Winke-Winke
1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Winke-Winke
von kleinepebbles am 13.08.2009 12:26Hallo ihr Lieben!
Wollte nur Bescheid sagen, dass ich ab kommenden Sonntag für eine Woche nicht im Forum bin, weil ich mit meiner Familie in Ungarn am Plattensee Urlaub mache.
liebe Grüsse-Inge
Re: Winke-Winke
von Dani am 13.08.2009 12:28Hallo Inge,
na dann viel Spaß am Balaton! Mein Sohn war dieses Jahr mit meinen Eltern auch schon dort.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von woelfin am 13.08.2009 12:30Hallo Inge,
dann wünsche ich Dir und deiner Familie ganz viel Spass und einen erholsamen Urlaub!!
L.G.
Wölfin
Bleib ruhig: In hundert Jahren ist alles vorbei.
Ralph Waldo Emerson
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 13.08.2009 12:35Hallo Inge,
wünsche dir und deiner Familie eine gute Reise, viel Spaß und Erholung.
LG Renate
von We-No-Nah am 13.08.2009 12:42Ach ja, der Plattensee ...... die Badewanne für Rheumakranke
Genieße alles in Ungarn, was Dir guuuut tut, liebe Inge, wie scharfen Paprika und feurigen Wein
und komme wohlbehalten und gut erholt zurück ......... in's Forum.
Winke winke
H & M
Anne
Gelöschter Benutzer
von Anne am 13.08.2009 15:49Hallo Inge !
Lass es dir gut gehen und geniesse dein urlaub!
bis bald Anne
von CMarina am 13.08.2009 15:52Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir und lass es dir so richtig gut gehen!
Viszont lataschro!
CMarina
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
Silvia
Gelöschter Benutzer
von Silvia am 13.08.2009 15:57Hallo Inge,
dir und deiner Familie eine wunderschöne, gemeinsame Zeit. Hoffentlich könnt ihr mal den Alltag hinter euch lassen.
Lasst es euch gut gehen und kommt gesund und erholt wieder.
Bis zum freudigen Wiedersehen
Silvia & Co
marsy
Gelöschter Benutzer
von mondbein am 13.08.2009 17:48Ich wünsche euch auch einen schönen und erholsamen Urlaub, liebe Inge - kommt heil zurück
Herzliche Grüße
Monika
Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.
Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel
Ewig währt am längsten!