Zahnarzt

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kriki

53, Weiblich

Beiträge: 39

Zahnarzt

von Kriki am 06.09.2010 10:40

hey ihr Lieben,wer kennt einen GUTEN Zahnarzt im Raum Bochum der sich mit Kollagenosen auskennt??????
Liebe Grüße Kriki

Antworten

SnowWhite

-, Weiblich

Beiträge: 765

Re: Zahnarzt

von SnowWhite am 07.09.2010 09:02

hi

warum ist das wichtig?

lg

Antworten

Kriki

53, Weiblich

Beiträge: 39

Re: Zahnarzt

von Kriki am 07.09.2010 12:59

hey,sowie ich das hier mitbekommen habe,greifen (manche )kollagenosen auch in den mundbereich. Da ich ewig verdickungen am zahnfleisch habe ,meine zähne von grund auf schlecht sind(trotz regelmässigen zahnarztbesuchen),kleine pickelchen im mundbereich hab etc.pp

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Zahnarzt

von Dani am 07.09.2010 13:21

Hallo kriki,

es wird nur sehr schwer sein, einen Zahnarzt zu finden, der sich mit Kollagenosen auskennt.
Ich würde die Suche etwas erweitern und sagen: Zahnarzt suchen, mit dem ich gut klar komme, zu dem ich Vertrauen habe, der aber bereit ist, sich über Kollagenosen zu informieren.
Meiner zum Beispiel macht das schon. Also meistens fragt er mich dann.. :D

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Beiträge: 804

Re: Zahnarzt

von Bianca am 07.09.2010 15:29

Meiner (in Frankfurt) hatte schon ein bisserl Ahnung von Kollagenosen und hat sich dann weitergebildet - fand ich super! Dank ihm habe ich auch endlich die ständigen Zahnfleischentzündungen in Griff gekriegt...

Drücke fest die Daumen, dass noch jemand eine gute Idee hat, damit du auch bald gut betreut wirst!!!

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Antworten

SnowWhite

-, Weiblich

Beiträge: 765

Re: Zahnarzt

von SnowWhite am 13.09.2010 14:45

hi

ich hab auch eine mundscheimhautentzündung und mein zahnarzt kennt zumindest meine ganzen krankheiten und vor allem die allergien und unverträglichkeiten . ob er sich mit kollagenosen auskennt weiß ich nicht , da ich die diagnose erst ende mai erhalten hab und danach noch nicht dort war..aber dort muss man immer auffüllen was man an krankheiten hat und er liest es zumindest durch und fragt immer mal nach. grade wegen medikamenten , meine zähne sind soweit ok bis auch die weisheitszähne die eigentl. raus müssten weil sie total schief sind und falsch gewachsen sind aber aufgrund meiner schlechten blutwerte und dem starken eisenmangel rät mein zahnarzt bisher immer von einer op ab..also in dem punkt befasst er sich zumindest mit meinen problemen. mit dem zahnfleisch und den mundschleimhaut hab ich wie gesagt immer probleme..und das meine zähne total empfindlich sind.

Antworten

fellfrosch
Gelöschter Benutzer

Re: Zahnarzt

von fellfrosch am 17.01.2011 11:26

hallo ... kann mal einen echt supergummiguten ZA in wien empfehlen (is mir auch empfohlen worden von einer roten muhkuh *an dieser stelle nochmal danke*) ... echt echt echt spitze ...

Dr. Peter Reinhart Zahnarzt

Hernalser Hauptstr. 24-26, 1170 Wien, Wien

T: 004314035503

bin mehr als zufrieden mit ihm ...

glg,k*

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Zahnarzt

von Dani am 17.01.2011 11:49

@fellfrosch:
Ich würde das in einem neuen Thread ("Zahnarzt in Wien" oder so) schreiben.. Hier wurde ja nach einem in Bochum gesucht..

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

fellfrosch
Gelöschter Benutzer

Re: Zahnarzt

von fellfrosch am 18.01.2011 10:18

au ja, entschuldige, dacht das geht allgemein ... aber wien is doch ein bissl weit weg ...

Antworten

« zurück zum Forum