Hat meine 11jährige Tochter Lupus? Bin verzweifelt....

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Goldschweif66

57, Weiblich

Beiträge: 10

Hat meine 11jährige Tochter Lupus? Bin verzweifelt....

von Goldschweif66 am 07.06.2012 22:06

Hallo ihr da draußen. Ich möchte mich mal kurz vorstellen. Bin 45 Jahre alt, von Beruf Arzthelferin, bald feiern wir Silberhochzeit und haben 3 Kinder. Wir wohnen bei Stuttgart, genauer Schwäbisch Gmüne. Unsere Söhne sind 22 und 19 Jahre alt  und bei beiden haben wir schon schwere unheilbare Diagnosen bekommen. Der Älteste hat eine angeborene Chromosomenaberration (Klinefelter-Syndrom), was wir seit 1,5 Jahren erst wissen (dadurch ist mir aber einiges aus der Vergangenheit erklärlich-  ich wusste immer, dass da was net stimmt), und der 2. Sohn hat Morbus Crohn, der uns nach jahrelangen Martyrium und Ärzte-Hopping, unnötiger Blinddarm-OP  und schlimmsten Bauchschmerzen etc) diagnostiziert wurde, als er 13 Jahre alt war. Da war es nicht zu übersehen, dass da was net stimmt. Nun macht uns unser Nesthäkchen, die 11jährige Tochter auch noch schlimme Sorgen.
Ich lese seit 2 Tagen (und die Nacht dazwischen) schon in diesem Forum, habe glaube ich, die meisten Beiträge schon gelesen, seid gegrüßt Renate, Leya, Stella, Natasha und wie ihr alle heißt... ich glaube schon, euch ein bisschen zu kennen!
(Bin gespannt, wer mir als erstes antwortet, tippe da auf Renate ).
Ich selbst habe seit meiner Kindheit eine schwere Neurodermitis, mit der ich schon öfter durch die Hölle gegangen bin und war in meinem Leben schon so oft ganz unten... zurzeit haben aber offensichtich wieder meine guten Jahre begonnen, habe immer mal mehrere schlimme, dann gute Jahre mit nahezu Beschwerdefreiheit. Letztes Jahr kam bei mir allerdings noch der Hashimoto ins Spiel. Aber jetzt geht es nicht um mich.