es wird kälter....

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

LiMa
Gelöschter Benutzer

Re: es wird kälter....

von LiMa am 19.08.2010 22:01

Vor zwei, drei Tagen fand ich es auch recht kühl und habe meine Wärmflasche reaktiviert ;-). Am Wochende klettert das Thermometer dann wieder auf 30 Grad und Sonnenschein. Fragt sich was gesunheitstechnisch wirlich günstiger ist ...

Antworten

butterdampfer

52, Weiblich

von butterdampfer am 20.08.2010 09:35

@ Esther: du hast eindeutig den "falschen" Job...

ich hab tagsüber auch noch keine Probleme. Geht abends auf der Couch oder spätestens beim zu Bett gehen los. Aber da ich nun mal gern das Fenster beim Schlafen geöffnet habe, müssen wohl Strümpfe, Wärmflasche und Co. wieder ran

Ein weiterer Vorschlag meinerseits: wir machen eine Rundreise, immer dorthin, wo ´s am wärmsten ist. Start bei Dani???

Weil es der Gesundheit förderlich ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein.
Ich danke Herrn Voltaire für diesen Satz!

Antworten

hanni1968
Gelöschter Benutzer

von hanni1968 am 20.08.2010 10:02

... hab schon wieder die Handschuhe beim Gassigehn an

auch wenn´s mittags schön warm wird, der Herbst kommt

lg
hanni

Antworten

Micky

54, Weiblich

von Micky am 20.08.2010 11:50

Von wegen, es wird kälter. Am Sonntag gehts ja nun Richtung Saarschleife und ich hatte mir schon die Klamotten zurechtgelegt. Jetzt sollen es aber 30 Grad werden am WE. Menno. :-/

Gruß Micky

Antworten

SabineS

52, Weiblich

von SabineS am 20.08.2010 20:48

...eben. Dieses Wochenende wirds wieder richtig Sommer. Tage mit 30 Grad gelten als "Tropentag". Also sprich, es wird heiß. Des einen Freud, des anderen Leid, wie sooft. Ich fahre jedenfalls morgen erst einmal mit Bekannten mit dem Länderticket (28 Euro, bis zu 5 Personen) an den Bodensee ;-)

Euch allen ein schönes Wochenende - und macht was draus. So - oder so...

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 20.08.2010 20:52

Bei uns wars heute und ist es jetzt am Abend auch noch warm. Ich friere nicht und das heißt schon was:D

SabineS, viel Spaß am Bodenssee !

Antworten

butterdampfer

52, Weiblich

von butterdampfer am 21.08.2010 09:58

tja, auch bei uns wird ´s wieder wärmer :-)

Die Gelenke freuen sich, die Haut ruft nach 50+

Euch ein schönes WE, wo immer ihr auch seid :D
Danni

Antworten

Lilli24

48, Weiblich

von Lilli24 am 22.08.2010 16:34

Bei uns ist es heute superschön,meine Tochter hat sogar mit einer Freundin im Garten gezeltet.Mir wäre das ja schon zu kalt gewesen...
Abends und Nachts merke ich schon,daß es kälter wird.Auch abneds lange draußen sitzen,geht nur am Feuerkorb:)

Nicole

Antworten

butterdampfer

52, Weiblich

von butterdampfer am 22.08.2010 20:29

Bei uns ist derzeit ein Wechselbad der Gefühle angesgt. Heiß und Sonne, dann wieder starke Gewitter, danach deutlich abgekühlt.

Gestern Abend hat mein Mann doch glatt unseren Ofen angemacht. Und das nicht, weil ich ihn gebeten habe.....Und da sag noch einer, die Jungs sind das starke Geschlecht

LG
Danni

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 22.08.2010 21:35

Bei uns ist es warm, war bis eben im Tshirt draußen gesessen. Im Moment merk ich nichts vom kommenden Herbst.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum