Neue Diagnosen!!!

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


dakotadance

56, Weiblich

Beiträge: 236

Neue Diagnosen!!!

von dakotadance am 03.10.2008 19:49

Jetzt bin ich aus der Uniklinik entlassen und bin immer noch etwas geschockt.
Bei den Untersuchungen ist festgestellt worden, daß ich leichte Lupusnieren und eine leichte Herzbeteiligung habe.
Wie konnte man das im vorherigen Krankenhaus nur übersehen? Oder wollte man es nicht sehen?

Ebenso sind in vielen Gelenken entzündliche Prozesse (lt. Szintigraphie).
Die Ärzte in Leipzig haben sich echt Mühe gegeben und sich auch lange mit mir unterhalten, selbst der Chefarzt.

Jetzt bin ich ein 100%iger Lupus, wenn auch mit negativen Lupuswerten. Aber die Seltenheit ist es ja nun nachgewiesen.
Jetzt soll ich Quensyl nehmenan Stelle von MTX. Ich hoffe sehr, daß es was bringt.

Werd erst mal lesen was bisher über Quensyl geschrieben wurde.

Das höchste Glück der Erde liegt auf dem Rücken edler Pferde,doch am schönsten ist es auf der Welt,wenn der Reiter runterfällt.

Antworten

Billa

60, Weiblich

Beiträge: 1699

Re: Neue Diagnosen!!!

von Billa am 03.10.2008 20:36

Hallo,

wünsche dir einen guten Start mit Quensyl! Dass es dir schnell hilft!

Bild


Wie konnte man das im vorherigen Krankenhaus nur übersehen? Oder wollte man es nicht sehen?


Mach dir keinen Kopf darüber, denn es ändert nichts an der Sache, so traurig wie es ist!
Gute Besserung!



Bild entfernt, wegen hier
LG Karen

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.10.2008 22:16.

Stiefel

57, Weiblich

Beiträge: 460

Re: Neue Diagnosen!!!

von Stiefel am 03.10.2008 20:54

Hi Du Lupusmaus,
Ich nehme Quensyl seit fast zwei Jahren und mir geht es gut damit , MTX hatte ich böse Nebenwirkungen und gar nicht vertragen! Wichtig ist Augenarzttermine einhalten, und regelmäßige Blutabnahmen . Aber das weißt du sicher wünsche dir viel Erfolg damit LG Stiefel


[Es kann nur noch härter werden.

Antworten

dakotadance

56, Weiblich

Beiträge: 236

Re: Neue Diagnosen!!!

von dakotadance am 03.10.2008 20:58

Na dann freu ich mich auf das Quensyl. Blutentnahmen sind vorerst alle 2 Wochen,obwohl das jedesmal eine Qual ist, wenn man keine Venen hat.

Das höchste Glück der Erde liegt auf dem Rücken edler Pferde,doch am schönsten ist es auf der Welt,wenn der Reiter runterfällt.

Antworten

Karen
Gelöschter Benutzer

Re: Neue Diagnosen!!!

von Karen am 03.10.2008 21:02

// Edit: Beitrag gelöscht.

Antworten

Stiefel

57, Weiblich

Beiträge: 460

Re: Neue Diagnosen!!!

von Stiefel am 03.10.2008 21:08

Das mit den Venen kenne ich bei mir geht nur eine Stelle und die macht auch schon Plopp wenn Blutabgenommen werden muss. Hat jemand Erfahrungen mit einen Port? Der wurde schon mir angeboten, aber ich habe ehrlich gesagt Sch.... Angst davor! LG Stiefel


[Es kann nur noch härter werden.

Antworten

dakotadance

56, Weiblich

Beiträge: 236

Re: Neue Diagnosen!!!

von dakotadance am 03.10.2008 21:08

Mach ich, Indianerehrenwort.

Das höchste Glück der Erde liegt auf dem Rücken edler Pferde,doch am schönsten ist es auf der Welt,wenn der Reiter runterfällt.

Antworten

Schmetterli...

54, Weiblich

Beiträge: 454

Re: Neue Diagnosen!!!

von Schmetterling-39 am 03.10.2008 21:37

Hallöchen...guten abend,ich nehme auch Quensyel und wenn du es immer gut ein nimmst,am besten immer die gleiche zeit wirkt es gut.Du musst nur regelmäßig deine augen kontrolieren lassen,den es kann auf die augen schlagen.
Wünsch dir ganz viel glück..und gute besserrung...;-)

:'(Man sagt der Schmetterling wäre die Verkörperrung einer Hochgeborenen Seele.
Seine Schönheit verführt jeden ihn zu fangen, bis der giftige Staub auf seinen Flügeln
ihnen den Tod bringt.

Schmetterlinge - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com

Antworten

Anne
Gelöschter Benutzer

Re: Neue Diagnosen!!!

von Anne am 04.10.2008 09:30

Hallo Dakotadance !

gott sei dank weisst du endlich was loss ist! hoffe das quensyl dir helfen wird! gute besserung!

Anne

Antworten

concha

-, Weiblich

Beiträge: 614

Re: Neue Diagnosen!!!

von concha am 04.10.2008 15:06

Hallo Dakotadance,
ich nehme auch schon seit gut fünf Jahren Quensyl und habe keine Probleme damit. Allerdings ist Quensyl alleine viel zu lasch, bringst so zu sagen seit einem guten Jahr gar nichts mehr, auch nicht mit Kortison zusammen, nehme desswegen nun auch mtx zusätzlich.

HAbe ich es richtig verstanden das du nur noch Quensyl nehmen sollst?

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum