Verdächtige Leberflecken
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Verdächtige Leberflecken
von Micky am 07.07.2009 09:01Hallo Gemeinde,
gleich muss ich mal wieder zum Hautarzt, wo mir zwei verdächtige Leberflecken entfernt werden. Inzwischen bin ich alle 6 Wochen dort unterm Messer. Und das, wo ich doch so ein Schisser bin.
Dass diese so aktiv sind, soll eine Folge der Immunsuppression sein. Kennt ihr das auch?
Gruß Micky
Re: Verdächtige Leberflecken
von CMarina am 07.07.2009 09:09Hallo Kirstin!
Für nachher wüsche ich Dir ein "Augen zu und durch!".
Versuche, die Angst per druck abzuschalten!
Du packst das!
Liebe Grüsse!
CMarina
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
von Micky am 07.07.2009 09:18Muss den Knopf erst noch finden.
Gruß Micky
von CMarina am 07.07.2009 09:31Du kannst diesen gerne haben! Ich brauche ihn im Moment nicht.
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
von Micky am 07.07.2009 15:25So, das Ding ist raus. War doch nur einer diesmal. Und es war auch wirklich gar nicht schlimm. Beim letzten mal habe ich jeden einzelnen Einstich bei der Betäubung gemerkt. Das war richtig fies.
Gruß Micky
von CMarina am 07.07.2009 17:32Na also!
Dann wünsche ich Dir einen erholsamen Abend!
Liebe Grüsse!
CMarina
von RedCow am 07.07.2009 22:35Hallo!
So gehts mir aber auch!
Dass das von der Immunsuppression kommen soll, ist mir aber neu, hab ich noch nie gehört! Hab gedacht, vielleicht hat das was Photoseinsibilität zu tun..obwohl die natürlich duch die Immunsuppr. gefördert wird, wodurch du natürlich recht hättest
Bin aber demnächst an der Immundermatologie des AKH, da werd ich dann gleich mal fragen, das intressiert mich jetzt auch!
LG,
Sarah Maria
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
von Micky am 08.07.2009 09:02Meine Hautärztin erklärt es so, dass durch die Immunsuppression potentielle Kebszellen nicht mehr so gründlich vernichtet werden und daher die Leberflecken so aktiv werden und möglicherweise bösartig.
Gruß Micky
Gabi
Gelöschter Benutzer
von Gabi am 08.07.2009 09:11Hi Micky,
Das ist für die Haut betrachtet ein bekanntes Phänomen unter Immunsuppression, besonders bei Azathioprin und Cyclosporin A - daher sind die Kontrollen UND Vorsicht in und mit der Sonne so wichtig
Ich drücke Dir die Daumen, dass die Histo. in Ordnung ist.
LG, Gabi
von Micky am 08.07.2009 09:20Ja, darauf hofft man dann jedes mal... Danke dir.
Gruß Micky