Beheizbare Handschuhe

First Page  |  «  |  1  |  2 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Maliiiii

36, female

Posts: 4

Re: Beheizbare Handschuhe

from Maliiiii on 02/20/2017 10:27 AM

Ich habe beheizbare Socken, bzw. Socken mit Kirschkernen drin, die sind auch super:)

Reply

Liona

36, female

Posts: 5

Re: Beheizbare Handschuhe

from Liona on 05/23/2017 03:33 PM

Hey,

wofür brauchst du denn die beheizbaren Handschuhe? Machst du viel Wintersport oder willst du sie für den normalen, deutschen Winter? Also nicht, dass der nicht schon schlimm genug wäre ;) Ich habe auch immer mal wieder darüber nachgedacht, mir Thermohandschuhe anzuschaffen, bin aber letztendlich davon abgekommen. Wenn ich jetzt, wie Esther, in einer Eishalle arbeiten würde o.ä., dann klar, aber für diesen kurzen Zeitraum, in dem es hier bei uns so richtig kalt ist, will ich eigentlich nicht so viel investieren. Meine Befürchtung ist bei solchen Sachen auch immer, dass man die Hände dann nicht mehr vernünftig bewegen kann - und das hasse ich! Deshalb bleibe ich vorerst bei meinen roten Handschuhen, die ich mir im Dezember bei Gina Laura bestellt habe. Und jetzt kommt ja eh der Sommer - da muss man zum Glück noch nicht wieder an Handschuhe denken :)

Liebe Grüße
Liona

Reply

Lyke

36, female

Posts: 3

Re: Beheizbare Handschuhe

from Lyke on 01/31/2021 01:12 PM

Das mit den Kirschkernen kenn ich auch gut...

Reply

alexa22
Deleted user

Re: Beheizbare Handschuhe

from alexa22 on 09/02/2021 04:14 PM

Was es alles gibt ;). Ich wäre froh, ich hätte kühlende Kleidung im Sommer, haha.

Reply

monnik
Deleted user

Re: Beheizbare Handschuhe

from monnik on 09/13/2021 11:03 AM

Davon habe ich nie gehört

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2

« Back to forum