Suche nach Beiträgen von minze
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
Die Suche lieferte 47 Ergebnisse:
Bonvita für 3 Monate
von minze am 12.02.2011 09:30Hallo Renate, wie ich von dir gelesen habe, nimmst du glaube ich auch Alendronsäure für den Knochenaufbau. Ich nehme Fosamax, kann es aber nicht vertragen und soll jetzt umsteigen auf Bonvita alle drei Monate als Spritze oder Infusion. Ich würde sehr gerne deine Meinung dazu hören. Vielen Dank. Liebe Grüße minze
Re: Rote, heiße Wangen??
von minze am 05.02.2011 14:30OK, wie du sicherlich gelesen hast, achte ich jetzt auf das was ich esse (wegen Histaminunverträglichkeit). Wenn es vielleicht doch mit dem Lupus zusammenhängt, ich habe ja seit vier Monaten erhöhte CK-Werte, fühle mich auch dementsprechend nur das kann ich jetzt nicht so richtig kontrollieren. Habe in einer Woche eine Besprechung meiner jüngsten Labor-Werte, und mal gucken was dabei rauß kommt.
von minze am 05.02.2011 13:33Hallo Renate, danke für deine Antwort. Ich war gestern zum Labskaus eingeladen. Dann könnte gepökeltes Fleisch, nämlich das Corned Beef und was Essig betrifft, könnten die Gurken und die rote Beete der Auslöser sein. Wenns dann so wäre, gut dann weiß ich demnächst Bescheid. Ich werde nun genau beobachten was ich esse, vielen Dank für deinen Tipp. LG minze
von minze am 05.02.2011 13:12Hallo SnowWhite, danke für deine Antwort. Sag doch mal bitte, was ich hätte essen müssen, wenn es sich um eine Histamintoleranz handelt? WEnn es um den Schmetterlingsausschlag geht, bedeutet das auch gleichzeitig, dass man einen Schub hat??
von minze am 05.02.2011 13:06Hallo Wolfskind, danke für deine schnelle Antwort. Nein, Bluthochdruck habe ich nicht, meine Werte sind immer in der Norm. Die Röte zieht sich auch nicht über die Nase. Heute morgen hatte ich für kurz auch wieder die linke Wange rot und heiß.
Rote, heiße Wangen??
von minze am 04.02.2011 22:12Hallo zusammen, habe in letzter Zeit des öfteren heiße, rote Wangen, ohne dass ich mir vorstellen kann was es ausgelöst hat. Es fühlt sich auch dick an. Nach einer halben Stunde ungefähr ist der Spuk verschwunden.
Hat jemand eine Ahnung, was es sein könnte? Vielen Dank und liebe Grüße minze
Re: Trotz Calcium+Vit.D Wirbeleinbrüche!!!
von minze am 28.01.2011 18:25Liebe Gaby, habe deinen Beitrag erst jetzt gelesen, vielen Dank dafür. Ich nehme jetzt fleißig Sandoz Fortissimum und Dekristol 20.000 I.E. seit Anfang Januar. Es geht mir nach wie vor gleich schlecht oder gut, wie mans will. Meine CK Werte waren wieder zu hoch, weil ich mit dem Cortison so schön auf 5mg war. Jetzt probier ich 12mg aus und muß meine Werte neu messen lassen. Ich hoffe, dir geht es gut. Liebe grüße minze
Re: Aufmunterung wegen OP
von minze am 28.01.2011 17:56Liebe Pewe, habe deinen Beitrag zu spät gelesen. Nun hast du es erst mal hinter dir, die eine Hälfte. Ich wünsche dir alles Gute und gute Besserung und schnelle Genesung. Herzliche Grüße von minze
Re: Trotz Corti+Vit.D Wirbeleinbrüche!!!
von minze am 25.11.2010 18:17Liebe Leya, ich habe mich auch nochmal gekümmert und habe jetzt Calcium-Sandoz Fortissimum 1000mg verschrieben bekommen. Die bestehen aus 4954 mg Calcium-D-gluconat-Calciumlactat (2:3), 2H²O und 900 mg Calciumcarbonat (entsprechend 1000mg oder 25 mmol Calcium). Und es enthält Natriumcyclamat, wieder mal ein Dämpfer. Lg minze