Kennt jemand die Kosmetik von sheer cover?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Billa

60, Weiblich

Beiträge: 1699

Kennt jemand die Kosmetik von sheer cover?

von Billa am 10.11.2008 12:45

Hallo,

wollte euch mal fragen, ob ihr die Kosmetik von sheer cover kennt?
null

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

Esther

47, Weiblich

Beiträge: 3805

Re: Kennt jemand die Kosmetik von sheer cover?

von Esther am 10.11.2008 13:45

nö... leider

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Kennt jemand die Kosmetik von sheer cover?

von Leya am 10.11.2008 22:45

Hallo,

ich kenne es auch nicht. Und für mich ist auch meist nur interessant, ob es vegan und absolut Tierversuchsfrei ist. Das scheint mir bei sheer cover nicht klar zu sein. Außerdem verstehe ich nicht, warum Make-Up nicht in Geschäften, sondern ausschließlich per Versand verkauft wird. Seitdem ich den Selbstbräuner von Lavera nehme, benötige ich auch nur noch selten und dann auch nur wenig Make-Up. Das ist vegan, preisgünstig, von P2 und in Deutschen Dorgerien zu erhalten und deckt toll.
Egal. Nun zu Deiner Frage.

Wenn Du ein wenig Englisch kannst, sind hier Beurteilungen:

http://answers.yahoo.com/question/index?qid=20071104122652AAl2ASK

Hier auf Deutsch:

http://forum.gofeminin.de/forum/maquillage/__f3031_maquillage-Sheer-cover.html

http://de.answers.yahoo.com/question/index;_ylt=ApLfRp_Tq9pCFU_F_dvotVExCgx.;_ylv=3?qid=20081103005201AAPL2zS

Gruß

Leya


Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Kennt jemand die Kosmetik von sheer cover?

von Micky am 11.11.2008 09:18

Hallo,
ich hab es mir mal angesschaut; nein, noch nie davon gehört.
Aber die gängigen Make-Up-Hersteller (loreal, Jade, Ellen Betrix) bieten inzwischen auch solche Mineral_Make-up an. Probiere doch die erst mal aus.Ich selbst nehme das jetzt auch und bin sehr zufrieden, deckt wirklich gut.

Kirstin

Gruß Micky

Antworten

Mausilope
Gelöschter Benutzer

Re: Kennt jemand die Kosmetik von sheer cover?

von Mausilope am 11.11.2008 10:02

Habe damit auch keine Erfahrung. Ich nehme, wenn's ganz schlimm kommt ein Mittelchen aus meiner Pubertätszeit: Optimal Cover von Manhattan. Kostet nicht viel und deckt super. Leider ist kein Lichtschutzfaktor mehr drin, aber es verträgt sich mit meiner Sonnencreme.

lG! - die Mausilope

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.11.2008 10:02.

Billa

60, Weiblich

Beiträge: 1699

Re: Kennt jemand die Kosmetik von sheer cover?

von Billa am 11.11.2008 10:07

Hallo,

@Leya:

Und für mich ist auch meist nur interessant, ob es vegan und absolut Tierversuchsfrei ist.

Das kann man leider nicht herauslesen. Hab auch mal gegoggelt und man findet nichts. Dass man die Kosmetik nur bestellen kann und ich glaube man geht da auch irgendwie eine Mitgliedschaft ein.

Aber die gängigen Make-Up-Hersteller (loreal, Jade, Ellen Betrix) bieten inzwischen auch solche Mineral_Make-up an. Probiere doch die erst mal aus

Das werde ich machen.

Danke für eure Antworten!

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

Manjak

36, Männlich

Beiträge: 4

Re: Kennt jemand die Kosmetik von sheer cover?

von Manjak am 22.10.2020 14:46

Ich war Jahre lang großer Fan von den Kosmetikprodukten der Marke sheer cover, bis ich dann auf dieser Website gelesen habe, dass diese Aluminium beinhaltet. Wie ich mitbekommen habe, wissen die meisten nicht dass viele Hersteller in die Kosmetik Schadstoffe wie diese hinzufügen und das finde ich sehr Schade.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.10.2020 14:46.

« zurück zum Forum