lassen was ich für Rechte als Freiberufler habe wenn der Arbeitgeber wegen meinem Lupus und die leider dahinführenden Ausfallzeiten echt schlimm reagiert.

Nix kann ich machen. Ich melde mich jetzt Hartz 4 an und sehe wie ich weiter als Freiberufliche dazuverdienen kann.

Naja... es ist alles irgendwie verdreht bei mir. :'(

Liebe Grüße, Ute

Antworten

Stiefel

57, Weiblich

Beiträge: 460

Re: Umfrage anlässlich des Weltrheumatages

von Stiefel am 29.09.2008 21:01

hi sehe auch leider für mich wenig persrektiven da arbeitgeber nun mal nur sehr selten sozial und lupus gerecht eingestellt sind. Im gegeteil mein letzter hat mir zum Abschied gesagt das ich ja sowieso invalid werde und er solche lete nicht gebrauchen kann. Ich reagiere mittlerweile auch schon ziemlich gereizt auf das Thema.

LG Stiefel


[Es kann nur noch härter werden.

Antworten

« zurück zum Forum