Uns geht es bestens!

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Carmen

50, Weiblich

Beiträge: 18

Uns geht es bestens!

von Carmen am 23.02.2009 21:55

Hallo Ihr lieben!
Muß ehrlich gestehen das ich erstmal etwas geschockt war über die Diskussi0nen. Aber Schnee von gestern. Möchte ich nicht mehr drüber nach denken.

ALSO!!!!! Uns geht es wirklich bestens. Ich bin nun in der 23. Woche und fühle mich rund herum wirklich wohl. Keine spur von Lupus mehr zu merken immmoment. Der kleine Zwerg ist Altersgemäß super entwickelt und macht sich wirklich gut. Ich war natürlich bei einer Mißbildungs- Sonographie wo halt Herz,Lunge, na eben die ganzen Inneren Organe gecheckt wurden. Und da war wirklich alles ganz, ganz normal. Also ich fühl mich so gut wie lange nicht mehr.

Danke Euch wirklich für die vielen Nachfragen und die lieben Glückwünsche! Ist schon toll zu wissen das da so viele Leute hinter einem stehen!
Alles,alles liebe und wirklich bis bald, Eure Carmen

Antworten

Gabi
Gelöschter Benutzer

Re: Uns geht es bestens!

von Gabi am 23.02.2009 22:00

Hallo Carmen,

das ist aber schön, dass Du Dich meldest :D!
Pass gut auf Euch beide auf, lass den Wolf schlafen und es Dir noch möglichst lange gut gehen, dann wird schon alles klappen ;-)

Eine stress- und problemfreie Restschwangerschaft und danach einen süßen "Klingelton" am "Biowecker" wünscht Dir Gabi :-)

Antworten

Karen
Gelöschter Benutzer

Re: Uns geht es bestens!

von Karen am 23.02.2009 22:42

// Edit: Beitrag gelöscht.

Antworten

maxx
Gelöschter Benutzer

Re: Uns geht es bestens!

von maxx am 23.02.2009 22:46

Hallo Carmen,

schön von Dir zu lesen.

Wünsche Dir weiterhin eine gelassene und entdeckungsreiche Schwangerschaft.

Fühl Dich weiterhin pudelwohl - und lass uns ein bisschen an Deiner wachsenden "Kugel" teilhaben, ja?

Lieben Gruß
Maxx

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Uns geht es bestens!

von Renate am 24.02.2009 12:32

Hallo Carmen,

ich freue mich von dir zu lesen! Das sind ja gute Nachrichten das alles so gut verläuft. Ich wünsche dir weiterhin eine schöne gut verlaufende Schwangerschaft.

LG Renate

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.02.2009 12:34.

Melanie80

44, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Uns geht es bestens!

von Melanie80 am 25.02.2009 09:37

Hallo Carmen!

Das freut mich riesig,dass es dir sooooooooooo gut geht!!! :-)
Das macht mir nämlich Mut!! *freumich*

Lg Melli

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

BlueEyes

41, Weiblich

Beiträge: 506

Re: Uns geht es bestens!

von BlueEyes am 25.02.2009 19:18

Hallo Carmen!
Das freut mich sehr, das es "euch" so gut geht und der Lupus so schön schläft. Wünsche dir noch alles erdenklich Gute für die Schwangerschaft und auch für die Geburt. Halte uns auf dem Laufenden.

Liebe Grüße.
Nancy

Antworten

Schmetterli...

54, Weiblich

Beiträge: 454

Re: Uns geht es bestens!

von Schmetterling-39 am 06.03.2009 20:06

:D Hey Carmen wünsche euch alles Glück der Welt schön das es euch soooo gut geht...;-) Mir ging es damals auch so als meine kleine zur welt kam,die ganze Schwangerschaft war super keine spur vom Wolf...ich habe sie sogar so gut wie alleine fast zur Welt gebracht es war eine ganz tolle Geburt...:-) Ich wünsche euch noch weiterhin alles gute...genieße es so gut wie du kannst...;-)

:'(Man sagt der Schmetterling wäre die Verkörperrung einer Hochgeborenen Seele.
Seine Schönheit verführt jeden ihn zu fangen, bis der giftige Staub auf seinen Flügeln
ihnen den Tod bringt.

Schmetterlinge - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.03.2009 20:06.

NiNoa

46, Weiblich

Beiträge: 428

Re: Uns geht es bestens!

von NiNoa am 27.04.2009 11:12

Liebe Carmen,

zähle ich richtig? Du bist in der 31. SS-Woche?? Wie geht es euch denn? Alles im Lot?! Und konntest du ein wenig von den Sonnenstrahlen der letzten Wochen zehren?

Ich wünsche euch das Beste & sende herzliche Grüße, NiNoa

"Ich habe unter denen, die sich einer unerschütterlichen Gesundheit erfreuen, noch keinen getroffen, der nicht nach irgendeiner Seite hin ein bißchen beschränkt gewesen wäre; wie solche, die nie gereist sind." André Gide (1869-1951)

Antworten

Carmen

50, Weiblich

Beiträge: 18

Re: Uns geht es bestens!

von Carmen am 06.05.2009 07:17

Hallo alle zusammen.
Tsja stimmt, jetzt bin ich schon in der 33. Woche und der Countdown läuft.
Mir geht es soweit ganz gut. Das Baby strampelt ordentlich und läßt mich aussehen als hätte ich nen Medizinball verschluckt. Es wird gut versorgt und hat sich altersentsprechend entwickelt. Also laut meinem Frauenarzt eine vorbildliche Schwangerschaft.
Nunja, die Sonne konnte ich nicht so wirklich genießen,weil der Lupus dann wohl doch stärker ist. Meine Haut sah auf jeden fall nicht schön aus . Ich bin auch einfach bei dem Wetter nur kaputt, wobei ich nicht weiß ob das an der Schwangerschaft liegt oder an der Krankheit. Bei unserem ersten Sohn war ich auf jeden fall nicht klein zu kriegen. Muß aber nichts heißen. jede Schwangerschaft verläuft ja nun auch anders.
Bin auf jeden fall froh das alles in Ordnung ist und zähle die Wochen. Danke für das rege Interesse.
Melde mich bald wieder, gehe ja nun auch langsam in den Mutterschutz und habe dann mehr Zeit.(?)
Viele liebe grüße, Eure Carmen

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum