HALLO und Frohe Ostern allen im vorraus
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
HALLO und Frohe Ostern allen im vorraus
von mary88 am 11.04.2009 11:33Hallo ihr lieben,
leider konnte ich mich nicht melden, bin im Krkh. und lag 3 Wochen auf Intensiv. Ja, bin nun an der Dialyse und ziemlich fertig, die Ärtze haben um mich gekämpft, den im Koma lag ich auch. Deshalb kamen auch keine antworten von mir. Mom geht es mir sehr, sehr schlecht da ich ansgt habe das meine Nieren sich nie mehr erholen, war denn jmd. von eich schon an der Diylse und kam wieder davon los? Bitte antwortet...
schöne feiertage und lasst euch nie unter kriegen...:)
eure marina
Vier Dinge kommen im Leben nicht mehr zurück: ♥|...Die Tage, die du gelebt hast...|♥ ♥|...Die Erfahrungen, die du gemacht hast...|♥ ♥|...Die Worte, die du benutzt hast...|♥ ♥|...Die Chancen, die du verpasst hast!...|♥
Re: HALLO und Frohe Ostern allen im vorraus
von snooopy am 11.04.2009 13:01Hallo Mary 88 dich hat es aber voll erwischt tut mir echt leid ich hoffe es geht dir bald wieder besser kann dir leider zum thema dialyse wenig sagen ich weiß das mein neffe auch probleme hatte und er mal einen Bauchdialyse hatte ,damit konnte er sich frei bewegen und sogar in den urlaub fahren aber wie das alles funktioniert keine ahnung da mußt du mal mit deinem doc sprechen
wünsch dir jedenfalls schnell gute besseruung und ein schönes osterfest
L.G. Snooopy
Gabi
Gelöschter Benutzer
von Gabi am 11.04.2009 13:05Liebe Marina,
ich hatte schon befürchtet, dass es Dir nicht gut geht, weil Du solange "stumm" warst....
Auf alle Fälle zuallererst mal die besten Wünsche für Dich und schön, dass Du wieder wach bist
Was die Dialyse angeht, kann Dir hier vielleicht jemand persönliche Erfahrungen berichten, aber ob die für Dich übertragbar sind, würde ich bezweifeln und lieber die eigenen Befunde und Entwicklungen abwarten.....
Grundsätzlich ist es so, dass Dialysepflichtigkeit nicht automatisch eine unumstößliche Tatsache fürs Leben bleiben muss (obwohl auch das in bestimmten Fällen eintreten kann ) - insbesondere, wenn es sich um ein akutes Nierenversagen handelt, ist die Dialyse oft die entsprechende AKUTbehandlung....in Deinem Fall solltest Du die Aussichten unbedingt mit Deinen Ärzten besprechen, sobald Du etwas fitter und dazu wieder in der Lage bist
Behalt den Kopf (den Du offenbar schon wieder gehoben hast) trotz aller Belastung oben und sei gewiss, dass hier Einige an Dich denken und mit Dir fühlen
Lass Dir Zeit und Dich in aller Ruhe fertig behandeln.....
Liebe Grüße, Gabi
von kleinepebbles am 11.04.2009 15:03Liebe Marina!
Ich bin ja so erschrocken, als ich deinen Beitrag hier gelesen habe. Ich hatte dich schon vermisst , da mir aufgefallen ist, dass du hier im Forum nicht mehr on warst. Erstmal wünsche ich dir von ganzem Herzen Gute Besserung und nehme dich in Gedanken ganz fest in die Arme. Mir gings im Jahr 2000 genauso wie dir jetzt.
Ich lag auch auf Intensivstation im künstl. Koma, hatte viele Beteiligungen, unter anderem aber auch akutes Nierenversagen.
Ich war damals auch ein paar mal an der Dialyse, bin aber davon wieder weggekommen, weil sich die Nieren wieder erholt haben und zu arbeiten angefangen haben. Hatte aber seitdem eine eingeschränkte Nierenfunktion (WHO Grad4) und der Kreatininwert war auch immer etwas erhöht. So gings mir bis Sept.08 gut, da kam der neue Schub mit Nierenbeteiligung, mit dem ich noch heute zu kämpfen habe.
liebe Grüsse-Inge
Doris
Gelöschter Benutzer
von Doris am 11.04.2009 15:16Hallo Marina,
ich hatte mich auch schon gewundert, wo du bleibst! Nun diese Erklärung! Das war ein arger Schrecken, das zu lesen!
Es tut mir sehr Leid und ich wünsche Dir, dass es Dir bald wieder viel besser gehen wird. Du bist ja schon auf dem Weg der Besserung, wie ich gelesen habe.
Ganz viele liebe Grüße und ein schönes Osterfest trotz Deiner derzeitigen gesundheitlichen Probleme
wünscht Dir
Doris
von mondbein am 11.04.2009 16:25Liebe Marina,
auch ich habe einen Riesenschreck bekommen, als ich gelesen habe, was mit dir passiert ist
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, viel Kraft und gute Besserung! Und vor allem, dass deine Nieren ihren Dienst wieder aufnehmen, denn dies ist ja durchaus möglich und zu hoffen!!!
Bist du über die Feiertage zu Hause oder musst du in der Klinik bleiben?
Fühl dich ganz vorsichtig von mir gedrückt :-*
Liebe Grüße
Monika
Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.
Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel
Ewig währt am längsten!
von Schmetterling-39 am 11.04.2009 21:11Mein Gott das tut mir soooo leid, da habe ich immer wieder große Angst vor... Habe jetzt schon zwei mal eine Endoxanterapie bekommen,und ich habe manchmal den Eindruck das es nicht besser wird sondern schlimmer. Ich würde dir gerne helfen habe aber nicht viel erfahrung mit der Dialyse...ich wünsche dir gute besserrung und halt den Kopf hoch kleines...
Man sagt der Schmetterling wäre die Verkörperrung einer Hochgeborenen Seele.
Seine Schönheit verführt jeden ihn zu fangen, bis der giftige Staub auf seinen Flügeln
ihnen den Tod bringt.
Schmetterlinge - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
von hala am 12.04.2009 02:25Liebe Marina,
wünsche Dir auch alles alles Gute und das es Dir sehr bald wieder besser geht!!!
Ganz viel Kraft und wunderschöne ruhige Ostertage!
Viele liebe Grüße
hala
***Die Wahrheit bedarf nicht vieler Worte, die Lüge kann nie genug haben.***
***Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen können ganze Armeen aufhalten.***
***Ein Freund ist jemand, der Dich zwar lächeln sieht, aber sofort erkennt, dass Deine Seele weint.***
***Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, kommt es sobald nicht wieder.***
Otto von Bismarck
***Der Neid kann sich nicht verbergen. Er klagt an und verurteilt, ohne Beweise zu haben; er übertreibt die Fehler; er hat maßlose Namen für die geringsten Irrtümer, und seine Sprache ist voll Bitterkeit, Übertreibung und Mißgunst. Mit unerbittlichem Haß und rasender Wut stürzt er sich auf jedes wirkliche Verdienst; er ist blind, jähzornig, gefühllos, brutal.***
Luc de Clapier Vauvenargues
von geli am 12.04.2009 15:33Liebe Marina,
auch ich war geschockt als ich Deinen Beitrag gelesen habe. Hatte mich auch schon gewundert das man solange nichts von Dir gehört hatte.
Das tut mir sehr leid was Du grade durchmachen musst.
Erfahrungen mit der Dialyse habe ich keine. Von daher kann ich Dir da gar nicht weiterhelfen.
Ich wünsche Dir schnelle und gute Besserung und wünsche Dir schöne Ostern.
Bist Du über Ostern zuhause?
Ganz liebe Grüße,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
von Robert am 12.04.2009 21:51Hallo Marina .
Wünsche dir Alles Gute wirst sehen das wird alles wieder gut - lass dich nicht unter kriegen von diesem Bösen Wolf .
Ich war total geschockt und Ängstlich wie ich das gelesen habe - habe ja auch Neirenbeteiligung - ich habe voll mitgelitten mit dir .
Aber wie gesagt du musst jetzt Positive denken ist leicht gesagt aber versuche es, das hilft dir das die Nieren wieder Voll funktionstüchtig werden .
Alles Gute und ich Drücke dir die Daumen .
Liebe Grüsse Robert