Wo ist Dr. Sarah Kahl aus Bad Bramstedt?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Talitha

46, Weiblich

Beiträge: 24

Wo ist Dr. Sarah Kahl aus Bad Bramstedt?

von Talitha am 04.01.2015 20:04

Hallo,


hat jemand eine Ahnung wo sie hin ist ? Man rief mich an und informierte mich darüber, daß sie gekündigt hat und jetzt wohl in Hamburg sei. Wo, könne man mir nicht sagen. Das Problem ist jetzt, sie war die einzige die die Kollagenosesprechstunde in der Rheumaambulanz in Bad Bramstedt gemacht hat. Habe erst vor 9 Monaten dorthin gewechselt. Vorher war ich 5 Jahre bei Dr. Aries. Nun muss ich mich erstmal überraschen lassen wer und was mich in Bad Bramstedt erwartet! Falls jemand etwas hört wo sie abgeblieben ist bitte melden!!! Oder ist jetzt die Schönklinik Eilbek eine Option? Wer ist dort und kann etwas berichten?

Vielen Dank schonmal Talitha    

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4733

Re: Wo ist Dr. Sarah Kahl aus Bad Bramstedt?

von Leya am 04.01.2015 21:20

Hallo Talitha,

Personalwechsel in Ambulanzen sind wirklich nicht ungewöhnlich.

Bestimmt wird Bad Bramstedt weiterhin eine ambulante Betreuung sicherstellen.

Habe Suchmaschinen befragt, wo Dr. Kahl in Hamburg ist. Leider erfolglos.
Ich würde ggf. in BB konkret nachfragen, wohin sie gegangen ist.

Gruß

Leya

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.01.2015 21:22.

Sallymania

48, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Wo ist Dr. Sarah Kahl aus Bad Bramstedt?

von Sallymania am 05.01.2015 19:10

die ist glaube ich schön Klinik soviel ich weiß.., habe da Termin ende Februar sag Bescheid


LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.01.2015 19:14.

Talitha

46, Weiblich

Beiträge: 24

Re: Wo ist Dr. Sarah Kahl aus Bad Bramstedt?

von Talitha am 09.01.2015 21:50

Hallo,
vielen Dank für die Antworten. Ich werde auf jeden Fall dem Termin in Bad Bramstedt
wahrnehmen. Werde mal sehen wer mich da behandelt. Das Problem bei einem Wechsel
ist ja auch immer daß man sich komplett neu erklären muß! Und da habe ich im Moment
keine Lust und keine Kraft für. Ich werde mal berichten wie es dort abläuft. Sind ja bestimmt
noch mehr Leute hier betroffen.
Schönes Wochenende, wir hier im Norden wehen ja gerade weg😉
Talitha

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3768

Re: Wo ist Dr. Sarah Kahl aus Bad Bramstedt?

von CMarina am 16.01.2015 22:33

Hallo Talitha,

ich habe Dir eine PN geschickt.

Viele Grüße von
CMarina


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.01.2015 22:33.

Talitha

46, Weiblich

Beiträge: 24

Re: Wo ist Dr. Sarah Kahl aus Bad Bramstedt?

von Talitha am 05.03.2015 14:27

Hallo,

ich habe sie gefunden, oder besser gesagt habe ich einen Tipp bekommen !
Sie ist tatsächlich im MVZ in Hamburg. Scheint eine recht große und noble Praxis zu sein. Ich hatte jetzt am Montag einen Termin in Bad Bramstedt in der Ambulanz, und war zufrieden. Ich war bei einem Dr. Arndt, und kann nichts negatives sagen. Habe für Juni einen neuen Termin gemacht. Kam mit einigen " Baustellen" zum Termin und habe mich ernstgenommen gefühlt. 



Liebe Grüße Talitha    
 

Antworten

« zurück zum Forum