Fotos von euren Tieren

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Anne
Gelöschter Benutzer

Re: Fotos von euren Tieren

von Anne am 14.05.2009 08:03

Hallo Lea !

hier sind meine "kids" ;-)

Zügi , genauer Zügi von und zu Bahnhof ,unser adlige in der familie ;-) (gefunden mit 2,4kilo voll dreck und flöhe am bahnhof 2007)

Lisa unser ballermann sängerin lebt schon seit 11 jahren bei uns ,sie ist strassenhündin aus mallorca.

Snoopy ist in hunde himmel seit 2003.habe leider kein foto im pc.

LG Anne

Antworten

SabineS

52, Weiblich

von SabineS am 14.05.2009 16:11

So - und das sind meine ;-):

Nachmittagsschläfchen von Bibo (gelb) und Krümel (blau).

na, ne Runde schmusen?

Hach, ist das schöööööööööön! :D

Lieben Gruß, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

tunixe
Gelöschter Benutzer

von tunixe am 17.05.2009 21:58

Robert Lakritznase , ist jetzt 9 Monate, meine Töchter nennen ihn frecher Prinz

Antworten

mailingstar

47, Weiblich

von mailingstar am 23.05.2009 15:46

Unsere Jackie im Anflug.
Leider ist sie vor ein paar Tagen verstorben... :'(

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.05.2009 15:46.

Babe

40, Weiblich

von Babe am 27.05.2009 09:41

Unsere liebe Mara ...

Schäferhund-Labrador Mix und ne gaaaaanz liebe (außer zu anderen Hunde Damen!) :)

Antworten

hala

-, Weiblich

von hala am 30.05.2009 16:29

@mmair
Liebe Monique,
hab Deinen Beitrag erst gesehen... Danke, dass Du mir einen Einblick in die "Kuhwelt" gegeben hast :-)
Das Kalb auf dem Foto ist aus Hessen (Wiesbaden).
Ich muss sagen, ich finde aber die braunen bzw. Deine Kühe noch hübscher als die schwarz/ weißen ;-)
Interessant zu wissen, dass je nach Farbe der Tiere ihre Milch"leistung" und ihr Fettanteil unterschiedlich ist.
Die Kälber, mit denen ich das Fotoshooting ;-) hatte (weitere Fotos gibt es in meiner Galarie), sind, denke ich, nur reine "Produktionstiere". Die können nicht frei laufen und liegen wie Deine schönen Kühe auf der Wiese; die sind ganz eng beieinander im Stall; - das finde ich schon sehr traurig. Meine Schwägerin hatte mich zu dem Bauern mitgenommen, weil sie mitbekommen hat, dass es da ganz viele Kälber gibt und ich sie ja so mag. Sie hat dort frische Milch gekauft und ganz leckeren Käse daraus gemacht.

Die Namensnennnung Deiner Kühe finde ist praktisch und Du kannst Dir die Namen der Kälber dann auch besser merken. Das die Kühe auch Lupus kriegen können und gerade einer Deiner Tiere evtl. das hat ist schon witzig. Letztes Jahr gab es auf dem Workshop zum Welt-Lupus-Tag in Mainz eine TÄ die über Hunde mit Lupus einen Vortrag gehalten hatte. Die Hunde hatten u.a. Ausschläge an der Nase.
Welche Sonnencreme verwendest Du für die Kühe; bekommen die das auf Kassenrezept? ;-) Aber im Ernst; müssen die auch mit hohem LS-Faktor eingeschmiert werden?

Ganz viel Spaß weiterhin mit Deinen Tieren! :-)

Liebe Grüße

***Die Wahrheit bedarf nicht vieler Worte, die Lüge kann nie genug haben.***
***Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen können ganze Armeen aufhalten.***
***Ein Freund ist jemand, der Dich zwar lächeln sieht, aber sofort erkennt, dass Deine Seele weint.***
***Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, kommt es sobald nicht wieder.***

Otto von Bismarck
***Der Neid kann sich nicht verbergen. Er klagt an und verurteilt, ohne Beweise zu haben; er übertreibt die Fehler; er hat maßlose Namen für die geringsten Irrtümer, und seine Sprache ist voll Bitterkeit, Übertreibung und Mißgunst. Mit unerbittlichem Haß und rasender Wut stürzt er sich auf jedes wirkliche Verdienst; er ist blind, jähzornig, gefühllos, brutal.***
Luc de Clapier Vauvenargues

Antworten

mmair

52, Weiblich

von mmair am 30.05.2009 20:03

Ehrlich, ja das war auf Kassenrezept, MEINES. Ich hatte mal Ladival 30 bekommen und es war so klebrig das ich es nicht benutzen konnen, also das hab ich für die Kuh benutzt. Spater hat Sie Ombia Sun von Lidl oder Aldi 20 LSF oder so weil es die billige war.

Ja Hunde Lupus ist mir bekannt, hab noch nie ein begegnet. Klar gibst es bei Tieren die gleiche Krankheiten als Menschen. Ich hatte ein Pferd mit Schildrüsen unterfunktion (Hashimoto) sie bekommt L-Thyroxin. Gibst auch bei Tiere Cushing's syndrom oder M. Addison. Und meine Kater Spooky ist Diabetiker und ich muss ihm 2x taglich Insulin spritzen. Er bekommt sogar Levemir (ein etwas neuere synthetisches langzeit Insulin für Menschen) das bekomme ich von mein HA verschreiben (auf Privatrezept) weil der TA kann das nicht (er kann nur die Caninsulin das für Hunde u. Katzen zugelassen sind). Mit der Katzen insulin (von schwein) war ich nicht zufrieden und hab deswegen selber die behandelung ubernommen, mein HA ist ganz begeistert und wusste nicht als ich nach einem Rezept fragt, das es bei Tier auch sowas gibt!

LG
Monique

Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.05.2009 20:04.

sonne06

55, Weiblich

von sonne06 am 30.05.2009 20:30

Das ist meine Chefin , bei uns zu Hause .:D
Sie heißt Biena , und wird dieses Jahr 18 Jahr .

Was sie will muß gemacht werden , das ist Gesetz .:D;-)

glg sonne06

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten

anniidol

55, Weiblich

von anniidol am 30.05.2009 22:09

deine Biena ist klasse, Sonne und Kirstins baccardi ist mein Favorit.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

RedCow

37, Weiblich

von RedCow am 06.06.2009 15:16

Wir könnten glatt CATS nachspielen:

Nico 18. April 1988 - 09. April 2004

Despina & Chiara *2004

Whitey zugelaufen im Herbst 2008

Die Fische und Garnelen ließen sich nicht fotografieren ;-)

Liebe Grüße,
Sarah Maria

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum