Im bin zurück im Leben
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Im bin zurück im Leben
von Fiete_Appelschnut am 25.06.2010 18:38Ach Kiki, kannst du nicht sicherheitshalber mal zum Rheumadoc gehen? Am Ende stellt sich noch heraus dass es ein SLE ist und ein Großteil der Beschwerden vllt. duch andere Medikation gelindert werden kann.
Und wenn nicht - auch gut, aber dann gehst du da wenigstens kein Risiko ein.
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 25.06.2010 19:13Da schließ ich mich Fiete an, vieles kann doch von einem SLE und einer Vaskulitis kommen, auch das mit dem Gedächtnis hierusw. Das sollte sich doch mal ein internistischer Rheumatologe und ein Neurologe ansehen.
LG Renate
von kiki43 am 25.06.2010 19:31Natürlich hast Du recht,hab ich verwechselt,lach.
Ach Kiki, kannst du nicht sicherheitshalber mal zum Rheumadoc gehen? Am Ende stellt sich noch heraus dass es ein SLE ist und ein Großteil der Beschwerden vllt. duch andere Medikation gelindert werden kann.
Und wenn nicht - auch gut, aber dann gehst du da wenigstens kein Risiko ein. [quote]
[/quote]
Jaich weiss,aber jedesmal wenn ich mir das fest vornehme kommt wieder irgend son sch.... dazwischen.Aber ich hab mir das ganz fest vorgenommen,wenn ich wieder richtig aufrecht stehen kann.Mir hat man im KH auch einen Nephrologen empfohlen,weiss garnicht was der macht,aber ich mach mich da mal schlau.
LG kiki
Der Himmel soll warten,denn ich hab noch soviel vor,wenn es vorbei ist dann nimm mir den Atem,aber noch bleib ich hier.Der Himmel muß warten
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 25.06.2010 19:34Ein Nephrologe guckt nach den Nieren, spezielle Blutwerte diesbezüglich und Urin. Das ist auch wichtig, du hattest doch Bluthochdruck und Wasser, das kann ja auch mit den Nieren zu tun haben. Das würde ich alles gar nicht mehr rausschieben.
von SabineS am 25.06.2010 23:23...Was heißt hier vom Notarzt, dass kein Wagen bereit wäre?? Hallooo, wo leben die denn eigentlich, hinterm Mond oder wo??? Das ist unterlassene Hilfeleistung, die kannst Du verklagen!!!
LG, Sabine S
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
von anniidol am 25.06.2010 23:54so etwas kommt leider oft vor. Vielleicht war wirklich kein Wagen frei ??
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer
von ANNEundLISA am 26.06.2010 09:18Hallo Kiki !
Ich drück einfach mal die daumen für alles weitere...hoffe alles wird besser für dich!
LG Anne