Was kochst Du heute ?????????
Erste Seite | « | 1 ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 ... 109 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Was kochst Du heute ?????????
von HKSpatz am 15.03.2009 22:12Wir hatten heute mal wieder Schweizer Wurstsalat - bisschen viel Kalorien, aber meine Männer mögen den- die sind ja auch nicht klein und übergewichtig
Verena
ejoba
Gelöschter Benutzer
von ejoba am 15.03.2009 22:41Bei uns gab es heute bunte Rohkost - Paprikastreifen, Rauke, Champignons - mit angebratenen Maultaschen-Streifen drüber.
von Micky am 16.03.2009 08:42Hmmm, das habe ich mal in Freiburg gegessen. Super lecker!
Bei mir gibt es heute Marillenknödel mit Semmelbröseln und Butter. 5000 Kalorien - soviel zum Abnehmen.
Gruß Micky
ejoba
Gelöschter Benutzer
von ejoba am 16.03.2009 08:51Marillenknödel .... träum ..... die sind aber auch jede Sünde wert
von sungmanitu-wakan am 17.03.2009 14:04Bei uns gibt es heute Kartoffeln und Spargel.
(Nein ich kauf nicht Mitte März Spargel, die lagen noch in einer Ecke des Tiefkühlers)
Erst habe ich gemerkt, daß es so ist -
und dann habe ich begriffen warum es nicht anders sein kann.
Und doch will ich das es anders wird!
Tucholsky
Karen
Gelöschter Benutzer
von HKSpatz am 17.03.2009 22:21Da Arbeitsstag: Kartoffelsalat vom A-Discounter und selbstgemachte, weil glutenfreie Frikadellen, kleine Tomaten mit Kresse von der Fensterbank und alles völlig ohne Stress
LG Verena
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 18.03.2009 12:04Heute gibt es Quarkauflauf mit Obst.
von Billa am 18.03.2009 12:05Rinderbraten mit Knödell und Blaukraut.
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
Karen
Gelöschter Benutzer