Suche nach Beiträgen von Lilly

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 57 Ergebnisse:


Lilly

39, Weiblich

Beiträge: 57

Re: Blutwerte???

von Lilly am 06.12.2013 08:33

Hallo Ginkgo!

Der C3 ist bei mir erniedrigt. Leukozyten sind zu niedrig und der HB auch. Ansonsten ist das Blutbild momentan stabil. Ausser natürlich die ganzen Antikörper, die sind immer da ;)

Lg Lilly

Antworten

Lilly

39, Weiblich

Beiträge: 57

Re: Stelle mich stellvertretend für meine Tochter vor

von Lilly am 24.11.2013 15:46

Herzlich Willkommen .....

Ich hoffe sehr für euch, dass ihr bald eine Diagnose habt! .....Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Ärzte einen dann auch ernster nehmen und wirklich versuchen zu helfen.
Drücke euch die Daumen!

LG Lilly

Antworten

Lilly

39, Weiblich

Beiträge: 57

Re: Mein Roman mit Fokus SLE - Was haltet ihr davon?

von Lilly am 02.11.2013 19:46

Hallo Eve!

Ich finde die Idee von dem Buch sehr interessant. Wünsche dir viel Erfolg dafür.

Unter dem Klappentext kann ich mir noch nicht so viel vorstellen, in Bezug auf die Erkrankung, Aber ich bin gespannt wie es weiter geht. Ist es dein erstes Buch, was du schreibst?

Lg Lilly

Antworten

Lilly

39, Weiblich

Beiträge: 57

Re: Protagent Augentropfen

von Lilly am 19.10.2013 20:43

Hi Sonnenschein

Das sind ja wirklich mal gute Neuigkeiten! Die werde ich mir gleich mal verschreiben lassen und gucken, ob ich damit zurechtkomme. Vielen Dank für den Tipp!

Liebe Grüße Lilly

Antworten

Lilly

39, Weiblich

Beiträge: 57

Re: Protagent Augentropfen

von Lilly am 16.10.2013 12:30

Hallo Rosi!

Danke für deine Tipps! Eine Urea Bodylotion habe ich mir jetzt auch geholt und der erste Eindruck ist sehr positiv.

Bei den Augentropfen falle ich unter die Ausnahmeregelung. Bekomme sie auf Kassenrezept, muss aber trotzdem noch fast 30 Euro zu bezahlen und das im Monat, im Sommer teilweise noch öfter. Und das Geld habe ich eigentlich wirklich nicht bei meiner kleinen Rente. Aber gut, dass kennt ihr ja fast alle auch!

Lg Lilly

Antworten

Lilly

39, Weiblich

Beiträge: 57

Re: Protagent Augentropfen

von Lilly am 14.10.2013 14:49

Ich wußte garnicht, dass sie überhaupt ein Mundspray übernehmen. Dann werde ich das in jedem Fall mal testen. Aber bei den Augentropfen ist es schon echt ärgerlich, die sind ja nicht gerade billig.
Habt ihr auch so trockene, rissige Haut? Was hilft euch da? Die Cremes sind auch ziemlich teuer, die ganz gut helfen. Hat jemand evtl ne günstige Alternative?

Lg Lilly

Antworten

Lilly

39, Weiblich

Beiträge: 57

Re: Protagent Augentropfen

von Lilly am 13.10.2013 18:11

Hi Sonnenschein!

Das Hylo Gel hatte ich auch mal, habe es aber leider nicht vertragen. Das ist echt eine Frechheit von der Krankenkasse....ich weiß überaupt nicht mehr, wo ich das ganze Geld hernehmen soll. Brauche auch noch spezielle Zahncreme Duraphat, die wird auch nicht mehr übernommen.....ich habs mir doch echt nicht ausgesucht krank zu sein!

Lg Lilly

Antworten

Lilly

39, Weiblich

Beiträge: 57

Protagent Augentropfen

von Lilly am 13.10.2013 13:07

Hallo.....:)

Nimmt jemand von euch auch Protagent Augentropfen? Und wenn ja bekommt ihr sie von der Kasse erstattet? Sie kosten so um die 45 Euro ( 80 mal 0,5ml) und ich muss jedes Mal 26 Euro selber bezahlen. Andere vertrage ich aber nicht. Hat jemand eine Idee?

Lg Lilly

Antworten

Lilly

39, Weiblich

Beiträge: 57

Re: Info: Nele, mein Lieb als ebook

von Lilly am 13.10.2013 13:03

Habe mir das Buch schon vorher gekauft und gelesen. Es ist wirklich sehr gut geschrieben, aber ein trauriges Schicksal....am traurigsten finde ich es, dass man schon so schwer krank ist und sich dann immer noch mit so vielen unwissenden Ärzten rumärgern muss. Das habe ich auch gerade hinter mir und es hätte mich fast das Leben gekostet.

Lg Lilly

Antworten

Lilly

39, Weiblich

Beiträge: 57

Re: Lupus mit cerebraler Beteiligung

von Lilly am 06.10.2013 13:08

Mir bekommt das Kepra auch ganz gut. Bekomme zweimal 1000 und soll noch hochesetzt werden auf 1500. Ich finde allerdings, dass das nicht sein muss, da es mir ja mit den 1000 gut geht. Oder was meint ihr? Ich möchte auch nicht mehr als nötig nehmen. Bekomme ja so schon so viele Medikamente.

Liebe Grüße Lilly

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite