Zusatzversicherung

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Lilli24

48, female

Posts: 315

Re: Zusatzversicherung

from Lilli24 on 03/30/2010 10:22 PM

Rheumatologin

Reply

Lilly

39, female

Posts: 57

Re: Zusatzversicherung

from Lilly on 03/30/2010 04:03 PM

Hi Kiki,

ich habe auch eine private Zusatzversicherung. Zum Glück schon von klein auf. Jetzt dürfen sie mir nicht mehr kündigen, ansonsten hätten sie mich aufgrund der vielen Krankenhausaufenthalte schon rausgeschmissen. Hat mir der Berater so ins Gssicht gesagt! Da du ja so nen Fragebogen ausfüllen musst, bevor du die Versicherung bekommst, wird es so gut wie unmöglich sein noch eine zu kriegen....hätte dir lieber was abnderes gesagt.
LG Lilly

Reply

Sunflower

56, female

Posts: 1416

Re: Zusatzversicherung

from Sunflower on 03/28/2010 07:25 PM

Ich bin bei der Central und hatte noch keine Probleme. Bin aber auch schon seit 25 Jahren da drin...

Reply

kiki43

59, female

Posts: 234

Re: Zusatzversicherung

from kiki43 on 03/28/2010 07:25 PM

Ich habs mir fast gedacht das es mit der Versicherung sehr schwer bis unmöglich ist.
Naja vielleicht finde ich ja irgendwie noch ein kleines Nadelöhr zum durchschlüpfen.
@Lilli24
Was meinst Du mit RH ?

Der Himmel soll warten,denn ich hab noch soviel vor,wenn es vorbei ist dann nimm mir den Atem,aber noch bleib ich hier.Der Himmel muß warten

Reply

Dani
Admin

49, female

Posts: 8639

Re: Zusatzversicherung

from Dani on 03/28/2010 07:13 PM

Es wird schwer bis unmöglich eine Zusatzversicherung zu bekommen, wenn man bereits krank ist.

Den Antrag auf Schwerbehinderung habe ich selbst ausgefüllt, da ich ihn ja auch beantragt habe und nicht einer meiner Ärzte. Habe auch alle Arztberichte der letzten Jahre dazu gefügt.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Reply

Lilli24

48, female

Posts: 315

Re: Zusatzversicherung

from Lilli24 on 03/28/2010 07:03 PM

Hallo Kiki
bezüglich der Zusatzversicherung kann ich dir nur sagem,daß ich bis jetzt leider auch keine gefunden hab,die mich nimmt.
Beim Schwerbehindertenausweis hab ich alle Facharztberichte beigelegt und von der RH ausfüllen lassen.Ich denke,das ist besser als vom Hausarzt.

Alles Liebe von
Nicole

Reply

kiki43

59, female

Posts: 234

Zusatzversicherung

from kiki43 on 03/28/2010 06:39 PM

Ich hoffe das ich hier richtig bin,aber ich glaub schon.
Ich habe mal eine Frage zu einer Zusatzversicherung,zwecks Einzelzimmer und so.
Meine Versicherung (Debeka) lehnt die ab,da bei meinen Krankheiten absehbar ist das ich zu oft ins Kranhaus muß.
Habt Ihr erfahrungen damit oder kennt Ihr eine Versicherung die mich aufnehmen würde,vielleicht mit Einschränkungen,das ich z.b nur 4 oder 6 wochen bezahlt bekomme und den rest eben selber ?
Ich hasse diese 3 - 4 Bettzimmer,da man ja auch nie weiss wr da mit auf dem Zimmer liegt und ich hätte gern 1 oder 2 bett.
Freue mich auf evt Erfahrungen von Euch.Danke schonmal.
LG kiki

Achja,wenn ich schon da bin,brauch ich nicht noch einen tread aufmachen.Wer muß eigentlich den Fragebogen für einen Schwerbehindertenausweis ausfüllen,reicht da mein Hausarzt,oder müßen alle meine behandelnden Ärzte ran ?
Nochmals LG kiki

Der Himmel soll warten,denn ich hab noch soviel vor,wenn es vorbei ist dann nimm mir den Atem,aber noch bleib ich hier.Der Himmel muß warten

Reply

« Back to forum