Suche nach Beiträgen von Robert
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 40 | » | Letzte
Die Suche lieferte 392 Ergebnisse:
Re: Nitrit leicht Positiv
von Robert am 12.03.2009 15:13Hallo - ja ich war dan beim Arzt ( Nierenarzt) er hat nichts gesagt drauf - es wurde nochmals der Harn Untersucht.
Raus kam das eben das Eiweiss wieder gestiegen ist auf 300 mg . Und das vereinzelt dysmorphe Erythrozyten im Urin sind. Das heisst Blut denk ich mal - in letzter Zeit muss ich oft auf die Toilette und immer irgendwie komisch magen unterbereich ich denke eine leichte Harninfektin oder Blase und darum auch das Blut im Urin ????
Ich hab mir mal nen Blasen nieren Tee gemacht kann ja nicht schaden .
Lg Robert
Nephroambulanz - Befund
von Robert am 11.03.2009 15:37Hallo Leute .
War Getsern in der Nephroambulanz - Cortison (Urbason) wurde von 40 auf 30 mg runter gesezt und in einem Monat wieder Kontrolle . Ich hatte ja kein Eiweiss mehr im Urin >56 ....
Heute habe ich die Befunde geschickt bekommen per E-mail (die gestern genommen worden wurden)
24h Harn und ein Becher frischer Urin.
Es zeigte sich wieder Eiweiss im Urin 300 mg (normal bis 200) und vereinzelt dysmorphe Erythrozyten, sonst gut.
Was meint ihr zu diesen Befund ???
Liebe Grüsse Robert
Re: Nitrit leicht Positiv
von Robert am 09.03.2009 13:36Ja mein Arzt meinte einfach Kontrollieren beim nächsten Arzt besuch also Morgen ist der . Er hat mir das Schriftlich geschrieben - aber nichts dazu gesagt .
Lg Robert
Nitrit leicht Positiv
von Robert am 09.03.2009 12:01Hallo .
Im Urintest wurde bei mri festgestellt das Nitrit leicht Positiv ist und ich es Morgen wieder Kontrollieren soll bei meinen Nephroarzt .
Was heisst das Nitrin leicht Positiv - auf was kann das hindeuten ????
Habe Lupusnephritis und nehem Cellcept ein .
Lg Robert
Danke
Re: NW Cellcept
von Robert am 05.03.2009 17:28Ich nehme cellcept seit 4 Wochen ca.
Nebenwirkung so gut wie keine - sagen wir mal so ich glaube das kommt eher von 40 mg Cortison - also unruig nervös hin und wieder zittrig gereizt - Hitzewallungen - schwitzen - gewichtszunahme 7 Kg unreine Haut .
Lg
Re: Frage hatte das auch schon mal wer.
von Robert am 02.03.2009 13:46naja werd woll wieder weck gehen - ist nur da bei berührung ankommen oder drücken
Re: Röntgenbild selber bezahlen?
von Robert am 02.03.2009 11:04Hallo ich hatte das mal vor 2 Jahren ca .... diese Untersuchung - also das kostete bei mir nichts wurde bezahlt ganz normal Kasse .
Aber ich bin aus Österreich vielleicht ist es da Anders .
Lg.
Re: Frage hatte das auch schon mal wer.
von Robert am 02.03.2009 10:21Musikantenknochen ist es nicht - es ist ein anders Gefühl wie ein stromschlag vom Elbogen bis zu den Fingern vor eher einseitig rechts -
Eiweiss Im Urin - Gute Nachrichten (-:
von Robert am 02.03.2009 09:34Habe Heute eine E-mail bekommen von meiner Rheumatologin .
Da stand drinnen
Gratuliere, die Werte sind super - BB passt, und 24 h EW ist < 56 , d.h. normal! Trotzdem - das Erreichte muss abgesichert werden, die Therapie bitte bis zu Nephro-Kontrolle am 10.März weiter führen.
Ich hoffe jetzt das der Wert herunten bleibt .
Huhhhhhh bin ich erleichtert .
Mal gucken was der Nephrologe dann sagt .
An Alle die eine Hohe Eiweissauscheidung auch haben - wünsche ich das es auch bald runter geht wie bei mir . Ich Drücke die Daumen .
Liebe Grüsse Robert aus Salzburg