Leipzig

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


dakotadance

56, female

Posts: 236

Re: Leipzig

from dakotadance on 09/16/2009 05:43 PM

Hallo,

also ich bin jetzt schon seit 2005 in der Rheumaambulanz der Uniklinik Leipzig bei der Fr.Dr.Arnold. Ich kann sie nur empfehlen. Auch als ich dort stationär war wurde ich sehr gut behandelt.

Das höchste Glück der Erde liegt auf dem Rücken edler Pferde,doch am schönsten ist es auf der Welt,wenn der Reiter runterfällt.

Reply

stierchen

40, female

Posts: 32

Re: Leipzig

from stierchen on 05/30/2009 10:50 AM

hi,
ich komme aus leipzig und bevor ich nach berlin gewechselt bin(wegen umzug), war ich in der uni-klinik leipzig in der innen stadt und ich war sehr zufrieden.
lg stierchen

Stierchen ist am 13.06.2009 leider verstorben. Nicole, wir werden immer an Dich denken!
Ich ihr Bruder und Familie waren auf ihrer Seite da wir nie wussten wo meine Schwester überall ist. Wir wollten nur allen Bescheidgeben.
Ich hoffe ihr Behaltet sie so in erinnerung wie sie war.
In Trauer ihre Brüder und Eltern

Reply

Charming
Deleted user

Re: Leipzig

from Charming on 04/08/2009 08:32 PM

ich war vor zwei jahren selbst in leipzig bei nem jugendspezi...der hat mir ne frau dr. scharz ( ich glaube, es war der richtige name) empfohlen..sie ist gleich neben dem st. georg klinikum im ärztehaus...sie soll auch richtig gut sein...nur ist der weg für mich bis leipzig leider zu weit

Reply

mira

45, female

Posts: 179

Re: Leipzig

from mira on 03/25/2009 08:13 PM

Hallo,

ich bin erst jetzt auf diesen Beitrag gestoßen, aber vielleicht hilft er ja doch.
Ich war zehn Jahre lang in Behandlung ind er Uniklinik. Die rheumatologische Abteilung dort kann ich sehr empfehlen. Wichtig ist nur, dass man sich an einem Doc festbeißt, damit man nicht immer hin und her verschoben wird. Infos findest Du hier:
http://www.uni-leipzig.de/~rheuma/

Und Termine vereinbart man am besten, indem man sich im Zentrum für konservative Medizin bei der zentralen Anmeldung meldet.

Viel Erfolg!
Mira

Reply

Ute

56, female

Posts: 80

Leipzig

from Ute on 10/09/2008 08:08 PM

Ihr Lieben,

da ich n un vorhabe Anfang nächsten Jahres nach Leipzig zu ziehen, suche ich dringend in dieser Stadt einen guten Rheumatologen.

Kann jemand helfen????

Dankeschööööööööööööööön und beste Grüße - die Ute

:-)

Reply

« Back to forum