ceracette...dürfen wir??

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


jdiallo
Gelöschter Benutzer

ceracette...dürfen wir??

von jdiallo am 29.12.2008 19:16

hab mal wieder ne super wichtige frage...dürfen wir lupis die ceracette nehmen??die normale pille hat ja nach der geburt alles nur noch schlimmer gemacht..aber was ist mit der ceracette??was sagen eure ärzte??
wie hat sich euer körper unter ceracette verhalten???
danke ( ;

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: ceracette...dürfen wir??

von Dani am 29.12.2008 19:45

Hallo,

gib doch bei der Suchfuktion mal Cerazette ein. Da findest Du schon einiges.
Auch hier im alten Forum.


Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

ahnungslos

44, Weiblich

Beiträge: 26

Re: ceracette...dürfen wir??

von ahnungslos am 31.12.2008 12:16

Hallo!

Ich nehme die Cerazette und zwar seit 7 Monaten und mit riesen Erfolg.
Die Cerazette ist eben ohne Östrogen, nur mit Gelbkörperhormon (das der Körper selbst auch in geringen Mengen produziert) also ist diese Cerazette für uns ungefährlich.

Ein ganzes Jahr lang hat mein Arzt auf mich eingeredet, ich solle es doch probieren. Es war die Rede von Hautproblemen die durch die Cerazette entstehen könnten - Fehlalarm.

Da ich auch künstlicher Bluter bin, hatte ich vorher schrecklich starke Blutung, und Krämpfe, während der Menstruation und auch während des Verkehrs - es war einfach schlimm.

Das alles hat sich mit der Cerazette zum Guten gewendet. Klar, vier Monate hatte ich ständig Zwischenblutungen, bis sich der Körper daran gewöhnt, aber diese waren minimal.

Nun sind alle Beschwerden weg.

Ich finde, es ist einen Versuch wert. Klar reagiert nicht jeder gleich, aber es ist auf alle Fälle mal zu probieren.

Wünsche Dir viel Glück!

Bis dann!
Liebe Grüsse
Daniela

Wir alle werden als Unikat geboren, doch viele sterben als Kopie...

Antworten

lucifera

37, Weiblich

Beiträge: 309

Re: ceracette...dürfen wir??

von lucifera am 30.03.2009 22:31

jupp auf jeden fall wert.
ich nehme die auch. vorher hatte ich die 28mini, davon hab ich böse mit der haut zutun bekommen. mit der cerazette ist es etwas besser geworden, zum glück. das ist ganz schön übel, wenn der rücken voll ist, tut aua -.-
zwischenblutungen hatte ihc keine, beschwerden auch nicht. mir gehts gut damit.

lg

Antworten

coxinella

40, Weiblich

Beiträge: 123

Re: ceracette...dürfen wir??

von coxinella am 02.04.2009 14:40

Hallo,
also ich nehme die Cerazette jetzt wieder seit nem Dreivierteljahr und habe wieder keinerlei Probleme. Zumindest ist mir noch nichts aufgefallen, ausser vielleicht dass ich ein bisschen zickiger bin :-P, aber das kann ich eigentlich nicht bestätigen ;-)

LG Lisa

Antworten

Sarahli

37, Weiblich

Beiträge: 155

Re: ceracette...dürfen wir??

von Sarahli am 05.04.2009 14:34

Ich hab die Cerazette auch genommen, musste die irgendwann absetzen wegen anderen Storys ( wies immer so ist ;) aber ich finds ne ganz angenehme Sache... so ohne Regelblutung und so...!

Antworten

jdiallo
Gelöschter Benutzer

Re: ceracette...dürfen wir??

von jdiallo am 21.04.2009 20:56

huhu nochmal ich ( ;
ich war gestern bei meiner ärztin und ich habe nochmal mit ihr über ceracette gesprochen...sie meinte nur sie denkt nicht dass es das richtige ist. ??? ich habe manchmal das gefühl sie kennt sich nur begrenzt aus...ich weiß ja auch nicht...sollte ich mich mal an einen anderen arzt wenden?
allerdings war sie bisher die einzigste die wegen nicht eindeutiger zeichen auf lupus behandelt hat...seitdem gehts mir super...was meint ihr??

Antworten

« zurück zum Forum