Werbung Todestest
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Elli
Gelöschter Benutzer
Werbung Todestest
von Elli am 10.10.2009 09:20Hallo,
ist jemandem von Euch auch aufgefallen, dass auf dieser Seite für den Todestest geworben wird??
Mir ist das grade ins Auge gefallen, vielleicht ist das auch schon länger so und mir viel es heute erst auf.
Finde ich doch ein bisschen sehr schwarz, oder?
lg
Elli
Vamapirsy
Gelöschter Benutzer
Re: Werbung Todestest
von Vamapirsy am 10.10.2009 11:31Hi Elli,
das fällt mir auch schon ein paar Tage auf - ich vermeide vor allem mit der Maus auf die Werbung zu kommen, weil dann wird es erst recht gruselig. Ohne Ton könnte man es auch ganz leicht für sich selbst ausblenden (einfach übersehen, wie so manches was nicht so toll ist).
Übrigens gibt es das auch in anderen Foren. Ich glaube nicht, dass man das unterbinden kann.
Grüße
marsy
von RedCow am 10.10.2009 11:36Hallo,
ja das ist schon sehr lange so! Mich nervt eigentlich nur dieser nervige Ton obwohl ich es -näher betrachtet- in manchen Foren und vielleicht bei manchen Leuten, die wirklich psychisch labil sind auch nicht grad angebracht finde, aber solche 'Tests' sind anscheinend 'in' denn einige Teens machen Tests, wann und wie sie sterben werden.
LG,
Sarah Maria
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 10.10.2009 11:36Hallo Elli,
ja das ist mir schon seit einiger Zeit aufgefallen. Mich schreckt das zwar nicht direkt ab, ich versuche es zu ignorieren. Allerdings wenn ich die Lautsprecher, also den Ton an habe, dann vielleicht noch meine Kopfhörer auf habe und mit der Maus über die Werbung fahre(passiert mir natürlich oft) dann ist es total nervig.
Wenn ich den Ton ohne meine Kopfhörer an habe bekomm ich mittlerweile schon von Familienmitgliedern gesagt, ich solle nicht so komisches Zeug am PC machen. Aber ich mache das doch gar nicht.
LG Renate
Anne
Gelöschter Benutzer
von Anne am 10.10.2009 19:35Hallo !
Blöde werbung ist es auf jeden fall.so ein schrott läuft auch auf mtv und viva (sehe an wenn ich ab und zu mit den hometrainer radel) mich schockt es aber nicht ich weiss ja ich werde sowie so sterben,auch wenn ich kern gesund wäre!das die werbung hier läuft ist bestimmt zufall.geldmacherei - ignorieren !
Anne
von Dani am 10.10.2009 19:43Doch, man könnte die Werbung schon ausblenden. Das kostet dann aber was..
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
Anne
Gelöschter Benutzer
von Anne am 11.10.2009 18:34Hallo Dani !
das was leya fragte interessiert mich auch ! :)
bin bereit 2 euro zu geben (wenn ihr sammelt) damit keine werbung läuft.bei foren city sind es glaub ich so 20 -30 euro damit keine werbung läuft / im jahr !? wenn ich richtig erinnere.
Anne
von Lilli24 am 12.10.2009 08:40Ich hab das bei mir noch nie gesehen.Was ist das??
LG Nicole
Elli
Gelöschter Benutzer
von Elli am 12.10.2009 10:31Hallo Lilli,
rechts an der Seite läuft ständig ein Werbebanner, das wechselt immer wieder.
lg
Elke