Blutwerte plötzlich alle negativ

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Blutwerte plötzlich alle negativ

von Leya am 13.02.2015 01:39

Hallo Haubrocs,

ich würde keine Lichttherapielampe erwerben ohne dass meine Beschwerden vorher ausreichend diagnostiziert und therapiert worden sind. Außerdem sollte eine eventuelle Lichttherapie m. E. auch unbedingt vorher mit dem Rheumtologen erörtert werden.

Hier findest Du Ausführungen der Stiftung Warentest zur Lichttherapie. Der Artikel (auch als PDF) ist kostenfrei.

https://www.test.de/Lichttherapie-Mehr-Licht-fuer-truebe-Tage-4294305-0/


Gruß

Leya

Antworten

Haubrocs

50, Weiblich

Beiträge: 66

Re: Blutwerte plötzlich alle negativ

von Haubrocs am 13.02.2015 07:57

Hallo,

gestern war ich bei einem Neurologen.......
Er war nicht der Meinung das ich depressiv bin.
Ich habe auch überhaupt keine Antriebsschwäche, mein Poblem ist das mein Akku nicht den ganzen Tag hält.
Diese massive Müdigkeit die einen immer so schnell einholt.
Er ist der Meinung das ich einfach damit leben muss und mir evtl einen anderen Job suchen soll.
Was ja auch super einfach ist in der heutigen Zeit.......

Ein Mensch ohne Beine kann ja auch kein Fußball spielen und muss sich mit der Situation arrangieren.

LG und einen sonnigen Freitag

Antworten

josefieni

54, Weiblich

Beiträge: 46

Re: Blutwerte plötzlich alle negativ

von josefieni am 13.02.2015 13:35

Hallo,
Ich habe auch selten erhöhte Werte und trotzdem Beschwerden. Auch mich belastet die oft bleierne Müdigkeit am allermeisten. Die Diagnose Depression kenne ich auch nur zu gut, aber depressiv bin ich nun einmal überhaupt nicht, auch wenn ich noch nicht einmal Haare habe.
Was mir tatsächlich ganz viel geholfen hat, ist die Umstellung meiner Arbeitszeit. Ich arbeite nur noch drei Tage in der Woche. Damit habe ich mehr Zeit mich zu erholen und muss nicht jeden Tag kämpfen. Aber das ist natürlich eine finanzielle Frage.
Liebe Grüße Josefieni

Antworten

Haubrocs

50, Weiblich

Beiträge: 66

Re: Blutwerte plötzlich alle negativ

von Haubrocs am 13.02.2015 15:21

Hallo Josefieni,

leider ist meine Arbreitszeit mein größtes Problem.
Ich arbeite nur 12,5 Stunden die Woche muss aber dafür 5 Tage die Woche raus.
Meine Arbeitzeit beginnt um 5:30, es sind zwar nur 2-3 Stunden täglich aber ich schaffe es einfach auf Dauer nicht mehr.....


LG

Antworten

josefieni

54, Weiblich

Beiträge: 46

Re: Blutwerte plötzlich alle negativ

von josefieni am 13.02.2015 20:15

5 Uhr 30 an fünf Tagen in der Woche würde ich auch nicht schaffen.
Ich habe lange damit gehadert und kam mir oft wie eine Versagerin vor, aber inzwischen bin ich froh, überhaupt arbeiten zu können.
Liebe Grüße Josefieni

Antworten

Haubrocs

50, Weiblich

Beiträge: 66

Re: Blutwerte plötzlich alle negativ

von Haubrocs am 18.02.2015 08:33

Guten Morgen,

wieviel Stunden arbeitest du denn pro Tag ?

LG

Antworten

josefieni

54, Weiblich

Beiträge: 46

Re: Blutwerte plötzlich alle negativ

von josefieni am 18.02.2015 20:22

Ich arbeite ca. 20 Stunden, verteilt auf 3 Tage. Mittwochs und freitags habe ich frei - also quasi immer ein langes Wochenende. Vorher habe ich 21 Stunden verteilt auf 5 Tage gearbeitet. Das war viel anstrengender.

Antworten

Anemone

-, Weiblich

Beiträge: 121

Re: Blutwerte plötzlich alle negativ

von Anemone am 09.04.2015 14:21

Hallo Haubrocs,

wie geht es Dir denn inzwischen? Wolltest Du nicht zur Kur fahren?
Gruß
Anemone

Antworten

Haubrocs

50, Weiblich

Beiträge: 66

Re: Blutwerte plötzlich alle negativ

von Haubrocs am 10.04.2015 09:04

Hallo ihr lieben......

danke für die Nachfrage !

Ich bekomme jetzt zusätzlich MTX und kann es auch gut vertragen. Ich bin schon seit dem 04.02 Krank und bekomme Krankengeld.
Ich fühle mich immer noch total fertig...... ich werde immer dicker was sicherlich daran liegt das ich mich kaum bewege, ich habe einfach keine power mehr. Ausserdem habe ich das Gefühl das mich die Sonne noch mehr schwächt . Ich bin zwar kaum draußen wenn auf dem Balkon im Schatten aber es reicht.....

Bei meinem Arbeitgeber war ich auch schon zu einem Gespräch mit der Bittte nach einer anderen stelle ohne positives Ergebnis.

Im Moment bin ich einfach nur deprimiert und würde am liebsten jegliche Chemie in den Müll werfen....... was ich natürlich mich mache.



LG

Antworten

Dinah

56, Weiblich

Beiträge: 30

Re: Blutwerte plötzlich alle negativ

von Dinah am 13.04.2015 14:37

Hallo Haubrocs,
wie waren denn bei der letzten Untersuchung C3/C4? Die geben meiner Meinung nach am ehesten was her, um die Aktivität der Kollagenose zu beurteilen, alerdings auch  nicht immer.
LG
Dinah

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum