Ich drehe durch... :-(
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 26 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Ich drehe durch... :-(
von Melanie80 am 01.12.2008 21:50Hallöchen Dani!!
Bin ja froh,dass dein Doc dich nicht geschlachtet hat.
Wenn ich Zeit habe, würde ich dich jederzeit wieder fahren!!
Ich sag auch nochmal DANKE an Mirella für den Schutzengel!
Schönen Abend und Gute Besserung!!
Liebe Grüsse Melli
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
Re: Ich drehe durch... :-(
von Dani am 01.12.2008 21:53Melli, Du bist ja nur froh darüber, weil Du sonst nicht mehr nach Hause gefunden hättest
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
Re: Ich drehe durch... :-(
von Melanie80 am 01.12.2008 21:57Rischtisch!!
Dani: "Jetzt links!!--- ach nee erst nach der Ampel!!!" *haha*
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
Re: Ich drehe durch... :-(
von Dani am 01.12.2008 22:01Irgendwann schaffen wir es, in dieser Bushaltestelle zu landen
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
Re: Ich drehe durch... :-(
von Melanie80 am 01.12.2008 22:06Ich hoffe, dass wir es immer noch rechtzeitig merken,dass wir nicht in die Bushaltestelle fahren!
Alle guten Dinge sind drei!!! Beim nächsten mal dann gleich nach der Ampel links!! *grins*
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
Re: Ich drehe durch... :-(
von mirella am 01.12.2008 22:13Hi,
stimme ich melli zu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BITTESCHÖN
ich danke euch auch!!!
lg mimi
Liebe Grüsse
Mimi
Es gibt Dinge, die sollte man nicht aussprechen, es gibt Dinge, die muss man aussprechen und es gibt Dinge, die, nachdem sie ausgesprochen wurden, ein Leben verändern können
Bitte spendet mir armen Penner!!!
Re: Ich drehe durch... :-(
von HKSpatz am 01.12.2008 22:28Liebe, arme Dani!
Das hört sich nicht so toll an - und es kommt mir ziemlich bekannt vor, da es mir vor 2 Jahren ähnlich ging: könnte das vielleicht ein Burn-Out-Syndrom sein???
Ich wusste vorher auch nicht, wie das ist - man ist völlig alle/leer/ausgebrannt, in einem ist einfach gar nichts mehr - keine Kraft und Nerven für gar nichts - nicht mehr Schlafen können, nicht mehr freuen können - nichts mehr zuhören/aufnehmen können - den Tag nur irgendwie überstehen - egal wie - das Gefühl, gleich springt die Sicherung raus.
Ich glaube, du brauchst eine große Pause!
Ich bin damals zur Kur in eine Klinik für psychosomatische Erkrankungen gegangen, was eine gute Entscheidung war, weil es mich auf einen guten Weg gebracht hat. Seitdem mache ich Psychotherapie und versuche, einige Gänge runter zu schalten und zu akzeptieren, dass mein Körper und ich nicht mehr können, als was jetzt so geht - obwohl ich viel und große Verantwortung tragen muss. Komme mir oft vor, wie eine alte Frau - aber mittlerweile kann ich es akzeptieren.
Ich wünsche dir Ärzte, die dich verstehen und dir den richtigen Weg für dich verordnen. Hast du jemanden, der Nik versorgen kann, falls du eine Kur bekommen kannst? Vielleicht geht ja auch eine Mutter-und-Kind-Kur?
Ich knuddel dich mal tüchtig!!!
Verena
Re: Ich drehe durch... :-(
von mondlicht2005 am 01.12.2008 22:32liebe dani das tut mir wirklich sehr leid für dich ich kann das gut verstehen weil ich selbst auch mal so eine phase hatte nach meiner myokarditis 1999 ist zwar schon etwas her aber ich möchte sowas nie wieder erleben müssen.ich hoffe das es dir sehr bald wieder besser geht und das dir hoffentlich sehr schnell geholfen wird lg.mondlicht2005
Re: Ich drehe durch... :-(
von Dani am 01.12.2008 22:40@Mirella:
Gerne doch. Schön, dass wir trotzdem lachen konnten. Melli ist aber auch ein tolles Antidepressivum.
Danke, Verena. Genau das ist es!! Das trifft den Nagel auf den Kopf. Das ist wie so eine tickende Zeitbombe mit unbekanntem Zündungszeitpunkt...
Das mit dem Burnout habe ich heute schon mal gehört... Ich denke, dass könnte sich auch damit überlappen.
Die habe ich! Also ich kann mich sowohl bei meiner HÄals auch bei meinem Rheumadoc fallen lassen und werde auch ersnt genommen.Das alleine tut schon sehr gut.
Und ihr seid natürlich auch klasse!
Für Nik wäre im Fall des Falles auch gesorgt. Mein Ex ist in solchen Situationen immer da und da müsste ich mir auch keine Gedanken machen. Wenigstens etwas...
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
Re: Ich drehe durch... :-(
von Katrin am 01.12.2008 22:45Hallo Dani,
kommt mir alles ziemlich bekannt vor. Man versucht auch irgendwie die Ursache dafür zu finden und man schiebt alles mögliche dafür vor. Bei mir denke ich manchmal es kommt vom Cellcept...dann denke ich, das es der Herbst ist, dann wieder, das ich vielleicht unzufrieden bin usw. usw.
Manchmal denke ich, das es vielleicht doch vom Lupus kommt bzw. was man alles so mit dieser Erkrankung mit macht. Oder man ist einfach viel schneller überfordert, als andere.
Beim mir ist es momentan ähnlich... stehe manchmal morgens schon auf und habe voll den Kloß im Hals. Manchmal gibt es sich wieder und manchmal nicht. Wenn nicht, dann grübel ich über meine jetzige Situation nach und finde irgendwie alles doof. Ohne Grund fange ich an zu heulen, bzw. kleine Sprüche oder so reichen schon aus. Hatte auch schon die Vermutung ob das Aufpassen auf meinen Neffen (3 volle Tage von 8 Stunden) doch ein wenig zu viel ist. Aber eigentlich macht mir die Zeit schon Spaß mit ihm und irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen. Aber abends bin ich meist voll platt und total überdreht. Zudem kann ich totmüde sein, aber ich wälze mich abends im Bett und kann nicht einschlafen. Irgendwelche Sachen habe ich dann im Kopf, die ich nicht vergessen möchte und dann mache ich mir ständig irgendwelche Erinnerungen in mein Handy....voll bescheuert. .
Denke das es eine gute Idee ist, eine Therapie zu machen. Ich hatte mal eine über 2 Jahre gemacht und sie hatte mir eigentlich ganz gut getan. Wenn sich das bei mir nicht gibt, werde ich das wohl auch wieder in Angriff nehmen.
Dir wünsche ich erst einmal Gute Besserung!!!!! Hoffe, Du findest schnell die richtige Hilfe.
LG